The Witcher 2 fürn PC und LA Noire für die PS3 heute mitgenommen.Letzteres "unterm Tisch" überreicht bekommen.
The Witcher 2 fürn PC und LA Noire für die PS3 heute mitgenommen.Letzteres "unterm Tisch" überreicht bekommen.
Das sollte man aber besser nicht generell so machen. Ich weiß nicht warum, aber viele Fernseher, die ich kenne, geben selbst über den Optical Audio Out-Anschluss nur Stereo aus, anstatt das gesamte möglicherweise Surround-Signal einfach durchzuschleifen und so DTS oder DD auf der Anlage zu ermöglichen.Zitat
Dummerweise ist das Abgreifen des Audio-Signals von HDMI auch nicht so trivial.![]()
Arc the Lad Collection
Mit allem dabei und der Sammelkram war sogar noch verpackt, selbst die Box ist im Topzustand und kein Kratzer an den Spielen. Sehr fein.
Ähm...ist das Sarkasmus, den ich gerade nicht verstehe? ._."Zitat von Lucian der Graue
Doch, bei Ebay, Sofort-Kauf...
Und sogar diese Hardcoverbeschreibung sieht aus wie nie angefasst...
Letztens gabs bei mir "Rayman Forever" von gog.com , ein recht nettes und vorallem schweres Jump'n Run... Gefällt mir ausgesprochen gut, die Fülle an Animationen sind klasse. Der Schwierigkeitsgrad ist aber oftmals etwas arg, das traut man dem ansich putzig und liebevoll animiertem Spiel garnicht zu^^...
nach langer zeit mal wieder ein paar spiele.
360 crysis 2 - hab mich für diesen entschieden, er ist ja länger als black ops und killzone 3 zusammen
nds dragon quest vi
ps3 dirt 3 - das habe ich echt gebraucht. nach durchschnittlichen wrc und den ollen gt5 rally. ein lob an codemaster steuerung ist bei jeden klassen besser gewordenein muss für rallyfans
Fable 3 für den PC.
...fuck, ich hätte nicht mit den Erwartungen von Fable TLC rangehen sollen. Es ist bislang nicht schlecht, aber ich frage mich echt, welcher Depp für die Steuerung verantwortlich war... Und die Bewegungen des Helden... Und für die deutsche Synchro die sich nicht ohne weiteres umstellen lässt, da es für den PC auch keinen entsprechenden DLC gibt. <_<