Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Für 19€ von einem Freund abgekauft: Der hatte vor einer Woche 60€ dafür geopfert, jedoch macht es ihm kein Spaß! ^^
    Ich finde das Game aver richtig cool ...

Neue (alte) Handheldkost.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken boxart_eur_ace-attorney-investigations-miles-edgeworth.jpg   Metal_Gear_Solid_Peace_Walker_Cover_Art.jpg   image.php.jpg  

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach einer langen Pause haben wieder drei Wii-Games den Weg in meine Sammlung gefunden.
    Außerdem habe ich in der Zukunft (hab geguckt was es am 05.01.2011 so neues gibt) noch ein XBLA-Titel gefunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DonkeyKongCountryReturns.jpg   SuperMarioAll-Stars.jpg   EpicMickey.jpg   ilomilo.jpg  

Für Pinball FX2 (Xbox Live Arcade):

Alle 3 Sachen wurden Zavvi bestellt. Super Mario: All Stars ist seit Gestern im Haus, die anderen beiden Games kamen Heute an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 351967ps_500h.jpg   51MZl7k6iNL._SL500_.jpg   347130ps_500h.jpg  

Für 30€. Dafür, dass ich es schon seit der Games Convention 2008 wollte und es damals über 100€ kostete - warum nicht.

Blazblue CS LE(X360) von zavvi habe ich wie Master auch schon erhalten, war am Mittwoch hier.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das war's nun fast mit 2010...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken BlazBlue.jpg   Sly.jpg   999.jpg  

L4D2. Bin zu faul um ein Bild zu suchen. Wer hat Bock ne Runde zu spielen?

Wäre vllt mal interessant für was...

fable3.jpg

Und schon wieder auf 60€

Geändert von Lux (14.12.2010 um 21:29 Uhr)