Seite 106 von 252 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hm? Ich hab vorhin nach mk2-DLC gesucht, aber nur das Spiel selber gefunden? Haben die die jetzt unter dem ersten, oder wie?

Wenn du suchst, findest du zwei mal Neptunia 1. Eins davon hat Mk2 Release-Datum und den DLC davon. Das MK2 Ergebnis kommt vom digitalem Release des Spiels. Vielleicht sollte das mal jemand NISA stecken. Hier gehts schließlich ums verkaufen, das dürfte sie interessieren.

Wii-exklusiv!

Geändert von Master (21.10.2012 um 15:45 Uhr)

Wann spielen wir den Spaß online?
    Sony-Smash-Bros-Anticipation Turnier

Schön zu sehen das Konjak daran weiter macht. Er war schon immer mein Vorbild was Spieleentwicklung angeht

Auch wenn das hier in absolut keinen Kontext passt und ich auch kein Linkshänder bin.

bei der Szene hab ich auch derbe lachen müßen
    Eddy, Simon, Wolf, Budi, Chris, Gunnar & Trant for President ^^ XD

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    bei der Szene hab ich auch derbe lachen müßen
    Eddy, Simon, Wolf, Budi, Chris, Gunnar & Trant for President ^^ XD
    Ja ich war eigentlich ziemlich lang skeptisch als es nicht mehr nur Simon und Budi waren weil ich Etienne und den anderen Kerl kaum voneinander unterscheiden konnte. Aber mittlerweile find ich die ziemlich cool.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja ich war eigentlich ziemlich lang skeptisch als es nicht mehr nur Simon und Budi waren weil ich Etienne und den anderen Kerl kaum voneinander unterscheiden konnte. Aber mittlerweile find ich die ziemlich cool.
    Also ich fand Etienne und Nils bei Giga Games immer Großartig

Gala Gast
    Nils <3

Ich und Adventures. Spiele Edna und Harvey (der erste Teil). Abseits davon, dass das Spielsystem etwas unsinnig dadurch wird, dass man einen HAUFEN Detail in alle möglichen Kombinationen und Aktionen gesteckt hat, sodass man eigentlich eh alles ausprobiert um die kleinen "Szenen" und Kommentare zu bekommen, wars zumindest spaßig. Ein paar Räume jeweils, alles anschauen/mit reden etc, alles ausm Inventar einmal darauf "anwenden" und weiter gehts. Und dann bin ich aus der Zelle entkommen. Und wollte nur mal sehen wohin ich jetzt überall kann. Oh. Mein. Gott. Und jetzt bin ich nochmal woanders, wo wieder dutzende Räume sind.

Das ist mir alles viel zu viel. Wo soll ich denn da anfangen. Vermutlich ist das Spiel auch fast vorbei, wenn ich das ganze Haus abgeschlossen habe. Dauert sicher ein paar Stunden.

Hier noch mal als Hinweis:

In den USA gibt es zur Zone of the Enders HD-Edition eine Special Edition, die es hier nicht gibt, die ich allerdings ganz hübsch finde und daher bestelle.

Kann man sich noch bei VGP holen. Die Zollgefahr ist da recht gering, hab von denen schon mehrere große Boxen bekommen und es ging, da der Wert gefaked wird, bisher immer problemlos durch den Zoll.

Kommt by the way in 4 Tagen raus iirc. also sogar 'nen guten Monat vor der EU-Version (?)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich und Adventures. Spiele Edna und Harvey (der erste Teil). Abseits davon, dass das Spielsystem etwas unsinnig dadurch wird, dass man einen HAUFEN Detail in alle möglichen Kombinationen und Aktionen gesteckt hat, sodass man eigentlich eh alles ausprobiert um die kleinen "Szenen" und Kommentare zu bekommen, wars zumindest spaßig. Ein paar Räume jeweils, alles anschauen/mit reden etc, alles ausm Inventar einmal darauf "anwenden" und weiter gehts. Und dann bin ich aus der Zelle entkommen. Und wollte nur mal sehen wohin ich jetzt überall kann. Oh. Mein. Gott. Und jetzt bin ich nochmal woanders, wo wieder dutzende Räume sind.

