Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 884

Thema: neu bekommen... #20

The Sky Crawlers ( Spontan)
    Chrono Trigger (Wii) (Endlich)
    Mystic Quest Legend (Wii) (Kult)
    Actraiser (Wii) (Bockschwer)
    Eldar Saga ( Spontankauf da mir das Cover und Generationsübergreifende Story gefielen... danach Gamespot Bewertung gelesen, aber mir gefällts )
    Anno - Erschaffe eine neue Welt (Bis jetzt genial)
    Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (PS3) (Bin in Kapitel 3 und bis jetzt gefällt mir der erste Teil noch besser)

7,50€ inkl. Versand.

14€ inkl. Versand is' denke ich ganz fair.

LG Mike

Zwar schon vor ner woche aber egal, wollte eigentlich nur uncharted aber bei ner Aktion "Nimm 2, Zahl 1" hab ich natürlich noch was mit eingesteckt

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61cT5UuB8GL._AA300_.jpg 
Hits:	9 
Größe:	33,2 KB 
ID:	9568 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	61aGs6QJiYL._AA300_.jpg 
Hits:	8 
Größe:	29,0 KB 
ID:	9569

Geändert von devilX (29.08.2011 um 18:15 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin grad so angepisst... Heute war ein Dorfmarkt und da gab es einen kleinen Stand mit Videospielen...und was finde ich? Shadow Hearts III für 12€! Gekauft und gleich nach Hause um die CD zu testen. Leider hing sich das Spiel nach dem ''New Game'' auf, sprich ich musste es zurückbringen. Falls ich das Spiel wieder haben will müsste ich in die entfernte Stadt fahren, wo der Typ herkommt und dann wird der Preis sicher höher sein... Ich hab das Spiel solange gesucht q__q

Naja, hab mir dann aber Arc: Twilight Of The Spirits geholt, ist auch was...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich derzeit nur per iPod im Netz bin, gibt es keine Fotos. Gestern habe ich mir nun einen US 3DS geholt. Der eShop ist hier genauso leer wie bei uns. Da Shin Megami Tensei erst nächste Woche erscheint, habe ich mir erstmal Resident Evil mitgenommen.

Habe nun auch endlich einen ... war in MediaMarkt ausverkauft ... hatte einen der letzten, die im Lagerraum standen.

Name:	IMAG0036.jpg 
Hits:	382 
Größe:	253,1 KB 
ID:	9651

Sowie DoA als mein erstes Spiel: In den nächsten Tagen wird noch Resident Evil & The Legend of Zelda folgen.

12,99€

Und dann war noch etwas drin, womit ich nicht gerechnet hatte Ein abgelaufener Sternecode Ich wusste gar nicht, dass die Dinger überhaupt ablaufen können.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Und dann war noch etwas drin, womit ich nicht gerechnet hatte Ein abgelaufener Sternecode Ich wusste gar nicht, dass die Dinger überhaupt ablaufen können.
    Doch, diejenigen der GC- und GBA-Spiele sind bereits vor einiger Zeit abgelaufen. Aber bei DS-Games habe ich bis jetzt noch nie davon gehört. Da kann ich mir das Einlösen meiner ~2.000 Punkte, die wahrscheinlich alle verfallen sind, sparen. -.-

Yay.
    Erwartungsgemäß ist die Grafik auf einem HD-Fernseher natürlich relativ "matschig", aber es fesselt mich tatsächlich jetzt schon.

Devil May Cry 4, PS3

Für 'nen 10er. Mal gucken, ob es besser als in meiner Erinnerung ist.

Prototype beim Steam-Deal vor ein paar Tagen - aber erst jetzt hat meine lahme DSL 384-Leitung endlich alle Spieldaten übertragen. (Nach dem höchst blutigen Intro bin ich auch überzeugt davon, dass Steam auch für DE die Uncut-Version anbietet^^)

Nunja, ich musste erstmal fast alles, was im Gerätemanager unter "Eingabegeräte HID" aufgelistet war, deaktivieren (weil das Spiel sonst über 5 FPS/s nicht hinauskommt)... Außerdem musste ich manuell ein paar Dateien ins Programmverzeichnis kopieren, damit mein Controller vom Spiel erkannt wird.

Davon abgesehen, macht das Spiel bisher höllisch Spaß... Ich habe bisher nur die ersten beiden Missionen nach dem Prolog gespielt. Ich glaube allerdings, dass ich nochmal von vorne anfange und den Schwierigkeitsgrad direkt auf die höchste Stelle setzen werde, da man auf "Normal" quasi unverwundbar ist...

EDIT: Meh, ich sollte die Spiele länger als 30 Minuten spielen, bevor ich hier poste - Prototype macht nämlich auch nur ca. 30 Minuten Spaß, bis man merkt, dass es immer dasselbe ist...

Geändert von Manuel (04.09.2011 um 11:17 Uhr)

Verteilt über den letzten Monat.
    Vorvorletzte Woche Assassins Creed(Östereichische classic Version)
    Letzte Woche, am Mittwoch, Assassins Creed II (normale deutsche Version)
    und gestern Assassins Creed Brotherhood (Special Edition)

Habe ganzschön gegen mein Prinzip, dass ich die deutschen Versionen meide, verstoßen.
    Aber nicht so wild. Immerhin besitzt es Multi Language und außerdem ist es Assassins Creed Goddamn!

Geändert von Reding (25.08.2011 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen

Name:	osopoec9.jpg 
Hits:	234 
Größe:	54,1 KB 
ID:	9747
    dito, shopto.net hatte mein Exemplar schon Anfang der Woche verschickt.

stars5
    Dynasty Warrios 5 - 7,99€
    Realm Of The Dead - 5,99
    Speedlink Gamepad - 5€

Schön viele Schnäppchen gefunden :3

Vanquish (PS3)
    Sah eigentlich immer ganz interessant aus und für 20€ wollte ich nicht nein sagen.

stars5
    Resident Evil 5 - 14,99€

Ich hab mir Xenoblade Chronicles geleistet Zuvor muss ich noch Metroid Other M fertigspielen, dass ich dort anfangen kann.