Seite 193 von 252 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #3841
    Harr! Genau die drei Pokémon habe ich auch gefangen.

    Coole Aktion von Google

  2. #3842
    Bin bei 81/150. Das ist richtig dämlich, aber ich will nicht aufhören.

  3. #3843
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Habs mir direkt am Anfang blind geholt, weil Amplitude mit Endless Space n richtig geiles 4X abgeliefert haben. Hatte auch kurz reingeschaut, aber nicht viel gespielt. Muss ich wohl die Tage mal wieder tun. Freu mich aber noch viel mehr auf Endless Legend. Ich steh total auf die Welt die sie da zusammengebaut haben mit ihren Spielen.
    Kurze Frage zu Endless Space: wie ist das so vom Gameplay her? Wäre an nem schönen Aufbauspiel wie Age of Empires oder Civilization interessiert, an sowas wie Starcraft oder C&C aber eher nicht... wie muss ich mir das Spiel vorstellen?

    Dungeon of the Endless sieht nämlich spaßig aus, und wenn ihr sagt dass die Welt allgemein ziemlich gelungen ist... hab schon lange kein gutes Sci-Fi-Strategiespiel mehr gespielt.

    Apropos Sci-Fi, FTL Advanced Edition kommt ja wohl diesen Monat. Ich bin unglaublich gespannt.

  4. #3844
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu Endless Space: wie ist das so vom Gameplay her? Wäre an nem schönen Aufbauspiel wie Age of Empires oder Civilization interessiert, an sowas wie Starcraft oder C&C aber eher nicht... wie muss ich mir das Spiel vorstellen?

    Dungeon of the Endless sieht nämlich spaßig aus, und wenn ihr sagt dass die Welt allgemein ziemlich gelungen ist... hab schon lange kein gutes Sci-Fi-Strategiespiel mehr gespielt.

    Apropos Sci-Fi, FTL Advanced Edition kommt ja wohl diesen Monat. Ich bin unglaublich gespannt.
    Die FTL Advanced Edition kommt sogar heute raus gegen 19 Uhr als Update bei Steam, wie es bei den DRM freien Sachen aussieht, weiß ich nicht. Auf iOS ist es seit heute morgen um 1 auch raus.


    Endless Space kannst du dir eher so wie Spiele ala Master of Orion und Co vorstellen. Also ein richtiger 4X Titel. Habe schon Spiele gehabt wo ich das Universum mit meiner gigantischen Armee unterjocht habe, aber auch andere Spiele gehabt, wo ich durch Forschung gewonnen habe. Das ganze läuft rundbasierend ab und die Kämpfe mit einem Stein/Schere/Papier System, indem man quasi Karten verschiedener Typen, die jeweils Boni auf bestimmte Kampfphasen und Kampfmöglichkeiten haben. Dazu ein sehr übersichtliches, schlichtes und stylisches Interface und Modunterstützung und du kannst dein Volk selber bauen. Wenn du willst kann ich dir -50% Gutscheine für Endless Space und den Space Disharmony DLC geben, die hab ich noch im Steam Inventar (findest mich als gala1337)

  5. #3845
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die FTL Advanced Edition kommt sogar heute raus gegen 19 Uhr als Update bei Steam, wie es bei den DRM freien Sachen aussieht, weiß ich nicht. Auf iOS ist es seit heute morgen um 1 auch raus.
    Oh, nice! Das wusste ich gar nicht.

    Zitat Zitat
    Endless Space kannst du dir eher so wie Spiele ala Master of Orion und Co vorstellen. Also ein richtiger 4X Titel. Habe schon Spiele gehabt wo ich das Universum mit meiner gigantischen Armee unterjocht habe, aber auch andere Spiele gehabt, wo ich durch Forschung gewonnen habe. Das ganze läuft rundbasierend ab und die Kämpfe mit einem Stein/Schere/Papier System, indem man quasi Karten verschiedener Typen, die jeweils Boni auf bestimmte Kampfphasen und Kampfmöglichkeiten haben. Dazu ein sehr übersichtliches, schlichtes und stylisches Interface und Modunterstützung und du kannst dein Volk selber bauen. Wenn du willst kann ich dir -50% Gutscheine für Endless Space und den Space Disharmony DLC geben, die hab ich noch im Steam Inventar (findest mich als gala1337)
    Okay das klingt in etwa wie Civilization. Cool! Werd ich mal ausprobieren, und danke die Gutscheine nehm ich natürlich gerne an. (Ich bin Fearabbit auf Steam, hab dir gerade ne Anfrage geschickt.)

