Seite 161 von 252 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Also in der mail die ich von geforce bekommen habe steht folgnedes:
    Bitte beachten Sie : Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen 23.01h und 5.59h (MEZ) eingelöst werden. Wird der Code ausserhalb dieses Zeitfensters aktiviert verliert dieser dauerhaft seine Gültigkeit.

Laut Internet ist es jetzt nach MEZ 23:23 http://www.schulferien.org/Uhrzeit/uhrzeit.html
    Geht immer noch nicht.

@Mivey: Auch wenn mich das spiel nicht wirklich interessiert hätt ichs gern. War ja gratis und hab gar nicht gewust das es bei der Karte dabei war. Ich probiers einfach weiter.

Geändert von Andrei (23.08.2013 um 22:25 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hab bald Urlaub und würde mir gern Skyrim oder Dark Souls zulegen.

Letzteres für PC und ich habe gehört dafür ist zwingend ein Gamepad notwendig. Wäre mir dann irgendwie doch zu teuer noch extra ein Gamepad dazuzukaufen, vorallem da es Dark Souls ja zur Zeit nirgends als Schnäppchen gibt oder? Anderseits reizt mich das Spiel sehr.
    Dark Souls gabs in letzter Zeit häufiger als Schnäppchen. Immer mal wieder bei Steam oder GamersGate vorbeischauen, da könntest du Glück haben.
    Die Steuerung von Dark Souls ist mit Maus und Tastatur der absolute Horror und vollkommen unmöglich zu spielen. Ich hab es versucht, ich hab es mit Fan-Patches versucht und bin am nächsten Tag in einen GameStop gerannt und hab mir ein Xbox Gamepad Imitat von denen für 25 Euro geholt.

Skyrim ist allerdings ein ziemlicher Dauerbrenner in den ich, ohne es groß zu merken, über 200 Stunden versenkt habe.

Ich würd sagen... wenn du Dark Souls nicht reduziert abgreifen kannst, dann nimm Skyrim. Dark Souls ist meiner Meinung nach jedoch... eine belohnendere Erfahrung. Kannst mit beiden Spielen allerdings auch nichts falsch machen.

Fuck Uplay. Ich muss jetzt ins Bett steht aber Morgen eh vor 06:00 auf dann probier ichs noch mal. Muss man den Code eigentlich innerhalb dieses 7 Stündigen Zeitraums einlösen, oder kann ich das Morgen ab 23:00 auch probieren?

Mal eine kurze Bitte: Wenn jemand mitkriegt, dass Journey auf PSN im Angebot ist, schreibt das mal bitte hier rein. Danke! =)

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich hiervon zu halten habe?

Angenommen hat es sicherlich kein Familienangehöriger, niemand war da. Keiner der Nachbarn hat es angenommen, und ein "zweiter Zustellversuch", der obendrein noch erfolgreich gewesen sein soll, ist am gleichen Tag erst recht nicht passiert. Ich habe jetzt die Sorge, dass das Paket irgendwo verschwindet, weil der Vorgang wohl "abgeschlossen" ist und das Paket nun nicht mehr weiterverarbeitet werden kann.

Jemand 'ne Idee?

Wohnt vielleicht jemand in der Umgebung mit dem selben Nachnamen oder einem ähnlichen Nachnamen? Das ist mir bereits passiert, da wurde das Paket zwei Häuser weiter geliefert.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wohnt vielleicht jemand in der Umgebung mit dem selben Nachnamen oder einem ähnlichen Nachnamen? Das ist mir bereits passiert, da wurde das Paket zwei Häuser weiter geliefert.
    Sicher nicht, mein Name ist einzigartig in Deutschland.

Meld dich beim Verkäufer, sofern es sich um einen Verbrauchsgüterkauf handelt ist er nicht nur die Übergabe der Sache an das Versandunternehmen, sondern auch für den tatsächlichen Zugang der Sache bei dir Schuldig.

