Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also die Vita hats schon ziemlich abbekommen. Budget Modell, "home" Modell. (Vita tv, spielt psp, ps1 und Vita Spiele.. 99 dollar oder so) Was solln das? Klar, die Vita läuft nicht sooo gut, aber das jetzt scheint mir nur eine verzweifelter Rundumschlag zu sein. Reichlich dämlich. Alleine schon die Idee, die Konsole billiger zu machen, indem sie einfach alles schlechter aussehen lassen ist.. übel. Und die Heimversion scheint ein verzweifeltes "keiner mag Handhelds " entgegen zu wirken? Ich fürchte eher das macht das Teil zu einer üblen budget Konsole. Und das bringt auch nicht.. viel.
    ... Vita Tv ist ein großartiger preventiv schlag gegen Apple TV, Ouya und andere Settop Boxen und Low End Android Konsolen.... wenn es eine eigenständige Konsole ist, da wird momentan ja noch wiedersprüchlich berichtet. Mit dem Teil schneiden sie direkt in ein Marktsegment rein in dem sie einen massiven Content Vorteil und kommen Amazon und Google zuvor.
    Eine 100€ box mit der ich Journey und andere PSN Titel an meinem iMac Spielen kann? Sign me the fuck up.

Geändert von Waku (09.09.2013 um 09:20 Uhr)