-
Ehrengarde
Prototype beim Steam-Deal vor ein paar Tagen - aber erst jetzt hat meine lahme DSL 384-Leitung endlich alle Spieldaten übertragen. (Nach dem höchst blutigen Intro bin ich auch überzeugt davon, dass Steam auch für DE die Uncut-Version anbietet^^)
Nunja, ich musste erstmal fast alles, was im Gerätemanager unter "Eingabegeräte HID" aufgelistet war, deaktivieren (weil das Spiel sonst über 5 FPS/s nicht hinauskommt)... Außerdem musste ich manuell ein paar Dateien ins Programmverzeichnis kopieren, damit mein Controller vom Spiel erkannt wird.
Davon abgesehen, macht das Spiel bisher höllisch Spaß... Ich habe bisher nur die ersten beiden Missionen nach dem Prolog gespielt. Ich glaube allerdings, dass ich nochmal von vorne anfange und den Schwierigkeitsgrad direkt auf die höchste Stelle setzen werde, da man auf "Normal" quasi unverwundbar ist...
EDIT: Meh, ich sollte die Spiele länger als 30 Minuten spielen, bevor ich hier poste - Prototype macht nämlich auch nur ca. 30 Minuten Spaß, bis man merkt, dass es immer dasselbe ist...
Geändert von Manuel (04.09.2011 um 11:17 Uhr)