Seite 141 von 252 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow. Ich dachte, du hättest da mehr Erfahrung ...

Im Ernst, ich mag's. Ist ein Quantensprung zum ersten Teil, es hat einen gewissen Ansatz von Story, und das niedliche, hübsche Design gleicht die Altbackenheit aus, die dem Ganzen immer noch anhaftet. Dann wiederum ist das ja irgendwo auch der Reiz daran, immer gewesen (in Teil 1 war es mir nur zu viel).
    Kurzform: Bisher hab ich Spaß dran! Bei Gelegenheit mal nen Thread aufmachen.
    Mal ehrlich spielt
    http://candies.aniwey.net/

das ist um einiges interessanter als Ragnarok Online 2.
    Wie gesagt ich habe nur ein paar Stunden gespielt und es war zum einschlafen. DIe billigsten Quests die ich gesehen habe: Kill x of enemy y. Get x from enemy drop. Go talk with another person. Talk with same person again.(das ist echt so. Man wird von Person A zu Person B geschickt. Kriegt seine Belohnung und der nächste Quest ist es Person B nochmal anzusprechen und nochmal XP und Gold zu kriegen.)
    Das Problem ist ja auch, dass das Kampfsystem völlig uninteressante, standard MMO-fare ist.
    Heutzutage musst das echt nicht mehr sein.

Das beste an Rag 2 ist der Yoko Kanno Soundtrack... und konnte man sich schon seit Jahren aus der Forever Beta beschaffen.

Aber hübsch verpackt, in einem unaufdringlichen f2p über Steam, mit dem coolen Design-Boost durch Ragnarok 1. Das war der notwendige Boost für mich, und jetzt hab ich viel Spaß dran (wenn meine Freundin mich auch mal an den PC lässt, auf meinem läuft es nicht und sie fährt doch noch ein bisschen mehr drauf ab ).

Und uh, Candy Box hat auch was! Meine Ansprüche! Meine ANSPRÜCHE!

Candy Box ist total geil. Gerade erst seit einer Stunde am Spielen und schon am Suchten.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Can't .... stop!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Candy Box ist total geil. Gerade erst seit einer Stunde am Spielen und schon am Suchten.
    Oh Gott ist das Spiel blöd... muss weiterzocken ^_O

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    This. Alter, ich versuche hier was für die Uni zu machen und beschäftige mich mehr damit als mit dem Unikram! xD

Mal ehrlich spielt
    http://candies.aniwey.net/
    Oh LOOK, ein ziemlich schlechtes Idle-Game. Habs nebenbei laufen lassen und war ziemlich schnell und nach ein paar Klicks fertig. Lame. Dann lieber doch Anti-Idle - always tha best!

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Fand die beiden älteren Versionen von XCOM/The Bureau irgendwie interessanter. Jetzt scheint es wohl doch ein typischer Third-Person-Shooter zu werden, der sich einem Enemy Unknown angepasst hat. Looks kinda boring...

Da habe ich genau die gegenteilige Meinung. Die neue Ausrichtung sieht zumindest nach einem X-Com Spiel aus, hat Squad Taktiken, die auch sterben können. Und die ersten beiden Versionen sahen auch nach schlechten, langweiligen FPSen aus mit irgendwelchen schwarzen Blobs und Quadern als Gegner.
    Aber ich bin noch sehr skeptisch gegenüber dem Spiel. Mal von der steinigen Entwicklung abgesehen gab es in den letzten Jahren zu viele Spiele, die in Previews besser aussahen als im fertigen Spiel.

Zitat Zitat von Simius Beitrag anzeigen
    Oh LOOK, ein ziemlich schlechtes Idle-Game. Habs nebenbei laufen lassen und war ziemlich schnell und nach ein paar Klicks fertig. Lame.
    I don't believe you!

Jo, so sieht es bei mir auch derzeit aus. Hab das Spiel nach etwa ~24h durchgespielt bekommen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

24h real time. Wirklich was gemacht habe ich nur so ~2h.

Code:
    You have 426531736284450100 candies!
    Ich denke, ich habe das Spiel gewonnen (oder kaputtgemacht).

mmh, die Quest "Castle Stairs" taucht bei mir nicht auf, obwohl ich "Castle Entrance" zwei mal geschafft habe. Muss ich da noch was anderes machen?

edit:
    vergesst es. Nach dem vierten Mal kam dann doch die Quest.

