und *hust*
Beide Spiele bekam ich randommäßig einfach so geschenkt.![]()
Samstag zwar schon,aber bei dem Spiel hat man nicht wirklich Zeit für was anderes
Jup normale Edition - Glück gehabt.Wäre die CE zu früh gekommen hätt ich nicht spielen können da ich die nich auspacken werde.
Fazit nach 2 Tagen?Das beste Rennspiel aller Zeiten,aber da gabs auch nie wirklich (realistischen) Zweifel dran.
Spore, The Saboteur, Prototype, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Call of Duty - Black Ops, Amnesia - The Dark Descent, Worms Reloaded, Amen.
Achja und RUSE. :3
Ein paar Titel für die PS2, die ich mir schon länger mal zulegen wollte:
Berserk
Romancing SaGa
Shin Onimusha: Dawn of Dreams (endlich mal ohne 30 Minuten Bosskämpfe!)
Xenosaga I
Leider muss ich noch bis Weihnachten auf die PS3 warten.![]()
Habe das Spiel übrigens dummerweise "sicherheitshalber" zweimal vorbestellt. Die Lieferung von bol.de kam unangekündigt heute, die von amazon.co.uk ist auch schon unterwegs. Hat jemand Interesse, mir ein Exemplar der GT5 CE zum Selbstkostenpreis abzukaufen? Heißt: 80 Euro + Versand!
@CT Bei der dt. Collector's Edition, solltest Du aber vorher nachgucken, ob das deutschsprachige Apex-Fahrermagazin enthalten ist!
Ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert: Machst Du es nicht, gibt es evtl. Ärger mit dem Käufer und wenn Du es machst, verliert die Collector's Edition an Wert, weil bereits geöffnet ...
Zum Glück ist es bei mir wohl die deutsche Version des Magazins. Zumindest sagt das der Buchrücken, aufgemacht habe ich die CE natürlich noch nicht. ^^
Das beste Rennspiel aller Zeiten, aber da gabs auch nie wirklich (realistischen) Zweifel dran. Und natürlich rede ich von... Need for Speed.
Keine Ahnung wie GT5 ist.
Und nun noch was neues:
Bin begeistert.![]()
Gestern angekommen: Assassin's Creed Brotherhood
Single-Player macht jedenfalls wieder sehr viel Spaß und die "100%-Synchron"-Sachen werden mit der Zeit richtig fordernd. Die englische Version bietet übrigens keine dt. Sprachausgabe. Nur englisch und italienisch ist auf der Disk anwählbar ...