Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh das wird dir nicht gefallen, aber nativ geht HD erst ab 23 Zoll los^^° (also jedenfalls bei den Samsungdingern soweit ich weiß)

Geändert von R.D. (30.06.2011 um 10:50 Uhr)

Wie habe ich mich auf diese beiden Spiele gefreut.

Da ich 'ne ganze Weile in Kanada verweile und dem Region Lock sei Dank auf Zelda - OoT 3D verzichten muss, habe ich mich mit folgendem Spiel getröstet ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Radiant-Historia-box-art.jpg 
Hits:	453 
Größe:	179,9 KB 
ID:	8981

Es gibt hier btw auch das DS Spiel Nostalgia recht billig. Kann das jemand weiter empfehlen?

Nostalgia ist, wie der Name vermuten lässt, ein sehr klassisches RPG. Wenn man nichts erwartet, wird man mit einem netten Spiel zu tun haben. Keine Höhepunkte, aber gut unterhaltsam.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nostalgia ist, wie der Name vermuten lässt, ein sehr klassisches RPG. Wenn man nichts erwartet, wird man mit einem netten Spiel zu tun haben. Keine Höhepunkte, aber gut unterhaltsam.
    Yo, ich denke ma, ich werde zuschlagen. Soll ja ein gutes Adventure Feeling vermitteln und das allein ist schon ein Grund für mich (FF III DS fand ich deswegen ja so super und das stammte ja auch mehr oder weniger von Matrix).

Der Postbote war heut da und hat mir Master System Spiele mitgebracht ^^

das Platinendingsi ist ein Tototek-Regionconverter um EU/US Spiele auffem Mark III zu zocken und von Sonic Chaos hatt ich noch die Box noch von früher(aber das sah schöner aus so*g)
    Ich freu mich schon auf die nächste Ebay-Fuhre

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade vom DPD gebracht worden:

Name:	SNES.png 
Hits:	382 
Größe:	403,5 KB 
ID:	9028
    ^^

Auch wenn's eigentlich zu teuer war, mußte ich einfach zuschlagen ^^

Name:	wpc.jpg 
Hits:	351 
Größe:	83,6 KB 
ID:	9031
    Williams Pinball Classics (Xbox 360)

Jetzt habe ich also eine PSP.

Ich wünschte es wäre zumindest ein Spiel dabei gewesen, ich mag kein Geld für das Ding ausgeben ;__;

Eigentlich wollte ich die PS3 Version, aber da die Steam Sales so in die Tasche gehen ists die billigere Box Version. Tut's auch. Mal sehen wie das Spiel ist.
    Und bei den Steam Sales:

Darksiders: Hellbook Edition (PC)
    Ich bin mal gespannt wie es sein wird, aber bei 10 € kann man sowieso nicht so viel falsch machen.

Neue Postfuhre.

Hier hätten wir: Highschool Kimengumi, Super Racing, ein schickes Etui für Sega Cards, Tensai Bakabon, Sportspad Soccer und Super Wonderboy.

Und damit der blöde Region Converter nicht mehr so wackelt, hab ich mir den, nach ein bisschen Zerstörung und Gepfeile, in ein zweites Highschool Kimengumi gebaut.
    Nen Unterschied wie Tag und Nacht