Nein nein, es kam schlichtweg nichts mehr.
Ich hab irgendwann aufgehört, an der neuen Version zu arbeiten. Es war nicht einmal so, dass ich
mich irgendwo festgehangen hätte, es war einfach so, dass ich Lust hatte an neuen Konzepten zu arbeiten.
(Welche ich derzeit auch nicht aktiv weiterverfolge. Nach über 10 Jahren RPG-Maker gibts halt leider Motivationslücken.)
Dann kam hinzu, dass ich mit der Story als solche und dem Konzept Horror-Keller-Realitätswechsel an sich auch
nicht mehr zufrieden war und insgesamt für etwas abgedroschen hielt, wodurch das Spiel dann irgendwann brach liegen gelassen wurde.
Falls irgendwer zu viel Zeit und Motivation hat, darf er sich gern dran setzen. Oder mir meine Freude am makern
wiedergeben. Jedenfalls ist das Spiel derzeit zu c.a. 50 Prozent überarbeitet und auch quasi zur Hälfte spielbar.
Bis zu einem bestimmten Punkt läuft alles, allerdings liegen viele Maps brach und wollen mit Events ausgestattet
und erweitert werden. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich da noch was daran ändern wird.
Ausschließen will ich es aber auch nicht. Nichts ist unmöglich...
Aber passt vielleicht ganz gut, dass du fragst, so konnte ich zumindest hier noch einen aktuellen Stand
der Dinge abgeben.
EDIT: 3D Variante von Joro ist in Arbeit.
Dazu hier reingucken:
https://www.multimediaxis.de/threads...ar#post3365235