Seite 30 von 45 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich kann einfach nicht anders:
    ;_;

Habe gerade festgestellt, dass Amazon.com das Buch noch führt und sogar nach Deutschland verschickt. Also schnell über meinen Vater bestellt und dabei im Vergleich zum vormaligen Amazon.de-Preis sogar noch Geld gespart, Dollar-Kurs sei Dank.

Endlich. Ich weiss garnicht wieso ich mir nicht schon eher nen Teil geholt hab. Ich bin so gehyped von dem Spiel ^^

Lunar: Silver Star Harmony

Für nur 12,99 als PSN-Angebot sage ich dann doch nicht nein.

Edit: Die Datei ist 829 MB groß und braucht bei meinem Prollo-DSL knapp über 2 Stunden zum Laden. Nur kleine Sidenote for the lulz ^^

Geändert von thickstone (17.04.2011 um 19:37 Uhr)

E.N.D.L.I.C.H.
    Besser spät als nie. Mein neues Baby...das erste mal aufs Knöpfchen drücken, ist ein schönes Gefühl <3

Oh ja, und es rockt wirklich noch bei Weitem mehr, als ich je erwartet habe.Spielt sich hervorragend und flüssig, die Specialmoves sehen teilweise unverschämt cool aus und ich habe einfach das Gefühl, dass das Spiel mit einer fast schon verschwenderischen Liebe zum Detail entwickelt wurde. Mit dem Teil hat es MK durchaus geschafft, aus dem ewigen Mittelmaß herauszukommen.

@David Nassau: Du Troll. ^^

Geändert von The Judge (19.04.2011 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Oh ja, und es rockt wirklich noch bei Weitem mehr, als ich je erwartet habe.Spielt sich hervorragend und flüssig, die Specialmoves sehen teilweise unverschämt cool aus und ich habe einfach das Gefühl, dass das Spiel mit einer fast schon verschwenderischen Liebe zum Detail entwickelt wurde. Mit dem Teil hat es MK durchaus geschafft, aus dem ewigen Mittelmaß herauszukommen.
    Achja, was ich dich fragen wollte.. ist das jetzt so wie in der Demo?

Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 19:11 Uhr)

PS3 USK Standard Version. Kein Wendecover vorhanden dafür aber mit englischer und deutscher sprachausgabe.

Habs Heute nur mal Angespielt. Bis man die vollwertige Portalgun bekommt. Ich spiels auf englisch da mir die sprecher einfach sympatischer sind.

Das Game ist Genial und der Humor ist einfach klasse!

Werd mir wohl noch einen Steam account zum verlinken mit meiner ps3 version zu legen müssen. Wie zahlt man eigentlich bei Steam für Spiele? Paypal?

Ich kann einfach nicht anders:
    Den und noch mehr wirst du beim Spielen dieses Spiels auch nötig haben.

Und damit es noch etwas zum Thema beiträgt:

Dissidia 012 Final Fantasy- Legacy Edition [PAL] [PSP], bei Zavvi gekauft.
    Pokemon Heart Gold [EUR] [NDS], bei Amazon.de gekauft.
    Pokemon Weisse Edition [EUR] [NDS], bei Amazon.de gekauft.
    Dr. Kawashimas Gehirnjogging [EUR] [NDS], bei Amazon.de gekauft.
    Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge [Xbox 360], vom XBL Markplatz gekauft.
    Raskulls [XBLA], vom XBL Markplatz gekauft.
    The 3rd Birthday - Twisted Edition [PAL] [PSP], bei Zavvi gekauft.
    Snoopy Flying Ace [Xbox 360], vom XBL Markplatz gekauft.
    LIMBO [Xbox 360]
    Lord of Arcana - Slayer Edition [PAL] [PSP], bei Zavvi gekauft.

Das hat sich in den letzten Wochen so angesammelt.*lol

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wie zahlt man eigentlich bei Steam für Spiele? Paypal?
    Jupp.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da man seit heute Nacht irgendwie nicht über die Website auf den PS Store zugreifen kann, gibt es die "Packshot" nur in sehr wintziger Größe. Praktischerweise habe ich nun ENDLICH einen Nutzen für meinen Dino Crisis 2-Guide, der mir vor Jahren fälschlicherweise von ACME geschickt wurde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ToF.jpg   DC2.jpg  

Da man seit heute Nacht irgendwie nicht über die Website auf den PS Store zugreifen kann
    Also MediaGo geht nach wie vor.
    Danke für den Hinweis, hatte komplett übersehen, daß Threads Of Fate wirklich erschienen ist o_o

Yay, damit ist mein digitaler PS1-Backlog eigentlich komplett!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Yay, damit ist mein digitaler PS1-Backlog eigentlich komplett!
    Ich warte noch immer auf den Release der restlichen Ridge Racer-Teile. Mit Dino Crisis 2 wurde aber auch bei mir eine Lücke gefüllt.^^

https://store.playstation.com/login.gvm
    Das ist die Seite die ich für leicht größere Packshots bräuchte, nur geht sie eben seit heute Nacht nicht (da kam wenigstens noch eine Meldung, das gerade am Netzwerk gearbeitet wird).

Mortal Kombat (PS3)

Bisher bin ich total begeistert, spielt sich einfach genial und der Umfang ist riesig. Wer Lust auf das ein oder andere Match hat: PSN Name lautet LemonPotatoe

]

mit Final Fantasy Tactics bin ich nie richtig warm geworden, wahrscheinlich lag das daran, dass ich steckengeblieben bin.

Mal sehen wie das ist.

Geändert von Hyuga (20.04.2011 um 21:40 Uhr)

Secret of Evermore [US], fehlen nur noch Illusion of Time/Gaia (US) und Soulblazer.

Bullet Soul

Eschatos

Grandia 2, The Conduit und Devil Summoner für zusammen 30 €, ein hoch auf alle Flohmärkte(bereits anfang des Monats gekauft)

BLUUT. SPLATTER. ZERFETZTE KÖRPERTEILE.

BB: Jetzt doch die PEGI

Für 400 Punkte sag ich doch nicht nein.

Seit Mittwoch neu:

ilomilo [Xbox 360], vom XBL Markplatz gekauft.
    Dynasty Warriors: Strikeforce [PAL] [Xbox 360], bei Zavvi gekauft.
    Halo: Reach - Limited Edition [PAL] [Xbox 360], bei Zavvi gekauft.
    Fable III - Limited Collector's Edition [PAL] [Xbox 360], bei Zavvi gekauft.

Seit Donnerstag:

Deadly Premonition [PAL] [Xbox 360], bei Zavvi gekauft.

Gerade eben angekommen:

Mortal Kombat
    Yeeeaaahhhh!!!

Brütal Legend
    Excellent *guitar solo*

Dissidia 012 Legacy Edition

Gerade bei Zaavi für die üblichen 17,85 bestellt. Eigentlich auch nur, weil Lightning dabei ist xD Und ich mag das weiße PSP-Case. Mal gucken, ob das Spiel ansich auch was zu bieten hat.

Galerians: Ash

Ich liebe Teil 1 und möchte auch wenigstens Teil 2 noch einmal durchspielen. (Jaja, es ist bei weitem nicht so dolle wie Teil 1, macht aber für 10 Euro auch nichts )