Hm ein Komponist wird gefeuert? Also da wüsst ich wirklich gern wieso.
Hm ein Komponist wird gefeuert? Also da wüsst ich wirklich gern wieso.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von Whiz-zarD (16.04.2014 um 19:33 Uhr)
Ich kann leider mit Style dieser MIIs überhaupt nichts anfangen und irgendwie wirkt alles wie bei den Sims,aber schön das auch so gewagte Spiele hier erscheinen.
Die Nintendoleute scheinen es mittlerweile sogar zu geniessen sich lächerlich zu machen.Das hätte es bei Yamauchi nicht gegeben.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (17.04.2014 um 15:51 Uhr)
Endless Legend kommt laut Entwickler Amplitude Studios demnächst als Early Access auf Steam! *___*
---> Dev Blog Post zur PAX East
Endless Legend ist ja komplett an mir vorbei gegangen dabei mochte ich Endless Space.
Sieht super interessant aus.![]()
Ich liebe das Design der Necrophage.
Ich fürchte nur das wird nicht mehr auf meiner Mühle laufen. ;_;
Ich sollte wirklich mal aufrüsten.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Aha, jetzt hat sich Bungie auch offiziell zur Entlassung von Martin "Marty" O'Donnel ausgesprochen und gesagt, dass man sich in aller Freundschaft getrennt hat. Klingt seltsam nachdem O'Donnel gesagt hat, dass man ihn ohne Gründe entlassen hätte.
Sie haben auch nicht so viel Werbung dafür gemacht. Mir kam das auch erst durch Dungeon of the Endless unter dei Augen. ^^Zitat
Skywind scheint ja echt was zu werden. Ich hoffe das sie das Projekt erfolgreich Abschließen. Was man bisher sieht schaut sehr vielversprechend aus!
Ja, Skywind wird mega toll. Die Trailer und Development Videos versprühen schon jetzt so viel Morrowind Atmosphäre. *___*
Wobei ich dir fast geraten hätte das ganze ins Skyrim Forum zu posten. ^^
Könnte sein, dass es bald wieder ein 2D Prince of Persia auf Basis der UbiArt Framework Engine gibt (wurde in den letzten Rayman Spielen genutzt).
---> Link zur Only SP News
Neues Ace Attorney spielt in der Meiji Ära o_o
So, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe nun zwei Wochen Urlaub und gutes Gold bei der Hand...
Nur kann ich mich nicht zwischen Sim City, Age of Wonders und GuildWars 2 entscheiden.
An sich liebe ich alle drei "geistigen Vorgänger" der Serie, namentlich also Sim City, HoM&M und recht viele anderen MMORPGs. Verdammte Entscheidungen!
Was würdet ihr nehmen?