Es ist nicht so, dass ich den Inhalt der README von Elsweyr 3.1 nicht kapieren würde, aber er gibt keine Auskunft darüber, wie ich mit Elsweyr Anequina 1, 2 und 3 verfahren soll, außer, dass ältere Versionen, die aber nicht Elsweyr Anequina Part 1,2,3 genannt werden, vorher deinstalliert werden sollten.

In Anbetracht der Tatsache, dass „Elsweyr 3.1“ bei TESNEXUS noch runter geladen werden kann, „Elsweyr Anequina Deserts“ aber nicht, vermute ich nun, dass Elsweyr 3.1 und Elsweyr Anequina Part 1, 2, 3 nichts miteinander zu tun haben, weil diese Mods von verschiedenen Moddern stammen.

Bei Elsweyr Anequina Part 3 gibt es eine README, aus der ich nicht entnehmen kann, wer die Modder sind; es wird ans Bethesda-Forum verwiesen.

Bei Elsweyr 3.1 heißt es in der README: Elsweyr Confederacy Project
Elsweyr headed by: DarkAsmodeous and Ja-Kha'jay

Ich habe in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass sich die Modder von Elsweyr Anequina mit TESNEXUS überworfen und deshalb ihre Mods zurückgezogen hätten.
Bei MEGAUPLOAD habe ich allerdings gestern noch die „ElsweyrAnequinaModJan2010“ runter laden können.

Nun stellen sich neue Fragen:

Kann ich die „ElsweyrAnequinaModJan2010“ ( ELSWEYR, THE DESERTS OF ANEQUINA, Version 2, January 2010) zusätzlich zu den bereits installierten Teilen 1, 2 und 3 installieren?
Aus der README kann ich das nicht entnehmen!

Ob die Mod „Elsweyr 3.1“ kompatibel zu Elsweyr Anequina ist, das wird auch nicht gesagt.

Die Screenshots von „Elsweyr, the Deserts of Anequina“ sind wirklich toll und vielversprechend.