Das Spiel hat normalerweise kein New Game Plus. Der Fehler erlaubt es dir aber von der Kampf Arena aus sämtliche Waffen und Gegenstände, sowie die Anzahl der MP und HP (auf Wunsch sogar unendlich viel davon) mit in ein neues Spiel zu nehmen. Dieser Fehler kann aber mittlerweile per Patch entfernt werden, daher rate ich dir die PS3 (nicht die Internetverbindung selbst) für God of War III offline zu halten.
Ich hätte das Spiel ohne den New Game Plus Glitch direkt wieder in den Schrank gelegt.Zitat
Is der schwarze Fleck in der Ecke eine Katze?
Bei mir gibts noch mehr Handheld-Futter.
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Silent Hill: Shattered Memories für die PS2 - wohl eines der letzten Spiele, mit der ich meine PS2 füttern werde:
Nachdem meine Erwartungen an einen Silent Hill-Teil nach The Room, Homecoming und Origins nachhaltig heruntergeschraubt wurden und ich innerlich wohl akzeptiert habe, dass die besten Zeiten für SH vorbei sind, freue ich mich auf Shattered Memories^^. Soll ja, was ich in Reviews so gelesen habe, besser als Origins und Homecoming sein - wenigstens etwas.
Außerdem hoffe ich inständig, dass dieser Teil keine schlechte PSP-Portierung ist wie Origin (Steuerung nur grobmotorisch und mit Verzögerung, Grafikfilter extrem grobschlächtig - kein Vergleich mit den Teilen 2-4, die direkt für PS2 entwickelt wurden)...
Die heutige Nacht ist jedenfalls schonmal reserviert^^...
Geändert von Manuel (10.06.2011 um 15:47 Uhr)
Leider nicht mehr Vaporware, aber ich muss irgendwie Gearbox unterstützen, damit sie mir irgendwann Borderlands 2 schenken. Außerdem noch ein DSiWare-Titel, nachdem ich diese auch über den 3DS zocken kann:
3rd Birthday Twisted Edition
Für 10 Pfund im Sale bei game.co.uk mitgenommen.
Final Fantasy IV Complete Edition
Ebenfalls 10 Pfund bei game.co.uk
Ich muss sagen, dass FF IV schön aussieht und auch Spaß bringt. Klar, die Zufallskämpfe sind zahlreich und die Story/Präsentation nicht zeitgemäß, aber ich spiele es momentan sehr gerne. Gefällt mir sehr sehr gut und ist optisch auch imo schöner als das pixelige DS-Remake.