Das ist mir alles viel zu viel. Wo soll ich denn da anfangen. Vermutlich ist das Spiel auch fast vorbei, wenn ich das ganze Haus abgeschlossen habe. Dauert sicher ein paar Stunden.
    Die Lösung ist doch ganz einfach: NICHT alles ausprobieren sondern nur die Dinge, von denen du dir irgendein Vorankommen erhoffst. Da wirst du immer noch genug lustige Kommentare bei Patzern hören.
    In großen Teilen ist das Spiel auf seine verschrobene Art und Weise recht logisch und einfach. Schwierig wird's nur, wenn dann plötzlich ein hundsgemeines und übelst komplexes Rätsel um die Ecke kommt (z.B. wie man den Wachmann davon überzeugt, dass er auf's WC muss, oder was für esoterischen Hokuspokus man in dem Zen-Garten tun soll). Soweit ich weiß, kannst du auch immer mit Harvey reden, um nochmal zu hören was du jetzt eigentlich tun willst.
    Aber Achtung, es gibt genau eine Stelle, wo das Spiel unlösbar werden kann, deswegen speichere auf jeden Fall ab, wenn du bei einem gewissen Getränkeautomaten ankommst.

Und ja, die Anstalt ist der größte Teil des Spiels, danach gibt's eigentlich nur noch einen Epilog.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hier noch mal als Hinweis:

In den USA gibt es zur Zone of the Enders HD-Edition eine Special Edition, die es hier nicht gibt, die ich allerdings ganz hübsch finde und daher bestelle.

Kann man sich noch bei VGP holen. Die Zollgefahr ist da recht gering, hab von denen schon mehrere große Boxen bekommen und es ging, da der Wert gefaked wird, bisher immer problemlos durch den Zoll.

Kommt by the way in 4 Tagen raus iirc. also sogar 'nen guten Monat vor der EU-Version (?)
    Ich warte immer noch auf eine Bestätigung ob die Xbox 360 Version Regionalcode-frei ist. Lange dürfte es warscheinlich nicht mehr dauern. Einen offiziellen Thread zu Game habe ich auch schon im Hinterkopf.

Pier Solar HD-Remake über Kickstarter

http://www.kickstarter.com/projects/...-mac-linux-and

Da freue ich mich schon sehr drauf.o_o

Ich hoffe, da kommen mal mehr solcher aufgepimpten 16-Bit-RPGs, vor allem auch komplett neue.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Pier Solar HD-Remake über Kickstarter

http://www.kickstarter.com/projects/...-mac-linux-and

Da freue ich mich schon sehr drauf.o_o

Ich hoffe, da kommen mal mehr solcher aufgepimpten 16-Bit-RPGs, vor allem auch komplett neue.
    Nope, bleib bei meinem Original.

Pixel > HD

habs auch gesehn und mich darüber gefreut endlich mal in den besitz des games zu kommen, ohne ne 2t klassike Retro/16Bit Konsole rumstehen zu haben und noch 60€ für das meist vergriffene Spiel zu bezahlen. Aber um ehrlich zu sein: Mir sagt die mischung zwischen HD und pixelmatsch vom preview her jetzt auch nicht übermäßig zu, doch ich hoffe stark, dass sie eine switchoption einbauen, mit der man sowohl zwischen 16bit und HD look als auch Chiptune und Fullaudio Musik wechseln kann (Ähnlich wie die Monkey Island special edition das getan hat).
    Warum sie das dann aber auch noch für die Dreamcast machen wollen ist mir unverständlich. Das kommt mir nach so unbegründetem Fanboy-ism vor, wie schon bei den Macher von Sturmwind (Reddot hießen die iirc)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nope, bleib bei meinem Original.

Pixel > HD
    http://www.kickstarter.com/projects/...inux-and/posts

Schreib bitte "pixel art" statt "Pixel", sonst könnte man dich für etwas untergebildet halten. (Weil Pixel hat ein high-def output auch)

Ich liebe den Stilmix. Faux-retro done right!