Bei 11€ sag ich nicht nein ^^'
Mega Monday,btw
Wenn das gut ist muss ich ja auch noch Heavenly Sword nachholen =(
Geändert von Zelretch (06.06.2011 um 00:05 Uhr)
hunted für 360. fazit: sehr gut spielt sich wie gears of war. grafisch,technisch und spielerisch aber meilenweit davon entfernt. verstehe ich nicht wirklich gow gibt nähmlich schon lange und von betesa hätte ich schon mehr erwartet.
wer coop mag wird mit hunted eine freude haben.
Hab auch mal bei Enslaved zugeschlagen, allerdings die 360 Version, bei 11€ kann man echt nicht mehr nein sagen.
Ist meine erste Bestellung bei Zavvi, bin mal gespannt wanns ankommt.
so sehr ich eigentlich original Boxen mag, ich steh total auf die PAL Boxen vom Saturn^^ Zudem will ich bis ich irgendwann mal nen Chip hab normal speichern können. Die hin und her kopiererei vom Speicher zum ARPis nervig und hat mich schon einige von Akiras Spielständen gekostet >_> Naja, das waren ca 30€.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt, warum dass das ultimative Bomberman sein soll. Die Widestage ist episch!
BTW kannste mir was zu Bomberman Fight sagen?
Nach so langer Zeit habe ich mir mal ein neues Steam Spiel gegönnt. Also mir gefällt es richtig gut ...
![]()
wo ihr gerate beim saturn seid, ich hätt 2x saturn mit jeweils night und dazugehörigen controller zu verkaufen. dazu einige spiele, wäre jemand daran interessiert?
Das Spiel hat normalerweise kein New Game Plus. Der Fehler erlaubt es dir aber von der Kampf Arena aus sämtliche Waffen und Gegenstände, sowie die Anzahl der MP und HP (auf Wunsch sogar unendlich viel davon) mit in ein neues Spiel zu nehmen. Dieser Fehler kann aber mittlerweile per Patch entfernt werden, daher rate ich dir die PS3 (nicht die Internetverbindung selbst) für God of War III offline zu halten.
Ich hätte das Spiel ohne den New Game Plus Glitch direkt wieder in den Schrank gelegt.Zitat
Is der schwarze Fleck in der Ecke eine Katze?
Bei mir gibts noch mehr Handheld-Futter.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."