Uh das wird dir nicht gefallen, aber nativ geht HD erst ab 23 Zoll los^^° (also jedenfalls bei den Samsungdingern soweit ich weiß)
Nostalgia ist, wie der Name vermuten lässt, ein sehr klassisches RPG. Wenn man nichts erwartet, wird man mit einem netten Spiel zu tun haben. Keine Höhepunkte, aber gut unterhaltsam.
Der Postbote war heut da und hat mir Master System Spiele mitgebracht ^^
das Platinendingsi ist ein Tototek-Regionconverter um EU/US Spiele auffem Mark III zu zocken und von Sonic Chaos hatt ich noch die Box noch von früher(aber das sah schöner aus so*g)
Ich freu mich schon auf die nächste Ebay-Fuhre
Jetzt habe ich also eine PSP.
Ich wünschte es wäre zumindest ein Spiel dabei gewesen, ich mag kein Geld für das Ding ausgeben ;__;
Eigentlich wollte ich die PS3 Version, aber da die Steam Sales so in die Tasche gehen ists die billigere Box Version. Tut's auch. Mal sehen wie das Spiel ist.
Und bei den Steam Sales:
![]()
Darksiders: Hellbook Edition (PC)
Ich bin mal gespannt wie es sein wird, aber bei 10 € kann man sowieso nicht so viel falsch machen.
Neue Postfuhre.
Hier hätten wir: Highschool Kimengumi, Super Racing, ein schickes Etui für Sega Cards, Tensai Bakabon, Sportspad Soccer und Super Wonderboy.
Und damit der blöde Region Converter nicht mehr so wackelt, hab ich mir den, nach ein bisschen Zerstörung und Gepfeile, in ein zweites Highschool Kimengumi gebaut.
Nen Unterschied wie Tag und Nacht![]()