Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
bei 30€ konnt ich nich Nein sagen. Turtles- The Hyperstone Heist spielt sich schonmal grandios damit. Morgen probier ich das mal mit SFIV aus
Ich zitiere mich mal selbst.
Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
Datel Arcade Pro
Für den Preis kann man nicht meckern. Ne PCB zu finden die an X360/PS3/PC geht kostet sonst ein bisschen mehr, geschweige denn ein Padhack.
Naja jetzt brauch ich ihn nur noch mit 'nem Stick (hat jemand Erfahrung mit dem Seimitsu LS-56?) und Buttons modden... und ein neues Artwork, StreetFighter/"Ryu" geht ja mal gar net. -__-
Der Stick selbst ist leider recht besch...eiden, deswegen...

Bestellt:

Ist hier nicht irgendjemand gut was Bildbearbeitung angeht und will mir mit einem neuen Artwork für den Arcadestick helfen? <3

Nachdem mein "Gamebit" für Nintendo Konsolen völlig verschleißt ist: Console Toolkit von Shinobi, soll ja angeblich nicht so extrem crappy wie das Access Pro Tool Kit sein.

Und noch ein Nintendo S-Video Kabel... durfte dann direkt feststellen das an meinem TV der S-Video Anschluß anscheinend defekt ist - nur schwarzes Bild. Dabei geht mit dem Kabel sogar mein US N64/Gamecube und alles sieht besser aus + flackert nicht mehr... ;________;

Außerdem kam vor paar Tagen das Ebay Paket mit den Mega Drives etc. an: