Seite 10 von 45 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 884

Thema: neu bekommen... #20

und *hust*

Beide Spiele bekam ich randommäßig einfach so geschenkt.

Zone of the Enders

Gestern für 2,99€ in super Zustand bei GameStop gefunden x)

Alle neu, für insgesamt 45€ von Zavvi.

Samstag zwar schon,aber bei dem Spiel hat man nicht wirklich Zeit für was anderes

Jup normale Edition - Glück gehabt.Wäre die CE zu früh gekommen hätt ich nicht spielen können da ich die nich auspacken werde.
    Fazit nach 2 Tagen?Das beste Rennspiel aller Zeiten,aber da gabs auch nie wirklich (realistischen) Zweifel dran.

First!

ähhhhhh leider doch nicht.....................................

10 GB Install ist aber doch recht happig

Spore, The Saboteur, Prototype, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Call of Duty - Black Ops, Amnesia - The Dark Descent, Worms Reloaded, Amen.
    Achja und RUSE. :3

heut von amazon gekommen (mit wendecover):

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	51BhLgZL2nL.jpg 
Hits:	3 
Größe:	46,6 KB 
ID:	7460

und das hier schon seit letzter woche:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	906808_LB_00_FB.EPS_400.jpg 
Hits:	5 
Größe:	18,7 KB 
ID:	7461

<3

Ein paar Titel für die PS2, die ich mir schon länger mal zulegen wollte:

Berserk

Romancing SaGa

Shin Onimusha: Dawn of Dreams (endlich mal ohne 30 Minuten Bosskämpfe!)

Xenosaga I

Vom Amazon Maktplatz:

Da Buecher.de meine Vorbestellung stornierte musste ich auf eine etwas teuere Ösi-Fassung ausweichen.

Leider muss ich noch bis Weihnachten auf die PS3 warten.

Habe das Spiel übrigens dummerweise "sicherheitshalber" zweimal vorbestellt. Die Lieferung von bol.de kam unangekündigt heute, die von amazon.co.uk ist auch schon unterwegs. Hat jemand Interesse, mir ein Exemplar der GT5 CE zum Selbstkostenpreis abzukaufen? Heißt: 80 Euro + Versand!

@CT Bei der dt. Collector's Edition, solltest Du aber vorher nachgucken, ob das deutschsprachige Apex-Fahrermagazin enthalten ist!
    Ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert: Machst Du es nicht, gibt es evtl. Ärger mit dem Käufer und wenn Du es machst, verliert die Collector's Edition an Wert, weil bereits geöffnet ...

|Edit: Okay, dann eben noch nicht.

Geändert von Lux (24.11.2010 um 18:04 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    @CT Bei der dt. Collector's Edition, solltest Du aber vorher nachgucken, ob das deutschsprachige Apex-Fahrermagazin enthalten ist!
    Ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert: Machst Du es nicht, gibt es evtl. Ärger mit dem Käufer und wenn Du es machst, verliert die Collector's Edition an Wert, weil bereits geöffnet ...
    Gibt es da denn innerhalb der deutschen Veröffentlichung Unterschiede?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt es da denn innerhalb der deutschen Veröffentlichung Unterschiede?
    Sie haben es neben dem verkorksten Release des Spiels auch noch geschafft in der deutschen Version der CE teilweise französische, spanische, italienische oder englische Apex-Fahrermagazine reinzupacken.

Zum Glück ist es bei mir wohl die deutsche Version des Magazins. Zumindest sagt das der Buchrücken, aufgemacht habe ich die CE natürlich noch nicht. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das beste Rennspiel aller Zeiten, aber da gabs auch nie wirklich (realistischen) Zweifel dran. Und natürlich rede ich von... Need for Speed.
    Keine Ahnung wie GT5 ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GT5.png   N4S.png   NBA Jam.png  

Heute eingetrudelt (inkl. der Gratis DVD von Amazon)

Und nun noch was neues:

Bin begeistert.

Gestern angekommen: Assassin's Creed Brotherhood

Single-Player macht jedenfalls wieder sehr viel Spaß und die "100%-Synchron"-Sachen werden mit der Zeit richtig fordernd. Die englische Version bietet übrigens keine dt. Sprachausgabe. Nur englisch und italienisch ist auf der Disk anwählbar ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Die englische Version bietet übrigens keine dt. Sprachausgabe. Nur englisch und italienisch ist auf der Disk anwählbar ...
    Sind doch Speicherplatzprobleme auf der Disc...
    Darum bietet die dt. Fassung doch alle Sprachen. Die Ausreden der Hersteller werden echt immer dämlicher.