-
Schwertmeister
Elsweyr Anequina
Ich war seit gut 9 Monaten nicht mehr mit OBLIVION befasst. Zwischenzeitlich sind von vielen Mods neue Versionen herausgekommen.
Im Juni 2009 hatte ich mir Elsweyr Anequina Part 1, 2 und 3 heruntergeladen und im Juli 2009 noch ein Addon-Pack. - Es handelte sich um Beta-Versionen.
Vor einigen Tagen war ich bei TESNEXUS und habe feststellen müssen, dass es nur noch die Version Elsweyr 3.1 gab und obendrein noch Elsweyr Anequina Deserts.
Bei Elsweyr 3.1 war keine Elsweyr Anequina.ESP mehr vorhanden, sondern stattdessen eine Valenwood.ESM. - Ich blicke nun gar nicht mehr durch! Genau verstanden habe ich nur, dass ich die alten Beta-Versionen unbedingt deinstallieren soll, bevor ich die neue Version 3.1 installiere.
Offenbar sind in Elsweyr 3.1 nicht die Elsweyr Anequina Deserts enthalten, denn diese wurden ja noch separat zum Download angeboten. Mittlerweile haben die Modder ihre Mods von TESNEXUS zurückgezogen.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Mod und kann mir sagen, wie ich vorgehen muss?
Alte Versionen (Elsweyr Part 1, 2, 3) deinstallieren.
Elsweyr 3.1 installieren und obendrein noch Elsweyr Anequina Deserts.
Ist das so richtig?
Erstaunt war ich darüber, dass GOOGLE nicht mehr nach TESNEXUS weiterleitet; es kommt der Hinweis, dass man seinen Computer schädigen würde, wenn man diese Seite besuchte.