Seite 26 von 45 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 884

Thema: neu bekommen... #20

  1. #501

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der DL ist schon fertig:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LoM.png  

  2. #502
    Grad bei Ebay

    Volle Arcadepower fürs PC-Engine xD

  3. #503
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Der DL ist schon fertig:
    Dito

    Hatte gestern bei mir etwas über eine Stunde gedauert, das zu laden. DSL 1000 FTW
    Jetzt möchte ich nur noch Chrono Cross haben, denn das habe ich auch nicht mehr in der Sammlung und ich möchte dem Spiel mal wieder eine Chance geben. Kommt auch bestimmt irgendwann.

  4. #504

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Prince Of Persia - Revelations
    Driver 76
    Tom Clancy's Rainbow Six Vegas

    Alle drei Heute gekauft.

  5. #505
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hatte gestern bei mir etwas über eine Stunde gedauert, das zu laden. DSL 1000 FTW
    Eine Stunde für läppische 351 MB? o_o
    Started: 17:49:52
    Finished: 17:53:15

    Damit ist bis auf Chrono Cross und Threads Of Fate meine Wish List eigentlich abgearbeitet, sehr gut

  6. #506

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    "If there's something strange in your neighborhood. Who ya gonna call?"


    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Eine Stunde für läppische 351 MB? o_o
    Started: 17:49:52
    Finished: 17:53:15

    Damit ist bis auf Chrono Cross und Threads Of Fate meine Wish List eigentlich abgearbeitet, sehr gut
    DSL 16000 ftw.
    Der DL war bei mir ebenfalls gleich fertig. Und ja, wenn Chrono Cross und Threads of Fate released sind, bin ich auch fast zufrieden. Suikoden II fehlt noch... und die beiden Strider-Teile.^^

  7. #507
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Eine Stunde für läppische 351 MB? o_o
    Started: 17:49:52
    Finished: 17:53:15
    Kein Witz.

    Aber wenn ich mir eure Downloadzeiten so angucke, werde ich neidisch. Für 3rd Birthday (ca. 1 Gigabyte) hatte meine PS3 4 Stunden gebraucht. Das ist echt zum Abgewöhnen. Ich glaube, dass hier ein User ist, der auch unter so einem DSL leidet....der weiß, wovon ich rede (Luxray???).

  8. #508
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Eine Stunde für läppische 351 MB? o_o
    Started: 17:49:52
    Finished: 17:53:15
    Wtf. Für 350 MB lasse ich die Konsole nicht an. Da brauche ich sicher auch über eine Stunde für. Ist aber gut zu wissen, dass es außer mir noch andere Leidende gibt. Bei uns ist DSL 2000 "High-Speed-Internet", und das wird sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern.

    Vier Minuten. Wenn ich bedenke, dass wir hier sogar mehr für unser Internet zahlen als Ihr, werd ich manchmal schon recht sauer. =|

    |Edit: HA, HIVEMIND!

    |Edit²: Ich lade gerade versuchsweise die Swarm-Demo vom Xbox-Marktplatz. Meine Box ist über Kabel direkt mit dem Router verbunden, also kein Geschwindigkeitsverlust durch W-Lan oder so was. Die Demo ist 437,28 MB groß. Mein Stand:

    18:22 Uhr 0%.
    18:38 Uhr 46%.
    18:50 Uhr 83%.
    18:56 Uhr 100%.

    Von Null auf Hundert in 34 Minuten. Zwar keine Stunde, aber in der heutigen Zeit nicht mehr zumutbar.

    Feels bad man.

    Geändert von Lux (23.03.2011 um 18:56 Uhr)

  9. #509
    Sieht bei mir ähnlich aus. Dabei haben wir schon die schnellstmögliche Internetverbindung, die bei uns angeboten wird. Aber für 500 MB brauchen Xbox und PC bei mir auch mindestens eine halbe Stunde.

  10. #510
    Selbst bei Saturn findet man mal das ein oder andere Schnäppchen:



    Habe den Vorgänger zwar nie gespielt, aber bei 9,95 € kann man ruhig mal zuschlagen ^^

  11. #511
    Das PSN mag mich aber irgendwie auch nicht, brauche des Öfteren vor allem für Demos trotz DSL16000 ziemlich lange für einen Download. In XBL geht es immer sehr flott.

  12. #512

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das PSN mag mich aber irgendwie auch nicht, brauche des Öfteren vor allem für Demos trotz DSL16000 ziemlich lange für einen Download. In XBL geht es immer sehr flott.
    Ja, das kommt bei mir auch hin und wieder vor und ich habe keine Ahnung, woran das überhaupt liegt.

  13. #513
    Wuhei, neuer Kram bei mir!



    Legend of Mana, weil ... na ja. Warum eigentlich? Weil 5,99 $.



    Destrega, weil es das einzig spielbare Bemu auf dem Markt war/ist/sein wird.

    Beides aus dem PSN.

    Und vom XBL-Marktplatz für lau:



    Swarm, weil gratis.

  14. #514
    Zitat Zitat


    Swarm, weil gratis.
    +1

  15. #515

  16. #516

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


  17. #517
    Ich springe jetzt auch auf den Swarm-Train, dann kann ich die Leute auslachen, die zu spät kamen.

  18. #518

  19. #519
    Warum habt ihr Swam für lau bekommen???

  20. #520
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr Swam für lau bekommen???
    weil der englische marktplatz besser ist als der dumme deutsche, nehme ich an

    @Arche: AWESOME! Habe das spiel geliebt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •