Naja die Nebenkampagne würde alleine nicht so bocken.
Und das du nicht immer die Gelegenheit hast, ist echt blöd.
Habe derzeit leider auch nicht mehr die Gelegenheit dazu. Ich meine ich habe die Achivements, aber trotzdem.
SCC ist aber extremst geil zu zweit. Solltest dir dringend jemand suchen, der die Möglichkeit hat und dann einen Termin abmachen.
Frag mal Sammy ^^
PS3 it is! Das erste mal dass ich ein Spiel so sehr haben möchte dass ich es vorbestelle...xD
Für 10€ bei Zavvi. Jetzt habe ich vorerst die Halo Spiele auf der Box komplett. Nur noch Anniversary und Halo 4. Und das Halo 2 Remake das sicher noch kommen wird.
1 Bier + 5 Minuten Motionsicknesss später, der kleine Japaner Zelretch reiert sich die Bude voll...
Und wo ich grad dein Ava seh...
Bei mir neu:
[/URL]
Dai Makaimura JP Mega Drive (aka Ghouls 'n Ghosts)
Super Mario Kart US SNES
SNES RGB Scart Kabel (der 4te und letzte Versuch das merkwürdige Rauschen aus meinem SNES Bild zu kriegen - mein altes Kabel ohne dieses "rauschen" hat leider seinen Geist aufgegeben)
Jade Empire
Neverwinter Nights
Neverwinter Nights Add-ons Der Schatten von Undernzit + Die Horden des Unterreichs
Divine Divinity
Two Worlds GOTY
Silverfall - Wächter der Elemente
Lionheart
Icewind Dale - Herz des Winters
Kult - Heretic Kingdoms
Konung 2
Necromania - Trap of Darkness
Nicht auf dem Bild: Baldurs Gate 1 + 2 + Add-ons (PC), Arcanum (PC) und Mass Effect 2 (UK, X360) + Lost Odyssey (UK, X360)
--
Ich sollte definitiv aufhören, Sachen vorzubestellen...
Heute angekommen sind Portal 2 und Shadows of the Damned, welche ich beide bei Zavvi vor etwa 13 Tagen bestellt habe und zeitgleich...
Catherine
welches ich eigentlich erst kaufen wollte, wenn es günstig wird. Tja, seltsamerweise hatte ich das wohl irgendwann mal vorbestellt und dann komplett vergessen, also habe ich nun den Spaß für die 50€ in den Händen *g*
Naja, zurückgeschickt wird bei mir aus Prinzip schon nichts (was ich zumindest irgendwann mal haben wollte *g*), also werde ich mit Leben. Interessanterweise hat der Versand aus Kanada anscheinend weniger lang gedauert als der aus UK, denn das Paket wurde wohl vor ner Woche abgeschickt.
PS: Ach ja, die Bilder habt ihr schon mehrfach hier irgendwo gesehen, viel zu faul da was rauszusuchen *g*
Ich hab heut endlich mein Sega Lenkrad aus der Geiselhaft des Dreckszolls befreit*g Der Shinobi Handheld ist gestern angekommen und zudem ist mein OoT3D Soundtrack auch noch eingetrudelt. Den hatte ich schon ganz vergessen^^ Lustigerweise war mein letzter Club Nintendo OST ebenfalls OoT, nur war das noch vom Original beim Abo damals^^
The Sky Crawlers ( Spontan)
Chrono Trigger (Wii) (Endlich)
Mystic Quest Legend (Wii) (Kult)
Actraiser (Wii) (Bockschwer)
Eldar Saga ( Spontankauf da mir das Cover und Generationsübergreifende Story gefielen... danach Gamespot Bewertung gelesen, aber mir gefällts )
Anno - Erschaffe eine neue Welt (Bis jetzt genial)
Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (PS3) (Bin in Kapitel 3 und bis jetzt gefällt mir der erste Teil noch besser)