Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Karl hatte das irgendwo schonmal verlinkt. Ich glaub im Visual Novel Thread im Sakuranet. Jedenfalls hab ich zugeschlagen und mal gleich alles gekauft (auch wenn ich nur Higurashi haben wollte xD).
    Es war ~Jack~, Ehre wem Ehre gebührt; ich habe nur eingeworfen, dass Hatoful Boyfriend Pflichtprogramm ist

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    ich habe nur eingeworfen, dass Hatoful Boyfriend Pflichtprogramm ist
    Was ich trotzdem nicht gekauft habe

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was ich trotzdem nicht gekauft habe
    Und deshalb wirst du nie eine Taube bekommen *kopfschüttel*

Jack hat einfach schon eine Taube. Er braucht keine digitalen 2D-Tauben für Nerds mehr.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jack hat einfach schon eine Taube. Er braucht keine digitalen 2D-Tauben für Nerds mehr.
    Virtuelle Tauben sind viel besser als echte Tauben. Im Ernst, würdest du lieber mit einem weichen, sauberen Taubenkissen schlafen oder mit einer echten Taube, die dir im Schlaf ins Gesicht kackt?

Das ist eine Fangfrage, oder?

Mhm, ich hätte deine sexuellen Präferenzen vor der Formulierung meines Beitrags überprüfen sollen.

Zitat Zitat

Europa: Tales of Symphonia Chronicles Collector's Edition angekündigt

22.10.13 - Namco Bandai gibt bekannt, dass eine Tales of Symphonia Chronicles Collector's Edition am 28.02.14 in Europa in die Läden kommen wird. Die zwei Rollenspiele besitzen aufgefrischte HD-Grafik, die original japanische Synchronisation und neue Spielinhalte. Die Sonderauflage besteht aus:

- Spiel Tales of Symphonia

- Spiel Tales of Symphonia: Dawn of the New World

- Ein exklusives Set mit fünf Chibi Kyun Chara Minifiguren aus den beiden Spielen

- ein Taschenbuch, das alle Ereignisse zwischen den Spielen auflistet

- Ein Soundtrack auf mehreren Discs

Das alles kommt verpackt in einer besonderen Sammlerbox, mit einem Artwork vom japanischen Animationsstudio ufotable. Die Tales of Symphonia Chronicles Collector's Edition auf 10.000 Exemplare in Europa limitiert.
    OMFG Japanische Synchro,Special Edition-Ich brauch es! Los,helft mir uurgh!!

For anyone interessted

http://www.apple.com/apple-events/october-2013/

Needs Safari.

My Wallet and body are ready for a redesigned iPad. Can't wait for the controller sleeves for them, gonna get me one for Deus Ex: The Fall.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    For anyone interessted

http://www.apple.com/apple-events/october-2013/

Needs Safari.

My Wallet and body are ready for a redesigned iPad. Can't wait for the controller sleeves for them, gonna get me one for Deus Ex: The Fall.
    iPad Air wird zum Release gekauft. Schönes Ding!
    Aber nächstes Jahr dann bitte dass iPad Maxi

Beschte .

Welp ... I will never finish my backlog now ...

Spielt sich saugut bisher, fühlt sich sehr aufpoliert an, dabei bin ich erst auf Level 5 oder so. Und fuck me, ist der Skilltree riesig.