Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Meine Lust auf Ico hat jetzt auch irgendwie nachgelassen.
    Atmosphäre war aber nett.
    Ico ist ja auch nicht besonders gut

SotC fand ich hingegen ganz gut. Aus Gameplaysicht war das Ganze was neues und bis auf ein paar Ausnahmen haben sie die Kolosse auch sehr gut genutzt. Welt war zu groß dafür, dass nichts drin ist (jaja, soll so sein - nur weils bewusst langweilig ist machts das nicht besser^^).
    Gab da glaub ich auch ne ellenlange Interpretation von im Internet, bei welcher wirklich jedes kleine Detail analysiert wird. Ich drücke es mal nett aus: Wenn nicht viel da ist, kann man das wenige auch bis ins Minimalste analysieren. Bei Spielen mit mehr Inhalt erübrigt sich das meist oder man würde wohl sein ganzes Leben damit verbringen *g*

@Simius:
    Die Tatsache, dass einem das Mädel ziemlich am Arsch vorbeigeht könnte aber vielleicht auch einfach daran liegen, dass es schlicht keine Charakterisierung gibt. Ich sehe hier das Problem eher beim Spiel (bzw. vermutlich war das auch genau so geplant, aber ... siehe oben^^), was es so fertigbringt, dass einem eventuell sogar die Kolosse und das Pferd mehr bedeuten als die Tussie, für die man das tut

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Das Entwicklerstudio Just Add Water hat sich in einem offenen Brief an Hideo Kojima gewandt und Interesse gezeigt, ein Remake von Metal Gear Solid machen zu wollen.
    Es gibt doch bereits ein Remake von MGS. Wieso braucht man noch eins? OK, man müsste Nintendo eventuell mal KO schlagen und es ihnen wegnehmen *g*

Geändert von Sylverthas (27.06.2013 um 23:41 Uhr)