Das sollte für den Sommer reichen 8D~
Harvest Moon Koller inklusive @__@
Bei mir...
Ist nicht neu (eher antik) und auch nur eine temporäre Leihgabe und läuft auch nur über Komponentenkabel, weil ich nicht weiss wie man über HDMI den Ton gesondert abgreift, denn die Lautsprecher der Kiste zicken etwas rum und ich nehm halt extra Boxen und der Kasten kann auch nur maximal 1080i, aber...OMG OMG OMG!!!! \o/
Dass ich das noch erleben darf![]()
Man kauft bei Cave Titeln keine Platinum Hits, das muss 1st Print sein. =o Trotzdem mies das zu hören. :\
Der TV sollte theoretisch so was wie "Audio Out" haben (entweder über Cinch oder Optical), das müsste eigentlich einfach an die Anlage, voila. HDMI und trotzdem Ton über die Anlage.
Hatte es auch für 42,95€ bestellt -> 5min später krieg ich ne Mail "We Miss You blabla - hier dein 10% Gutschein" = 42,95€ - 4.29€ = 38,66€
Solltest ggf. versuchen 'nen 10% Gutschein zu kriegen. ;)
Bei mir gibt's nur 3 Monate Gold + 800MSP + noch mal extra 3 Monate Gold.
--
Das sollte man aber besser nicht generell so machen. Ich weiß nicht warum, aber viele Fernseher, die ich kenne, geben selbst über den Optical Audio Out-Anschluss nur Stereo aus, anstatt das gesamte möglicherweise Surround-Signal einfach durchzuschleifen und so DTS oder DD auf der Anlage zu ermöglichen.Zitat
Dummerweise ist das Abgreifen des Audio-Signals von HDMI auch nicht so trivial.![]()
Arc the Lad Collection
Mit allem dabei und der Sammelkram war sogar noch verpackt, selbst die Box ist im Topzustand und kein Kratzer an den Spielen. Sehr fein.
Ähm...ist das Sarkasmus, den ich gerade nicht verstehe? ._."Zitat von Lucian der Graue
Doch, bei Ebay, Sofort-Kauf...
Und sogar diese Hardcoverbeschreibung sieht aus wie nie angefasst...
Letztens gabs bei mir "Rayman Forever" von gog.com , ein recht nettes und vorallem schweres Jump'n Run... Gefällt mir ausgesprochen gut, die Fülle an Animationen sind klasse. Der Schwierigkeitsgrad ist aber oftmals etwas arg, das traut man dem ansich putzig und liebevoll animiertem Spiel garnicht zu^^...
nach langer zeit mal wieder ein paar spiele.
360 crysis 2 - hab mich für diesen entschieden, er ist ja länger als black ops und killzone 3 zusammen
nds dragon quest vi
ps3 dirt 3 - das habe ich echt gebraucht. nach durchschnittlichen wrc und den ollen gt5 rally. ein lob an codemaster steuerung ist bei jeden klassen besser gewordenein muss für rallyfans
The Witcher 2 fürn PC und LA Noire für die PS3 heute mitgenommen.Letzteres "unterm Tisch" überreicht bekommen.