Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Is der schwarze Fleck in der Ecke eine Katze?
    Haha, jo. Ich glaub die ist tatsächlich auf den meisten meiner Neu Bekommen Fotos mit drauf. Attention cat needs attention.

Silent Hill: Shattered Memories für die PS2 - wohl eines der letzten Spiele, mit der ich meine PS2 füttern werde:

Nachdem meine Erwartungen an einen Silent Hill-Teil nach The Room, Homecoming und Origins nachhaltig heruntergeschraubt wurden und ich innerlich wohl akzeptiert habe, dass die besten Zeiten für SH vorbei sind, freue ich mich auf Shattered Memories^^. Soll ja, was ich in Reviews so gelesen habe, besser als Origins und Homecoming sein - wenigstens etwas.

Außerdem hoffe ich inständig, dass dieser Teil keine schlechte PSP-Portierung ist wie Origin (Steuerung nur grobmotorisch und mit Verzögerung, Grafikfilter extrem grobschlächtig - kein Vergleich mit den Teilen 2-4, die direkt für PS2 entwickelt wurden)...

Die heutige Nacht ist jedenfalls schonmal reserviert^^...

Geändert von Manuel (10.06.2011 um 15:47 Uhr)

Awww yeeaaaah! Danke an Swordy <3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider nicht mehr Vaporware, aber ich muss irgendwie Gearbox unterstützen, damit sie mir irgendwann Borderlands 2 schenken. Außerdem noch ein DSiWare-Titel, nachdem ich diese auch über den 3DS zocken kann:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DNF.jpg   shantae.jpg  

3rd Birthday Twisted Edition

Für 10 Pfund im Sale bei game.co.uk mitgenommen.

Final Fantasy IV Complete Edition

Ebenfalls 10 Pfund bei game.co.uk

Ich muss sagen, dass FF IV schön aussieht und auch Spaß bringt. Klar, die Zufallskämpfe sind zahlreich und die Story/Präsentation nicht zeitgemäß, aber ich spiele es momentan sehr gerne. Gefällt mir sehr sehr gut und ist optisch auch imo schöner als das pixelige DS-Remake.

Gestern vom Trödelmarkt. Anleitungen und Poster im prima Zustand^^ Dann noch nen ALttP Spielberater und DS9 fürs SNES.

Und nicht auf dem Bild ist noch Worms World Party fürn PC. Leider hat das Spiel die selben Grafikmacken wie schon die "inoffizielle" Version die ich vorher hatte.
    Dabei hats das Spiel früher doch auch unter XP getan ._.'

Total vergessen, dass ich das mal bestellt hatte xD Na hoffentlich lohnt es sich. Aber erstmal durch Hitman Blood Money arbeiten, auch wenn ich ein verdammt schlechter Attentäter bin

Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Splinter Cell Chaos: Theory

Die ersten beiden habe ich gebraucht für jeweils 5,-€ bekommen und den dritten neu für 10,-€ anstelle von 20,-€ weil er mir das als angebot gemacht hat. Hätte mir auch gleich noch den bessren Double Agent (für XBox) geholt, aber der wollte dafür 17€ haben und das war mir dann zu blöd. Also alles in allem ein guter Kauf. Erster Teil hat mittlere Quallität, von der Disc her, und die anderen beiden sind im PERFEKTEM Zustand. Logisch, bei SCT weil der ja noch eingeschweist war

Hätte mir bei ihm auch fast noch Ninja Gaiden für 7,-€ geholt, aber da es nur Ninja Gaiden war und nicht Ninja Gaiden Black, habe ich es gelassen

stars_admin
    Nicht wirklich ein Game, aber nicht weit davon entfernt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xenoblade OST.jpg  

Lag heute gegen 8:10 Uhr in meinem Briefkasten:

Dank Amazon einen Tag vor Release erhalten.

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Lag heute gegen 8:10 Uhr in meinem Briefkasten:

Dank Amazon einen Tag vor Release erhalten.
    Same here.
    Allerdings hab ich es mir bei Saturn geholt ^^

Ultima Underworld I: The Stygian Abyss und
    Ultima Underworld II: Labyrinth of Worlds über gog.com

Habe es früher nie gespielt, aber vor dem Kauf noch die Demo des ersten Teils angezockt und für gut (spielerisch) befunden... Zumindest das Ausdrucken der Referencecard mit den ganzen Spells ist Pflicht.
    Warum komme ich mir vor, als wäre ich bzgl. Gaming irgendwo in der Steinzeit steckengeblieben?

inklusive Alice 1 HD <3

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    inklusive Alice 1 HD <3
    Ist das eigentlich als DLC Code dabei oder auf der Disc? (Xbox 360, fall's es unterschiede gibt)

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich als DLC Code dabei oder auf der Disc? (Xbox 360, fall's es unterschiede gibt)
    Falls du bis morgen warten kannst, bekommst du die Antwort von mir. Aber vielleicht hat sich hier schon jemand die dt. XBox-Fassung geholt.
    Wobei man eigentlich von DLC ausgehen kann. Kann mir kaum vorstellen, dass sie das Game auf die Disc gepackt haben. War bei Call of Duty Classic auch nicht der Fall.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    The Void [PC] - Yay Farben!

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Same here.
    Allerdings hab ich es mir bei Saturn geholt ^^
    Dito! Meine Vorbestellung eingelöst^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Es ist ein Online Pass aka DLC-Code