Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    T___T;; Danke -- und schade, hab ich den einschlägigen Magazinen bisher nur Gutes gelesen.

Aber gut, als Free2play steigt die Chance, dass ich es auch mal spiele, erheblich an, hat auch seine Vorteile.

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    T___T;; Danke -- und schade, hab ich den einschlägigen Magazinen bisher nur Gutes gelesen.

Aber gut, als Free2play steigt die Chance, dass ich es auch mal spiele, erheblich an, hat auch seine Vorteile.
    Jo wird sicher in nem halben Jahr oder so, soweit sein. Der MMORPG Markt ist ja schwer im Umbruch.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Jo wird sicher in nem halben Jahr oder so, soweit sein. Der MMORPG Markt ist ja schwer im Umbruch.
    Ich würde es nicht mal dann spielen Dafür bin ich zu wütend auf Funcom, v.a. Tornquist
    Da kriegen die nach sechs Jahren endlich und total unerwartet die Gelegenheit ein Sequel zu The Lost Journey zu machen, und sie können nicht mal eine komplette Geschichte erzählen! Und jetzt, wieder Jahre später, stehen die Chancen, dass nochmal was davon kommt, nach schlechten Verkaufszahlen, praktisch bei null.