-
General
Entfern den Treiber und probier den aktuellsten bzw. nen anderen, wäre mal ein Anfang.
Btw. die Grafikkarte ist 10 Jahre alt....
-
Veteran
Habe ich bereits probiert. Leider sind für diese alte Karte kaum noch Treiber zu finden. Vllt. ist dies auch in meinen laienhaften PC-Kenntnissen begründet.
Habe folgende Treiber schon probiert. Leider ohne Erfolg und meist lief das System hinterher sehr instabil.
Treiber I : PowerVRKYRO_4k5_WXP_20.0516.exe
Treiber II: PowerVRKYRO_4k8_WXP_16.0051.exe
Treiber III: PowerVRKYRO_4k5_WXP_22.0033.exe
Kennt jemand noch andere Treiber(versionen) oder weiß andersweitig Rat. Der Kauf neuer bzw. gebrauchter Systemkomponenten kommt für mich zurzeit nicht in Frage.
PS: Danke für die schnelle Antwort.
-
General
Ja wie hast es denn bisher gemacht? Irgendein Treiber muss ja vorher auch drauf gewesen sein, sonst wär kein Spiel gelaufen....
Vielleicht bringt auch ein DX Update was (glaub ich aber nicht). Wobei ich mich ohnehin frage, was DX da updaten will 
Btw. ne gebrauchte Grafikkarte die moderner ist als deine: 10€
Geändert von NeM (26.09.2010 um 15:21 Uhr)
-
Veteran
Das kann ich dir leider nicht genau erklären. Das Problem besteht schon seit einigen Monaten. Arbeitsbedingt fand ich seit geraumer Zeit, keinerlei Zeit zum Spielen. Da ich heute aber etwas Freizeit habe, wollt ich das Problem mit eurer Hilfe wieder angehen *gg*
Axo? So billig xD? Kenne mich damit absolut nicht aus. Weiß nur, dass ich einen AGP-Steckplatz habe + 768MB RAM
Geändert von Tempic (26.09.2010 um 15:29 Uhr)