Bei Zavvi bestellt, Gestern erhalten:
Scheint wohl tatsächlich alle bisherigen DLC Packs zu beinhalten, bis auf das LCE- und VIP-Auto-Paket.
Übrigens, toll zu sehen das sich hier immer mehr Sengoku Basara-Zocker im Forum sammeln.![]()
Quasi im Vorgriff auf meine baldige Neuerwerbung. Ist vom Amazon.fr Black Friday. Die waren intelligenter als ihre Kollegen in Deutschland und England - die Artikel waren zwei, drei Stunden lang verfügbar, aber dafür halt nicht ganz so stark reduziert. Trotzdem bin ich mit 29 Euro inkl. ganz zufrieden.
Außerdem von Gamestation.co.uk:
Konnte doch nicht widerstehen.
Leider ist die Verpackung etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, aber dafür ist das Spiel sonst neu (was ja bei den UK-Händlern keine Selbstverständlichkeit zu sein scheint).
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bei der Dragon Age Ultimate Edition ist doch alles nur auf nem Code...? Oder bin ich falsch informiert? Zumindest auf der müsste es doch so sein, hab ich zumindest mal gelesen.
--
Na ja, 17,95 Pfund klingen so auch nicht gerade teuer.
Heute neu erhalten, beides bei Game UK bestellt:
Sonderangebote in Kombination mit einem 5 Pfund Gutschein sind immer wieder gut.Im übrigen lag ich total richtig damit das die Steelbook Fassung von Vanquish die Game rausgeschickt eher als die LE von Zavvi (die auch schon ab Morgen 5 Wochen unterwegs ist) hier sein wird.*lol Ich denke ich kann man mich wohl sehr sehr bald mit dem Kundenservice von Zavvi "anfreunden".
![]()
Bereits gestern:
Die Packung ist zu hoch fürs Regal.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Kinect + Adventur
Kinect Sports
------------------
PSP 3004 mit Little Big Planet + GT
Sonic Rivals 1+2
Phantasy Star Portable 1
Patapon 2
MediEvil Die Rückkehr
Worms Open Warfare
Alle PSP Essentials. ^^... Hätte nie gedacht, dass ich mir mal was von Sony kauf.![]()
Bin mittlerweile in Welt vier. Aber eines lässt sich schon mit Gewissheit sagen: Donkey Kong Country Returns ist pure awesomeness!
Als wäre ich zurück in der Zeit gereist, nur um wieder DKC vorm SNES zu zocken mit einem Leuchten in den Augen. Das hat schon lange kein Spiel mehr fertig gebracht - auch NSMBW nicht, von dem ich ja sogar dezent enttäuscht war - aber DKCR ist wahre Magie. Das Spiel ist so schön bunt und kommt längst nicht so steril und lustlos herüber wie NSMBW. Toll ist auch der gepfefferte Schwierigkeitsgrad, man jammert zwar immer wieder, ist aber ständig motiviert es erneut zu versuchen, auch wenn mal 20 oder gar mehr Leben drauf gehen. Danke Retro, danke Nintendo.
Schade nur, dass man Diddy nicht im 1Player-Modus spielen kann. Auch die Musik ist imho enttäuschend. Eher schwache Remixe der alten Stücke (Aquatic Ambience ... warum nur...) und die Neukompositionen bestehen leider aus größtenteils belanglosem Busch-Getrommel. Schade, aber Yamamoto hätte eher bei Metroid bleiben sollen...
Geändert von Cooper (03.12.2010 um 20:37 Uhr)