Jack hat einfach schon eine Taube. Er braucht keine digitalen 2D-Tauben für Nerds mehr.
Mhm, ich hätte deine sexuellen Präferenzen vor der Formulierung meines Beitrags überprüfen sollen.
OMFG Japanische Synchro,Special Edition-Ich brauch es! Los,helft mir uurgh!!Zitat
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
For anyone interessted
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Needs Safari.
My Wallet and body are ready for a redesigned iPad. Can't wait for the controller sleeves for them, gonna get me one for Deus Ex: The Fall.
Welp ... I will never finish my backlog now ...
Spielt sich saugut bisher, fühlt sich sehr aufpoliert an, dabei bin ich erst auf Level 5 oder so. Und fuck me, ist der Skilltree riesig.
Weiß jemand ob sie die Balance gefixed haben? Von der Beta hab ich eigentlich nur gehört, dass es unter ähnlichem wie Diablo 2 leidet: Es gibt ein paar gute builds und der Rest ist crap. Ganz zu schweige von keinem wirklichen Reskill System (oder zu teuer/selten oder was auch immer). Ich habe persönlich keine Lust darauf bei einem "Fehler" gegen eine Wand zu rennen. Die Zeit nutze ich dann lieber für was anderes, vor allem da Skilltrees einem nie sagen, wie gewisse Ideen praktisch enden werden. (Auch ein ganz großes Problem von D2 gewesen)
Reskill System hält sich in eng gesetzten Grenzen, aber "keins" ist einfach falsch. Du kannst im Laufe des Hochlevelns praktisch ein bis zweimal umschwenken und was neues Ausprobieren, oder ziemlich oft einzelne Skills austauschen, bis dir die Punkte ausgehen. Nur halt so eine "richtige" Komplett-Reskill-Option fehlt.
Balance ist für ein Hack'n'Slay imho SEHR gut, haben sie sehr oft dran gedreht in den letzten Monaten. Du kannst wirklich viele verschiedene Builds benutzen - auch wenn man schon irgendeinen vernünftigen Build benutzen muss und nicht einfach so auf dem Sphärobrett rumrennen kann, wenn man denn ernsthaft spielen will. Dazu ist das Ganze zu profimäßig aufgezogen, leider. Stört ja aber die wenigstens Leute, die sich um die Balance kümmern.
Ich mag's übrigens trotzdem nicht sonderlich. Hab mit mehreren Charakteren irgendwann in Akt 3 aufgehört, weil es mir zu anstrengend wurde, und weil das Item- und Ausrüstungssystem echt schrecklich Ansichtssache ist. Also, selbst wenn man irgendwann durchgeblickt hat (was schon lang genug dauert). Das Grundsystem des Spiels ist auch nicht jedermanns Sache.
Hat aber ein paar Ideen, die ich echt gut finde.Anspielen kann man's auf jeden Fall.
Insofern also wieder Murks. "Vernünftige" builds kriegt man wieder nur ausm Netz, weil die Theorie und Praxis in der Regel viel zu verschieden ist. Und ohne Reskill kann man dann noch nicht einmal umschwenken, wenn auf einmal viele Gegner gegen das immun sind, auf was man sich spezialisiert hat. (Oder eine gewisse Synergie einfach nicht funktioniert, obwohl das nie irgendwo erwähnt wurde)
Finde ich schon schade, wie sehr auch gegen experimentieren vorgegangen wird, indem man so etwas simples wie ein Reskill nicht erlaubt. Werde ich nie verstehen, wieso manche Spiele sich da zu toll für sind. Und wenn man Reskill bei diesen "hardcore" Chars verbietet, ist das ja noch was anderes. Ist zwar schon so, dass der Spieler sich normalerweise nicht vor jedem Boss komplett neu skillen sollte, aber ich finde, hier wird viel zu wenig dem Spieler vertraut. Nur weil mans kann, muss mans ja immer noch nicht machen. Und wer wirklich vor jedem Boss einen optimalen Reskill für den Boss durchführen will: Bitte. Derjenige hat eben anders Spaß am Spiel. Und um Spaß gehts doch?