Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Paypal is so'n %$%$&% Verein wenns darum geht.
    Hab mal jmd. in Amerika ne Blu Ray Box verkauft und geschickt.... er antwortet per Mail dass die box kaputt ankam und er Geld wieder haben will. Daraufhin sagt er bei Paypal ich hätte nix losgeschickt, ich kann keinen Beweis von der Post erbringen weil wir "Unversichert" abgemacht hatten (stand auch so in Ebay) und trotz Beweis E-Mail bekam er recht und er hatte dann Box + Geld zurück.
    Nix für ungut aber auf Fairness bei Paypal würde ich echt nicht bauen...
    Das stimmt übrigens wirklich. Ich kann von komischen Entscheidungen in Bezug auf Paypal auch ein Liedchen singen (....Wii Karton...)

CT, du wirst wahrscheinlich ein Gutachten erstellen müssen, in dem bestätigt wird, dass es eine Fälschung ist. Wenn du bei Paypal durchkommen willst, dann solltest du den unehrlichen Weg wählen und einfach behaupten, dass das Spiel nie angekommen wäre.

@ Topic

No More Heroes PS3

Mehr oder weniger ein Langweilekauf, weil es mich bei zavvi mit den üblichen 17,85 gelockt hat. Werd ich es spielen? Probably not...(Memo an mich: Ich verbringe definitiv zu viel Zeit hier im Forum xD )

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das stimmt übrigens wirklich. Ich kann von komischen Entscheidungen in Bezug auf Paypal auch ein Liedchen singen (....Wii Karton...)

CT, du wirst wahrscheinlich ein Gutachten erstellen müssen, in dem bestätigt wird, dass es eine Fälschung ist. Wenn du bei Paypal durchkommen willst, dann solltest du den unehrlichen Weg wählen und einfach behaupten, dass das Spiel nie angekommen wäre.
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Verkäufer in geistiger Umnachtung bereits positiv bewertet habe?

Wird die Sache sicher nicht einfacher machen, aber ich kann zur Not immer noch behaupten, dass ich die Bewertung für eine andere Auktion abgeben wollte und nur etwas verwechselt habe.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Keine Ahnung ob das auch hierher gehört aber: Sony Ericsson Xperia X8. Fungiert bei mir teilweise auch als Spielekonsole.

Und auch noch: GameBoy Color in Grün. Yay Old School!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Neu bei mir: Assassin's Creed: Brotherhood pour l'Xbox Trois-Cent-Soixante. Multiplayer?
    Am Mittwoch gehts bei mir ...

Neu bei mir: Assassin's Creed: Brotherhood pour l'Xbox Trois-Cent-Soixante. Multiplayer?
    Nachdem du meine Freundschaftsanfrage zum gut geschätzten 37ten Mal abgelehnt hast...ne

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Nachdem du meine Freundschaftsanfrage zum gut geschätzten 37ten Mal abgelehnt hast...ne
    Skar ist der einzige Österreicher, bei dem wir wissen, dass das Internet auch funktioniert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Skar ist der einzige Österreicher, bei dem wir wissen, dass das Internet auch funktioniert.
    Skar ist der einzige Österreicher, der Bilder bei eBay hochladen kann.

Zu der Aussage: Ich bekomme jede Woche ungelogen etwa drei Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich nicht kenne und die mir dazu nicht mal eine kurze Nachricht schreiben, warum sie mich unbedingt als Freund haben wollen. Allerdings kommt keine von diesen Anfragen doppelt, geschweigedenn siebenunddreißigmal. Kann gut sein, dass eine davon von Dir gewesen sein könnte, aber wenn ich nicht weiß, was für Spacken mich andauernd adden, werden halt alle gnadenlos abgelehnt. Kannst mir ja gerne nochmal eine Anfrage schicken, aber bitte mit Nachricht, dass die von Dir kommt. Und wenn ich noch dazu gerade keinen ausländerfeindlichen Tag habe, überlege ich sogar, sie anzunehmen.

Legoland (PC) ,Mafia 2 (Xbox360) und Red Dead Redemption - Undead Nightmare (Xbox360)

Super Spiele ... auf jedenfall waren die 35€ wert, für die ich alle drei Zusammengekauft habe. (Und hoffentlich wurde ich nicht wieder verarscht! )

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Legoland (PC)
    Wenn du damit Lego Universe meinst - das ist Free To Play. Dafür hättest du eigentlich nichts zahlen sollen.
    Falls du ein anderes Lego meinst - drück dich klarer aus

Soviel zum Thema "Ich hab keinen Platz":
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	space.jpg 
Hits:	153 
Größe:	58,2 KB 
ID:	10191

Space Marine is frigging _huge_.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Space Marine is frigging _huge_.
    Habe das neulich mit großen Augen im Media Markt angestarrt. Zum Glück habe ich auch absolut keinen Platz mehr. Was mich natürlich nicht daran hindern wird, Skyward Sword MIT Wiimote vorzubestellen, oder schon mal Geld für diese Sonic Über-CE zurückzulegen.

Obwohl's aus England ist, mit USK-Flatschen und deutschem Text auf der Verpackung. o_O

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Kaboom.
    Viel Spaß, solltest Du die Platinum antreben.

stars_admin
    God of War gab es nur als PSN Download, da es mir zu viel Arbeit war auf die BD zu warten und ich keinen Sinn sah, überhaupt eine BD davon zu besitzen. Digital reicht es vollkommen aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GodofWar.jpg   RadiantSilvergun.jpg  

Viel Spaß, solltest Du die Platinum antreben.
    Es gibt eine Platinum-Version?!?!

Ach, scheiße.

stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Platinum-Version?!?!

Ach, scheiße.
    Nope... er meinte damit die Platinum Trophy.

Ha, dann hab ich ja doch nichts verpasst. xD

Die meinte ich. Die Platinum dauert im Schnitt etwa 500 Stunden. Der Großteil der Zeit wird sicherlich für die Battle Trophies draufgehen (Edge-093 und Arumat-098, ich sehe Euch an), wohingegen der Rest nur Skill (Lymle-100) und sich wiederholende, schnell ermüdende Aufgaben sind (Sarah-098). Die Battle Trophies machen aber echt Spaß, genau wie der Rest des Spiels. Habe mir das ganze Ding TOTAL anders vorgestellt, mit Mechs, "dreckiger" Grafik und Laserkanonen. Alles, was mich irgendwie ankotzt. Als ich dann angefangen habe, hatten sie alle Schwerter, Bögen und Degen! Das Spiel lief flüssig und war bunt! Mechs gab es auch keine und sogar an den Laserkanonen wurde gespart! Ein klassisches jRPG, habe auch nach 100 Stunden noch sehr viel Spaß dabei.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Heute hab ichs mir auch geholt, nachdem ich den Duke endlich komplettiert habe ^^
    Bin gespannt, was das Spiel so drauf hat

Das Wochenende scheint gerettet.

Wenn ich nur nicht so einen unsozialen Co-op Partner (gehabt) hätte, der das lieber alleine durchspielen will. WTF!?