Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schon an Mittwoch angekommen, aber ich hatte nur noch Zeit schnell zur Post zu flitzen und das Paket abzuholen, bevor es in Richtung Stockholm ging. Wird aber heute ausgiebig getestet.

Beim Steam Daily Deal mitgenommen, da ich Runaway 1+2 ziemlich gemocht habe. Next BIG Thing kann da aber leider nicht so ganz mithalten. :/

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Heute hab ichs mir auch geholt, nachdem ich den Duke endlich komplettiert habe ^^
    Bin gespannt, was das Spiel so drauf hat

Das Wochenende scheint gerettet.

Wenn ich nur nicht so einen unsozialen Co-op Partner (gehabt) hätte, der das lieber alleine durchspielen will. WTF!?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur nicht so einen unsozialen Co-op Partner (gehabt) hätte, der das lieber alleine durchspielen will. WTF!?
    Ich hoffe das mein Pre-Order pünktlich ankommt und wenn du's (oder ggf. Master? ) noch nach dem WE noch Coop spielen willst, sag mir Bescheid.

Und wie Master von The Hut:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10360989_500x500_1eub2.jpg 
Hits:	102 
Größe:	34,1 KB 
ID:	10277

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mein Pre-Order pünktlich ankommt und wenn du's (oder ggf. Master? ) noch nach dem WE noch Coop spielen willst, sag mir Bescheid.
    Ich wurde vor einigen Tagen von quo angeschrieben und er hatte mich auch schon nach einer Co-op Session gefragt. Wenn Amazon nächste Woche pünktlich liefert dürfte einer Co-op Session zu viert nichts im Wege stehen.

Zitat Zitat
    Und wie Master von The Hut:
    Homefront
    Ich finde es lustig, vorallem das verrückte Szenario mit Nordkorea als Supermacht.*lol

Und noch mal:

Diesmal aber definitiv ein Original, habe dafür auch die USK-Pest in Kauf genommen. Unglaublich, dass ich noch ein Exemplar neu zum Normalpreis auftreiben konnte, aber wer suchet, der findet. ^^

Zitat Zitat
    Wenn du damit Lego Universe meinst - das ist Free To Play. Dafür hättest du eigentlich nichts zahlen sollen.
    Falls du ein anderes Lego meinst - drück dich klarer aus
    Genauer gings nicht ... der Name war wirklich nur "Legoland"