Geändert von Whiz-zarD (14.05.2013 um 08:20 Uhr)

Da habe ich genau die gegenteilige Meinung. Die neue Ausrichtung sieht zumindest nach einem X-Com Spiel aus, hat Squad Taktiken, die auch sterben können. Und die ersten beiden Versionen sahen auch nach schlechten, langweiligen FPSen aus mit irgendwelchen schwarzen Blobs und Quadern als Gegner.
    Ich fande gerade das Gegnerdesign sehr interessant, da es doch einen recht mystischen Aspekt hatte und das damalige Konzept wie sie meinten teilweise Richtung Silent Hill gehen sollte. Alleine dieser schwebende Klotz am Himmel war mir weitaus lieber, als die jetzigen typisch öde aussehenden 08/15-Aliens, welche ich so mindestens auch schon 100x vorgesetzt bekommen habe. Sieht wie ein Enemy Unknown 2.0 aus, nur halt mit anderer Grafik und mehr Action, weils nicht mehr rundenbasiert ist. Third-Person-Geballer a la Gears of War (was ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen kann) mit etwas Taktik. Also, da hätte ich den mystischen Ego-Shooter mit einzigartigen Gegnern und einzigartigen Waffen und Mechaniken (und etwas Taktik) ganz klar vorgezogen, besonders dann wenns noch teilweise das "Horrorgerne" bedient - also, ich fand den Quader jedenfalls wesentlich gruseliger und faszinierender als das Filmalien mit Laserpistole, bei dessen Anblick ich eher müde gähnen muss. Und soviele FPSen die vom Standartdesign abweichen gibts heute leider auch nicht mehr. Allgemein habe ich in letzter Zeit kaum Egos gespielt - abseits jetzt vom neuem Metro - die mal eine düstere, dunklere Atmosphäre bieten, was mysteriöses, horrorhaftes ansich haben (gut, Darkness gabs noch die Jahre, aber da hat mir dann gerade beim zweiten Teil schon der allgemeine Stil nicht mehr gefallen). Third-Person-Gedöns gibts wie Sand am Meer und ein taktisches und gutes X-Com gabs auch erst vor "kurzem". Ich hab gewaltig Bock auf Prey 2 (da vielleicht endlich mal wieder guter Sci-Fi) und ich hätte gewaltig Bock auf The Bureau als ein Akte-X-Ego-Shooter.

Geändert von Simius (14.05.2013 um 20:27 Uhr)

Wooo. Ich hatte ja zwischenzeitlich mal gehört, dass das TOTAL!-Magazin eine Website aufrecht erhalten hat, aber die Seite ist richtig, richtig gut, was die Inhalte angeht. Man kann sogar einige Ausgaben als pdf runterladen.

Wer also etwas Bock auf Nostalgie hat ...

Holerö! Da geb ich mir doch gleich erst nochmal nen Erwin drauf

Ich habe hier Steam-Codes für Patrician IV: Steam Special Edition und den DLC Rise of a Dynasty.

Damit nicht jeder Depp die einlöst, habe ich jeweils das erste und das letzte Drittel der Buchstabenfolgen umgedreht. Also nichts für die faulen Copy-Paster, die mal schnell was abgreifen wollen. ^_-

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wow. Ich dachte, du hättest da mehr Erfahrung ...

Im Ernst, ich mag's. Ist ein Quantensprung zum ersten Teil, es hat einen gewissen Ansatz von Story, und das niedliche, hübsche Design gleicht die Altbackenheit aus, die dem Ganzen immer noch anhaftet. Dann wiederum ist das ja irgendwo auch der Reiz daran, immer gewesen (in Teil 1 war es mir nur zu viel).
    Kurzform: Bisher hab ich Spaß dran! Bei Gelegenheit mal nen Thread aufmachen.
    Bin auch noch stark am Überlegen mir das wenigstens mal anzusehen. Den 1. Teil hatte ich damals schon arg gesuchtet aber diese reinen Asia Grinder/Leveling MMO's machen mir keinen Spaß mehr wenn da nicht wenigstens ein ordentliches PvP System oder PvE Endgame dabei ist. PvE Endgame kommt leider eh nichts an WoW ran und PvP hat mir bis jetzt nur in GW2 zu gesagt. Selbst Neverwinter ist im Moment leider nur zum lvln brauchbar.

Geändert von Solacy (17.05.2013 um 15:42 Uhr)