Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    den Stick selbst find ich jetz nicht so schlecht, aber die Buttons könnten wohl nen was besseren Anschlag haben. Wie kompliziert isses denn die Buttons auszutauschen? Hab zwar nen Lötkolben, aber ich bin weder allzu begabt damit, noch is der besonders gut.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    den Stick selbst find ich jetz nicht so schlecht, aber die Buttons könnten wohl nen was besseren Anschlag haben. Wie kompliziert isses denn die Buttons auszutauschen? Hab zwar nen Lötkolben, aber ich bin weder allzu begabt damit, noch is der besonders gut.
    Kann (noch) nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber die Buttons sind wohl anscheinend das leichteste. Wenn du z.B. die Sanwa OBSF-30 (2,20€/stk bei Arcadeshop) nimmst, musst du nur die alten herausnehmen und die Sanwas reinstecken. Die Sanwas funktionieren mit so einem "Clip" System, wo dann einfach sowas wie ein Widerhaken die Dinger festhält - gibt auch welche mit Gewinde. An die Buttons selbst muss dann halt nur noch + und Masse angeschlossen werden. Kann dir in ein paar Tagen sagen ob denn auch wirklich alles so ablaufen wird.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mal ein bisschen was für meine älteren Konsolen / Handhelds:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PierSolar.jpg   ZeldaDX.jpg  

Ahhh!! bei der letzten GameOne Folge gab unter der Kategorie "Ausgegraben" Links Awakening. Würde ich auch mal gerne Spielen. Vielleicht veröffentlicht Nintendo die Ur Version des Spiel im 3DS eShop. Es sollen auch Gameboy Spiele erscheinen.

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Ahhh!! bei der letzten GameOne Folge gab unter der Kategorie "Ausgegraben" Links Awakening. Würde ich auch mal gerne Spielen. Vielleicht veröffentlicht Nintendo die Ur Version des Spiel im 3DS eShop. Es sollen auch Gameboy Spiele erscheinen.
    Links Awakening DX ist doch schon angekündigt.

wirklich? gibt es eine zuverlässige quelle, die deine aussage unterstützt?

Gibt genügend Quellen, wurde eigentlich auch auf so gut wie allen populären Seiten erwähnt (damals).

http://www.zeldauniverse.net/zelda-n...-3ds-hands-on/

Dead Space 2 (PS3)

Ja, blabla, wollte es erst für 20 Euro holen, aber irgendwie...

Jedenfalls habe ich meinen Spaß daran. Setting ist abwechslungsreicher als in Teil 1, was ich sehr begrüße und ansonsten...joa, es IST wie Teil 1. Fand in dem Zusammenhang besonders das Gameone-Review und den Vergleich mit Aliens-Aliens 2 lustig, wo mal eben so getan wurde, als wenn einem in Teil 1 nicht gefühlte 1000 Gegner um die Ohren gefeuert wurden. Atmosphärisch ist es bisher super, ich stehe oft unter Anspannung, aber für mich fehlt eben der Grusel. Meinen größten Kritikpunkt an Teil 1, nämlich die Gegnermassen, wurden hier nicht korrigiert (mich graust es schon vor den letzten Kapiteln). Und ja, das wusste ich vor dem Kauf Dennoch, das Setting ist sehr gut eingefangen und es ließe sich so unendlich viel mehr aus dem Spiel rausholen, wenn nicht alles so ,,too much'' wäre. ,,Subtil'' ist bei Dead Space leider ein Fremdwort. Insofern entspricht Teil 2 bisher (Chapter 4) genau dem, was ich auch nach Teil 1 erwartet habe Enttäuscht bin ich also nicht.

Und, falls es wen interessieren sollte, die PS3-UK Version ist komplett auf Englisch.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und, falls es wen interessieren sollte, die PS3-UK Version ist komplett auf Englisch.
    Ist das jetzt besonders überraschend, daß eine UK-Version Englisch ist?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt besonders überraschend, daß eine UK-Version Englisch ist?
    Geht, man könnte schon damit rechnen, dass alle Sprachen auf der Blu-Ray drauf sind. Könnte für Leute wichtig sein, die das Spiel unbedingt auf Deutsch spielen wollen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Geht, man könnte schon damit rechnen, dass alle Sprachen auf der Blu-Ray drauf sind. Könnte für Leute wichtig sein, die das Spiel unbedingt auf Deutsch spielen wollen
    Die deutsche BD hat meines Wissens nach sogar alle Sprachen.

Geht doch darum, die bösen anderen Europäer vom Import abzuhalten

Jaa, jetzt darf ich auch endlich das Spiel offiziell runtermachen!

Hab es nur ähm...für rein wissentschaftliche Zwecke... gekauft. *hust*
    Nach FF12 hatte ich eigentlich mit der Reihe abgeschlossen, aber ich will selber sehen, ob es wirklich so schlimm ist. Vielleicht werde ich ja positiv überrascht... xD