Der Versender soll einen Nachforschungsauftrag bei der Post beantragen.
    http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kun...gsauftrag.html

Hab dem Verkäufer jetzt mal eine Mail geschickt, in der Hoffnung, dass er kompetent genug ist, diese Sache zu klären.

Blöde Sache, das. Es lag nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich finde diese Übersicht auch total merkwürdig. Es ist "zugestellt", aber als letzter Status wird "zweiter Zustellversuch" angegeben. Die Bilder oben sagen, dass der zweite Zustellversuch erfolgreich war, noch dazu an einen Familienangehörigen. wtf?

Ruf einfach mal bei DHL an (Nummer findest du auf der Website, hab ich grad nicht im Kopf). Hatte das Ganze um Ostern rum auch, da kam dann raus, dass das Päckchen bei einer Nachbarin im Garten abgelegt und im Trackingsystem falsch eingetragen wurde. Die Mitarbeiter bei der DHL Hotline sind tatsächlich recht freundlich und darum bemüht, das Problem zu lösen.

Hab mir jetzt doch Dark Souls geholt. Zusammen mit den Fan Patches läuft das auf dem PC eigtl ganz gut, auch mit der Steuerung kann man leben.
    Ich spiel jetzt erstmal ein Pyro, gibts da irgendwelche Tipps zum Skillen/Aufleveln?

Ihr erinnert euch noch an das Candy Spiel von vor ein paar Monaten was mal wer gepostet hat? Ja? Gut.

orteil.dashnet.org/cookieclicker/

Sagt eurem Tag auf wiedersehen.

also ich muss sagen das Titanfall recht cool aussieht.

Titanfall ist wundervollstes Eye Candy und es sieht auch nach wirklich solidem, innovativem Gameplay aus. Es gibt auch eine Gamescom Demo.

Ich finds auch schön, dass sie richtig Storyelemente in die Gefechte mit einbinden, auch wenn das Spiel reiner Multiplayer ist. Ick freu mir .

Heute hat ja wieder die PAX angefangen, und falls jemand reinschauen will:
    stream aufm offiziellen: twitch channel: http://www.twitch.tv/twitch
    -> Infos und Schedule: http://blog.twitch.tv/2013/08/everyt...-at-pax-prime/

und die offiziellen PAX channels sollten auch bald on kommen: http://www.twitch.tv/pax & http://www.twitch.tv/pax2
    schedules drunter in den jeweiligen Channel descriptions~ (afaik alle zeitangaben in PDT/UTC-7 [also +9 stunden für deutsche Zeit])

Ich persönlich warte ja eigentlich nur auf neue USF4 changelog announcements, von denen ich gehört hab, das es sie geben soll

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Spiele von Daedalic auf 'nem Laptop ruckelfrei zu spielen? Mein Laptop schafft neue Spiele normalerweise ohne Probleme auf höheren Grafikeinstellungen, aber so Sachen wie Deponia oder The Whispered World ruckeln bei mir von vorn bis hinten. Hab gelesen, dass die Grafikengine anscheinend nicht für Laptops geeignet ist, gibts da IRGENDWAS was man dagegen tun kann?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert euch noch an das Candy Spiel von vor ein paar Monaten was mal wer gepostet hat? Ja? Gut.

orteil.dashnet.org/cookieclicker/

Sagt eurem Tag auf wiedersehen.
    Candy Box war aber schon interessanter, da es ein gewisses Ende hat, wenn man den Level 8-Bug erreicht hat.
    Cookie Clicker ist ja wirklich nur reines geklicke.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Candy Box war aber schon interessanter, da es ein gewisses Ende hat, wenn man den Level 8-Bug erreicht hat.
    Cookie Clicker ist ja wirklich nur reines geklicke.
    Noch. Es ist noch relativ neu. Er arbeitet noch weiter. Heute kam wieder nen patch der Grandmas endlich mal verbessert hat. Und er plant noch Dungeons. xD

Und btw. im Oktober erscheint Candy Box 2.