Epileptica (Xbox 360)
Mal gucken, ob ich am Wochenende dazu komme.![]()
Bin mittlerweile in Welt vier. Aber eines lässt sich schon mit Gewissheit sagen: Donkey Kong Country Returns ist pure awesomeness!
Als wäre ich zurück in der Zeit gereist, nur um wieder DKC vorm SNES zu zocken mit einem Leuchten in den Augen. Das hat schon lange kein Spiel mehr fertig gebracht - auch NSMBW nicht, von dem ich ja sogar dezent enttäuscht war - aber DKCR ist wahre Magie. Das Spiel ist so schön bunt und kommt längst nicht so steril und lustlos herüber wie NSMBW. Toll ist auch der gepfefferte Schwierigkeitsgrad, man jammert zwar immer wieder, ist aber ständig motiviert es erneut zu versuchen, auch wenn mal 20 oder gar mehr Leben drauf gehen. Danke Retro, danke Nintendo.
Schade nur, dass man Diddy nicht im 1Player-Modus spielen kann. Auch die Musik ist imho enttäuschend. Eher schwache Remixe der alten Stücke (Aquatic Ambience ... warum nur...) und die Neukompositionen bestehen leider aus größtenteils belanglosem Busch-Getrommel. Schade, aber Yamamoto hätte eher bei Metroid bleiben sollen...
Geändert von Cooper (03.12.2010 um 20:37 Uhr)
FIFA 2011
Als treuer FIFA-Anhänger musste das Update natürlich sein.
PES 2010
Eigtl. sinnlos, da es mich jedoch nur sehr wenig gekostet hat und ich PES noch nie angetestet habe, nutzte ich die Chance.
Bin gespannt, bisher gefällt mir die Aufmachung, die vielen Editier-Möglichkeiten und das Spielgefühl besser als bei FIFA.
![]()
Vor ein paar Tagen geholt:
Scott Pilgrim vs. the World: The Game
Pacman Championship Edition DX
Jeweils für XBLA.
SO MUCH FUN OH MY FUCKING GOD!!!