Seite 11 von 252 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #201
    Gibt es von Need for Speed: Hot Pursuit eigentlich auch eine nicht-Limited Edition der Xbox 360- bzw. PS3-Version? Egal, wo ich es zum Vorbestellen suche, finde ich nur die Limited Edition. Einzig die Wii-Version gibt es als Standardausgabe.

  2. #202

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Gibt es von Need for Speed: Hot Pursuit eigentlich auch eine nicht-Limited Edition der Xbox 360- bzw. PS3-Version? Egal, wo ich es zum Vorbestellen suche, finde ich nur die Limited Edition. Einzig die Wii-Version gibt es als Standardausgabe.
    Entweder ich bin blind oder Amazon UK listet nur die normale Edition.

  3. #203
    Zitat Zitat von CVG
    Tim Schafer, founder of Double Fine and creator of Monkey Island, Full Throttle and Brutal Legend, has said he's "ready" to do a sequel to Psychonauts.

    In an interview in the latest issue of PSM3, Schafer was asked about the possibility of a sequel to Psychonauts for PSN.


    He replied by saying he was ready and willing, but that it was a question of finding a publisher that was interested.

    "I'm ready to do it. I'd love to do it. It's really a question of getting a publisher who's interested in doing it."

    Although the game had a passionate cult following around its release, the popularity of Psychonauts rose recently thanks to word of mouth, Steam sales and even piracy.

    "Over the years it's gotten into the hands of a lot of people, through being two dollars on Steam for a while, and being pirated.

    "So it's gotten out there. So if all these people were going to buy the sequel it would be a big hit," added Schafer.

    Fellow Monkey Island creator Ron Gilbert joined Schafer's studio last month, and revealed they are working on a brand new project.
    http://www.computerandvideogames.com....php?id=275156

    THQ wäre denke ich ein wieder ein guter Partner. Make it happen guys!

    Geändert von Gamabunta (12.11.2010 um 15:10 Uhr)

  4. #204

  5. #205
    Wird wohl wieder ein solider platformer. Mal hoffen dass die Entwicklung von Infamous 2 nicht drunter leidet. =(

  6. #206
    Awesome
    Jetzt noch ein neuer Plattformer von Naughty Dog und ich kann glücklich sterben.

  7. #207
    Games for Windows Marketplace Relaunch.

    "Mmmh.... Tinker sieht interessant aus und umsonst, lets give this a try."

    "Huh... lässt mich nichts machen bevor ich nicht auf Xbox.com die neue EULA absegen, oh well not a big thing."

    "Tinker in Cart, checkout.... ooookkaayy."

    "Please Install the Games for Windows Markeptlace Application"

    "...."

    Really? Reicht es nicht schon das ich GFWL auf meinem Rechner hab? Warum lässt sich das nicht dadurch regeln? Wo wir gerade dabei sind warum hat GFWL immernoch keinen Standalone Client? Wozu sollte ich jetzt NOCH EIN STÜCK SOFTWARE MEHR installieren? Und warum ist Fuel FÜNFZIG EURO im GFW Marketplace?

    ..... UND WARUM ERINNERT ICH DAS AN MEINEN 30 STUNDEN FUEL SPIELSTAND DEN ICH DANK VERSCHIESSENER GFWL ENCRYPTION NICHT AUF MEINEN IMAC TRANSFERIEREN KONNTE RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGEEE assjkbksbhdhdhjb


    I will never forgive them.

  8. #208
    GFWL sollte endlich sterben. Es ist der größte Bockmist den man PC Spielern zumuten wollte und immer noch will. Ich hoffe die kriegen THQ (oder auch sonst andere Publisher) nicht dazu wieder da drauf zu wechseln.
    und wtf @ neuer Marketplace Webseite.
    Sieht wie alles andere von GFWL mehr auf Konsolen zugeschnitten zu sein als sonstwas.
    Selbst beim betrachten des Spielekatalogs verschwendet man 1/3 meines Bildschirms mit einem nutzlosen Banner, die Spiele werden mit ihrem Cover auf einem 2x5 Grid angezeigt und man hat nicht mal die möglichkeit direkt auf bestimmte Seiten der Spielelisten zu gehen und muss sich so wohl oder übel zum Teil bis zum Ende der Liste durchklicken.
    Soll mir das jetzt sagen, dass ihre Spieleauswahl nie diese paar Seiten übersteigen wird?

  9. #209

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    wtf... mir ist gerade mein Regal mit den Lösungsbüchern aufgrund des Gewichtes zusammengebrochen...
    Also Sachen gibts.

  10. #210
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    wtf... mir ist gerade mein Regal mit den Lösungsbüchern aufgrund des Gewichtes zusammengebrochen...
    Also Sachen gibts.
    Hm... Die untere Fläche meines Schranks sieht auch nicht mehr so gerade aus wie einst...

  11. #211
    Falls ihr Zenbound 2 noch nicht am iphone gespielt habt: Sofort bei Steam kaufen.
    Großartiges Ding.

    Ach ja, zum Thema Winter Voices nochmal...

    Just... don't.

    Geändert von Skar (17.11.2010 um 17:12 Uhr)

  12. #212

  13. #213
    Wenn ich mir einen Full-HD Bildschirm mit 50 Hertz kaufe, bedeutet das dann, dass ich zB meine 60 Hertz PS2 Spiele nicht mehr drauf spielen kann? Bräuchte ich dafür einen HD mit 100 Hertz?

  14. #214
    Ich glaube kaum, das es noch aktuelle Flachbild TVs gibt die nicht mit 60 HZ zurechtkommen^^
    Ich meine es gibt immerhin auch einige PS3/360 Spiele die nur noch über den 60 HZ Modus verfügen...

    Meine PS2 Spiele laufen jedenfalls alle auf meinem LCD und der hat auch noch keinen 100 HZ Modus...

  15. #215
    Ich feier aktuell R.U.S.E.
    Extrem tolles Spiel, passt alles irgendwie zusammen.
    Hab mir damals Men of War gekauft (hatte noch was auf einer PaySafeCard und Steam war so freundlich den Kram für 3,95€ od. so anzubieten) und war irgendwie enttäuscht. Davor hatte ich ja eigtl. nur mit Sudden Strike einen Strategiespiel mit Kriegsgeschichte.
    Aber R.U.S.E. geht definitiv ab, das ganze Ding, kann ich nur empfehlen.
    Black Ops ist heute angekommen, bin mal gespannt wie es so wird, wobei der MP das ganze sowieso wieder drehen wird (im positiven Sinne).

    Nebenher: Worms Reloaded rockt. Endlich mal wieder nen vernünftiges Worms-Spiel (die anderen, bis auf Arma, waren ja eher unnütz).
    Und übermorgen kommt The Saboteur an!
    Kuhl.

  16. #216

  17. #217

  18. #218
    I will laugh if it gets even more cheaper in the Thanksgiving Sale.

  19. #219
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    I will laugh if it gets even more cheaper in the Thanksgiving Sale.
    Der langsam mal beginnen könnte. Immerhin haben sie auch den Midweek Deal gestrichen.

  20. #220
    Fuck you, Impulse.
    Danke, daß ihr mir die Mail schickt, daß die Ultimate Edition von Dragon Age um minus 50 % im Angebot ist - und ich dann "not for your region" bekomme, wenn ich es kaufen will.
    Screw you, just gonna use Impulse for Elemental, wie ich's eigentlich auch geplant hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •