Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das sollte für den Sommer reichen 8D~

Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen
    Das sollte für den Sommer reichen 8D~
    Harvest Moon Koller inklusive @__@

Bei mir...

Ist nicht neu (eher antik) und auch nur eine temporäre Leihgabe und läuft auch nur über Komponentenkabel, weil ich nicht weiss wie man über HDMI den Ton gesondert abgreift, denn die Lautsprecher der Kiste zicken etwas rum und ich nehm halt extra Boxen und der Kasten kann auch nur maximal 1080i, aber...OMG OMG OMG!!!! \o/

Dass ich das noch erleben darf

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    btw. falls du dachtest das Mushi Mushi Pork / Pink Sweets schon eine hässliche DVD hat, solltest du mal die Platinum Hits von ESPgaluda II Black Label sehen. Da sieht es nicht so "toll" wie bei dir aus, sondern wie ein Aufkleber auf einer DVD-R.
    Man kauft bei Cave Titeln keine Platinum Hits, das muss 1st Print sein. =o Trotzdem mies das zu hören. :\

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ist nicht neu (eher antik) und auch nur eine temporäre Leihgabe und läuft auch nur über Komponentenkabel, weil ich nicht weiss wie man über HDMI den Ton gesondert abgreift, denn die Lautsprecher der Kiste zicken etwas rum und ich nehm halt extra Boxen
    Der TV sollte theoretisch so was wie "Audio Out" haben (entweder über Cinch oder Optical), das müsste eigentlich einfach an die Anlage, voila. HDMI und trotzdem Ton über die Anlage.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Same here.
    Für run 42€ bei Zavvi, hatte NOCH NIE Probleme mit denen, kann man überhaupt nicht meckern.
    Hatte es auch für 42,95€ bestellt -> 5min später krieg ich ne Mail "We Miss You blabla - hier dein 10% Gutschein" = 42,95€ - 4.29€ = 38,66€
    Solltest ggf. versuchen 'nen 10% Gutschein zu kriegen. ;)

Bei mir gibt's nur 3 Monate Gold + 800MSP + noch mal extra 3 Monate Gold.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hatte es auch für 42,95€ bestellt -> 5min später krieg ich ne Mail "We Miss You blabla - hier dein 10% Gutschein" = 42,95€ - 4.29€ = 38,66€
    Solltest ggf. versuchen 'nen 10% Gutschein zu kriegen.
    Ha ich habe sogat einen Gutschein. Nur mein lezter hat nicht richtig funktioniert, deshalb habe ich es vergessne, mal sehen ob es klappt

Zitat Zitat
    Der TV sollte theoretisch so was wie "Audio Out" haben (entweder über Cinch oder Optical), das müsste eigentlich einfach an die Anlage, voila. HDMI und trotzdem Ton über die Anlage.
    Das sollte man aber besser nicht generell so machen. Ich weiß nicht warum, aber viele Fernseher, die ich kenne, geben selbst über den Optical Audio Out-Anschluss nur Stereo aus, anstatt das gesamte möglicherweise Surround-Signal einfach durchzuschleifen und so DTS oder DD auf der Anlage zu ermöglichen.
    Dummerweise ist das Abgreifen des Audio-Signals von HDMI auch nicht so trivial.

Arc the Lad Collection

Mit allem dabei und der Sammelkram war sogar noch verpackt, selbst die Box ist im Topzustand und kein Kratzer an den Spielen. Sehr fein.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Arc the Lad Collection

Mit allem dabei und der Sammelkram war sogar noch verpackt, selbst die Box ist im Topzustand und kein Kratzer an den Spielen. Sehr fein.
    Jetzt sag nicht bei ebay.de ersteigert? xD

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Jetzt sag nicht bei ebay.de ersteigert? xD
    Ähm...ist das Sarkasmus, den ich gerade nicht verstehe? ._."
    Doch, bei Ebay, Sofort-Kauf...
    Und sogar diese Hardcoverbeschreibung sieht aus wie nie angefasst...

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ähm...ist das Sarkasmus, den ich gerade nicht verstehe? ._."
    Doch, bei Ebay, Sofort-Kauf...
    Und sogar diese Hardcoverbeschreibung sieht aus wie nie angefasst...
    Wenn es Sofort-Kauf war, dann war es doch nicht mein Angebot... Hatte nämlich auch auf ein Exemplar geboten, wurde mir dann aber zu teuer.

Bei mir gab's letzten's The Witcher bei GoG für 3.50€.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    letzten's
    What the fuck.

Neu bei mir: Dynasty Warriors 7 (Xbox 360)
    Und ausgeliehen von meiner Freundin, weil ich das "unbedingt mal spielen sollte": Enslaved: Odyssey to the West. (PS3)

Letztens gabs bei mir "Rayman Forever" von gog.com , ein recht nettes und vorallem schweres Jump'n Run... Gefällt mir ausgesprochen gut, die Fülle an Animationen sind klasse. Der Schwierigkeitsgrad ist aber oftmals etwas arg, das traut man dem ansich putzig und liebevoll animiertem Spiel garnicht zu^^...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und ausgeliehen von meiner Freundin, weil ich das "unbedingt mal spielen sollte": Enslaved: Odyssey to the West. (PS3)
    [/OT]Da muss ich ihr zustimmen.
    Das Spiel sollte man gespielt haben, weil es einfach nur unglaublich gut gemacht ist.
    Meiner Meinung nach eines der besten Games ever [/OT]

nach langer zeit mal wieder ein paar spiele.

360 crysis 2 - hab mich für diesen entschieden, er ist ja länger als black ops und killzone 3 zusammen
    nds dragon quest vi
    ps3 dirt 3 - das habe ich echt gebraucht. nach durchschnittlichen wrc und den ollen gt5 rally. ein lob an codemaster steuerung ist bei jeden klassen besser geworden ein muss für rallyfans

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Man kauft bei Cave Titeln keine Platinum Hits, das muss 1st Print sein. =o Trotzdem mies das zu hören.
    Sind mir viel zu teuer, dafür dass man sie in wenigen Minuten durchzocken kann. Daher fand ich den Preis für die Platinum Hits OK (und ich mag die rauchgrauen Hüllen, die sie in Japan scheinbar noch immer für diese Reihe verwenden).

The Witcher 2 fürn PC und LA Noire für die PS3 heute mitgenommen.Letzteres "unterm Tisch" überreicht bekommen.