Gibt genügend Quellen, wurde eigentlich auch auf so gut wie allen populären Seiten erwähnt (damals).
http://www.zeldauniverse.net/zelda-n...-3ds-hands-on/
--
Dead Space 2 (PS3)
Ja, blabla, wollte es erst für 20 Euro holen, aber irgendwie...
Jedenfalls habe ich meinen Spaß daran. Setting ist abwechslungsreicher als in Teil 1, was ich sehr begrüße und ansonsten...joa, es IST wie Teil 1. Fand in dem Zusammenhang besonders das Gameone-Review und den Vergleich mit Aliens-Aliens 2 lustig, wo mal eben so getan wurde, als wenn einem in Teil 1 nicht gefühlte 1000 Gegner um die Ohren gefeuert wurden. Atmosphärisch ist es bisher super, ich stehe oft unter Anspannung, aber für mich fehlt eben der Grusel. Meinen größten Kritikpunkt an Teil 1, nämlich die Gegnermassen, wurden hier nicht korrigiert (mich graust es schon vor den letzten Kapiteln). Und ja, das wusste ich vor dem KaufDennoch, das Setting ist sehr gut eingefangen und es ließe sich so unendlich viel mehr aus dem Spiel rausholen, wenn nicht alles so ,,too much'' wäre. ,,Subtil'' ist bei Dead Space leider ein Fremdwort. Insofern entspricht Teil 2 bisher (Chapter 4) genau dem, was ich auch nach Teil 1 erwartet habe
Enttäuscht bin ich also nicht.
Und, falls es wen interessieren sollte, die PS3-UK Version ist komplett auf Englisch.
Jaa, jetzt darf ich auch endlich das Spiel offiziell runtermachen!
Hab es nur ähm...für rein wissentschaftliche Zwecke... gekauft. *hust*
Nach FF12 hatte ich eigentlich mit der Reihe abgeschlossen, aber ich will selber sehen, ob es wirklich so schlimm ist. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht... xD
![]()
Ging mir ähnlich, hatte abgrundtiefe Erwartungen am Spiel, aber letztendlich war es ganz okay.Zitat
Mal ne Frage: bei der Dragon Age Ultimate Edition für die 360 sind die die ganzen DLC mit bei. Sind die denn dauerhaft dabei, bzw. immer wieder verwendbar oder in Form von Codes, die man nur 1x benutzen kann? Ich habe nur das Grundspiel und weiß jetzt nicht ob ich mir die DLC einzeln laden soll oder mir lieber gleich die Ultimate besorge und meine jetztige Version verkaufe?
Ich war gestern mal im neuen Media Markt in Eschweiler, weil mich die Blu-ray-Angebote interessiert haben. Da ich sehr selten mal Xbox-Spiele mit einem Neupreis von unter 50 € in solchen Läden sehe, habe ich mir Mini Ninjas für 10 € und Mass Effect 2 für 19,90 € mitgenommen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit keinem der beiden was anfangen kann.![]()
Immer wieder interessant zu sehen, was andere Firmen aus bekannten Spielereihen machen. Außerdem konnte ich mit dem zweiten Game eine weitere Lücke in meiner PSOne Sammlung füllen, wenn auch nur digital.
Mich würde es ja freuen, wenn Namco anstatt R4: Ridge Race Type 4 die ersten Teile der Reihe bringt... Eigentlich ist es ja peinlich, dass Sony das nicht "veranlasst" hat, dass Ridge Racer der erste PSOne Classic war.
Sei keine Pussy.
Aber ja, das Ding ist verdammt schwer. Bisher galt ja noch Contra: Hard Corps (US) bzw. Probotector (PAL) für das Mega Drive als schwerster Teil, aber selbst da habe ich alle Enden ohne Probleme erspielt (und da killte einen bereits ein einziger Treffer). Ich frage mich echt, wer so wahnsinnig war, das Game derart bockschwer zu programmieren...
btw. der dritte und vierte Chara sind DLC zu je 200 MS-Points...
Ich habe mir Hard Corps ebenfalls gekauft und gefällt mir sehr gut. Was im Spiel schlecht erklärt wird, sind die Rush-Moves, die es einem einfacher und vor allem schneller machen durch die Stages zu kommen. Sprinten und an Objekten und Gegner die B-Taste drücken. Trotz allem immer noch Sau-Schwer.