-
SSStylish! Swordmaster
Bei ebay für 10,50€ erstanden, gestern dann abgeholt:

Baureihe SCPH-7502 mit Modchip, DualShock, Memory Card (Dritthersteller) einem Spiel und 4 Demos erhalten.
Das erste was ich gemacht habe: Kartons und Papiere entsorgt, normalerweise würde ich das nicht machen aber der Kippengeruch war einfach zu brutal. Kurz danach habe ich die PSX aufgeschraubt, alles was nicht an eine Platine befestigt war in einen Pool aus Wasser mit hohem Zitronenreiniger-Anteil gelegt, einwirken lassen (während ich How I Met Your Mother geschaut habe), wieder rausgeholt und mit einem Schrubber gereinigt. Danach habe ich fast alles wieder zusammengebaut, bis auf 2 Teile: Netzteil-Platine sowie das Teil mit den Controller und MC-Anschlüssen habe ich von meiner defekten 7002er integriert. Das Laufwerk wurde feingetunt. Nun habe ich eine saubere und technisch einwandfreie PSX. 
Die 4 Demos habe ich auch gesäubert. Der DualShock und die Memory Card werden als nächstes einer Hardcore-Reinigung unterzogen. Das Spiel werde ich auch säubern und danach kommt auf den Stapel PSX Spiele die nicht in meine Sammlung kommen.