  6. #3846
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Okay das klingt in etwa wie Civilization. Cool! Werd ich mal ausprobieren, und danke die Gutscheine nehm ich natürlich gerne an. (Ich bin Fearabbit auf Steam, hab dir gerade ne Anfrage geschickt.)
    Schade, dass die Gutscheine nicht stacken, sonst hättest du es dir umsonst holen können. x)

    Vielleicht bekommt man dann ja beizeiten mal ne Runde zusammen um den Endless Space Multiplayer zu spielen. ^^

  7. #3847
    Ui, dann steht irgendwann die Tage wohl mal wieder FTL an ... hoffentlich werden es nicht wieder 40 Stunden. @_o

  8. #3848
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ui, dann steht irgendwann die Tage wohl mal wieder FTL an ... hoffentlich werden es nicht wieder 40 Stunden. @_o
    Sag dann mal was du davon hälst.
    Bei mir warens mit der originalen nur 12H (plus Minus, Steam ist ziemlich Mist was aufzeichnen im Offline-Modus betrifft) Hoffentlich spürt man die Änderungen sofort, und muss nicht stundenlang danach suchen.

  9. #3849


    Ich verfolge das Spiel jetzt schon seit einer Weile, und hab mir ein paar Alpha Let's Plays angeguckt. Es sieht interessant aus. Und nach Divinity II: Ego Draconis und Divinity: Dragon Commander bin ich mir auch sicher, die Jungs von Larian wissen, wie man Geschichten toll und witzig erzählen kann. Das Gameplay ist dann aber immer nochmal eine andere Sache. Sieht aber hier bei Original Sin (dank kombinierbarer Elemente) interessant aus. Aber, wie der Trailer Titel schon vermuten lässt, das Spiel kommt gerade erst aus der Alpha in die Beta. Braucht also noch eine Menge Feinschliff.

  10. #3850

  11. #3851
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich musste irgendwann abbrechen weil ich nicht mehr konnte, aber:
    Zitat Zitat von Link
    Bible Chronicles: The Call of Abraham is an action-RPG in which you play as an attendant in Abraham's party. You witness Biblical events, and play a role in the overall group's adventures, fetching, fighting and questing. God appears from time-to-time.


    Ich hätte es ja witzig gefunden wenn sie es als Gegenkampagne zu GTA das Ganze in eben jenem Spielstil gestaltet hätten. Grand Theft Abraham oder so.

    Geändert von Streicher (05.04.2014 um 16:52 Uhr)

  12. #3852
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich musste irgendwann abbrechen weil ich nicht mehr konnte, aber:



    Ich hätte es ja witzig gefunden wenn sie es als Gegenkampagne zu GTA das Ganze in eben jenem Spielstil gestaltet hätten. Grand Theft Abraham oder so.
    Gibts da nicht ein 3D Spiel wo du als Jesus im alten Palästina spielst? Und du Leute verprügelnt kannst. War mal bei Blistered Thumbs. (ehemalige Spielenews-Seite)

    Hier, gefunden: http://www.mdickie.com/gam_youtestament.htm

  13. #3853
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht ein 3D Spiel wo du als Jesus im alten Palästina spielst? Und du Leute verprügelnt kannst. War mal bei Blistered Thumbs. (ehemalige Spielenews-Seite)

    Hier, gefunden: http://www.mdickie.com/gam_youtestament.htm
    Das wird ja immer besser.

  14. #3854
    https://www.kickstarter.com/projects...cast-reboot-hd



    Nie war der Spruch "Shut up and take my Money" so angebracht, wie bei diesem Kickstarter-Project - zumindest für mich! Als jemand, der bisher Crowdfunding nur am Rande verfolgt hat bin ich jetzt doch derbe interessiert mal eine gewisse Summe ins Ungewisse zu pfeffern! Her mit diesem Spiel.

  15. #3855
    Uh, nice. Hätte nicht gedacht, dass man davon noch mal was hört.

    Allerdings ein ziemlich hohes Initialgoal ... ich drück ihnen die Daumen.

  16. #3856
    Aw yeah. Wird sowas von gebackt

  17. #3857
    Damn, ich hoffe, dassBlack Desert bald in Europa ankommt. Ich will wieder Stunden mit Charaktererstellung verbringen *___*

  18. #3858
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Damn, ich hoffe, dassBlack Desert bald in Europa ankommt. Ich will wieder Stunden mit Charaktererstellung verbringen *___*
    wenn das nach Deutschland kommt werde ich den Char Editor wohl nie verlassen O.o alleine die Augen würden stunden bauchen bei mir xD

  19. #3859
    Mal abgesehen davon, wie schön die Charaktere sind. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber ich will es.

  20. #3860
    Sieht ja schon lohnend alleine für den Editor aus, whatever das Spiel selbst ist =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •