Seite 18 von 45 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Collector's Edition von Dead Space 2 für die PS3 ist echt für den Popo, denn Dead Space Extraction ist auch im PSN erhältlich (nicht in Deutschland). Daher habe ich bei Dead Space 2 auch lieber zu Xbox360-Fassung gegriffen und Extraction aus dem Store gekauft.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DeadSpace2.jpg  

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Collector's Edition von Dead Space 2 für die PS3 ist echt für den Popo, denn Dead Space Extraction ist auch im PSN erhältlich (nicht in Deutschland). Daher habe ich bei Dead Space 2 auch lieber zu Xbox360-Fassung gegriffen und Extraction aus dem Store gekauft.
    Aber da ist es doch afaik nicht kostenlos, oder? Von daher lohnt sich die Limited für die PS3 schon, denn da bekommt man das Spiel gratis.

@ Topic...

Move Starter Pack

Will Heavy Rain auch mal mit Dildo spielen und ja, ich habe leider Gottes viel Spaß mit Eye Pet. Tötet mich ^^

Und hey, ich lade gerade den Move-Patch für Heavy Rain runter. Dauert für 1142 Megabyte nur schlappe 238 Minuten...ich liebe unser DSL <3

stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Aber da ist es doch afaik nicht kostenlos, oder? Von daher lohnt sich die Limited für die PS3 schon, denn da bekommt man das Spiel gratis.
    Ja, du hast Recht. Derzeit sind die PS3- und Xbox360-Fassung preisgleich. Da ich Teil 1 aber schon auf der XBox360 habe, will ich ungerne umschwenken.

Sag mal Nuckel, wirst Du den Sir Isaac Clarke Armor Code für DA II verwenden oder könnte ich Dir den eventuell abschwatzen?

stars_admin

Beantwortet das deine Frage?

Ach fu. Na ja, war'n Versuch wert.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Hätte aber nie gedacht, dass das Ding dermaßen groß ist. Wow! o_O

Bei Play.com bestellt, seit Mittwoch hier:

Bei Amazon FR bestellt, seit Heute hier:

Französiche Xbox 360 Fassung. Glücklicherweise sind die Disks mit der UK Version identisch, soll heißen ich kann es in einer verständlichen Sprache zocken.

Ach ja, der CE DLC ist mit dem Online Pass verknüpft und lustigerweise ein 108 KB Schlüssel. Da der Inhalt des CE DLCs bereits auf der Disk ist könnte man theoretisch das Zeug per Hacken des Spielstandes mit Hilfe eines Hex Editors freischalten... Der Gedanke wäre vorallem für Nicht-CE Besitzer vieleicht interessant.

Geändert von Master (29.01.2011 um 21:01 Uhr)

Dead Space 2 auch bei mir - normale UK Version.

Dazu noch 1x Gamecube Verlängerungskabel

2x SNES Verlängerungskabel

Endlich kann ich die Konsolen im TV "Schrank" stehen lassen und muss sie nicht immer vor den TV stellen...

Hori Select Pack

Eigentlich hätten's auch noch'n Verlängerungskabel für die Sega Saturn und Master System/Mega Drive werden sollen, aber Saturn hab ich verpasst und die 2 MD Kabel gingen auf über 30€. o_O

für 5€ im Karstadt. Hab gehört das soll garnicht mal so schlecht sein.
    ....und ich fand den Film geil^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/d1e2b7a8/deadspace2.ce.lg.jpg

Französiche Xbox 360 Fassung. Glücklicherweise sind die Disks mit der UK Version identisch, soll heißen ich kann es in einer verständlichen Sprache zocken.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der LE und der CE?

Inazuma Eleven ist richtig genial.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken laytonds.jpg   61d3C4qpEIL.jpg  

Ganz vergessen, hab mir vor ein paar Tagen "The Dig" gegönnt. Muss ja gestehen das ich das Spiel recht lange ignoriert habe, bzw. es ist irgendwie immer nur am Rande meiner Wahrnehmung aufgetaucht. ^____^''''

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der LE und der CE?
    Die LE ist PS3-exklusiv und beinhaltet Dead Space: Extractions HD und ein Code für den 711-MarkCL Rivet Gun DLC.

Die CE gibt es für PS360 und PC, sie beinhaltet den ganzen abgebildeten Krempel in meinem Post. Die PS3 Version beinhaltet aber statt der Plasma Cutter Replika allerdings den 711-MarkCL Rivet Gun DLC.

Auf der Suche nach einem Mega Drive 1 auf das hier bei Ebay gestoßen:
    "Sega Mega Drive +++TOP+++"
    Dachte mir, rein schauen kann man ja und dann kam der Inhalt.

Könnte ja so nett werden wie die PS2, die ich für 20€ gekauft und 52€ verkauft habe - Playstation wurde "Plaistaion" geschrieben... bin ja mal gespannt wie alles aussieht wenn das Paket ankommt.

Außerdem noch Pre-order auf:

Muchi Muchi Pork & Pink Sweets Bundle

Raiden Fighters Aces

Beides bei Zavvie bestellt, Gestern erhalten:

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Raiden Fighters Aces
    Das wird NIE erscheinen :S

Ich mochte die PS2 Teile und jetzt hab ich mir das mal gegönnt~ Daxters erster Traum brauchte mich zum schmunzeln oob

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das wird NIE erscheinen :S
    NO U! Ich gebe die Hoffnung nicht auf! >:

Und neu: 1 Monat XBL Gold von thickstone bekommen, danke.