Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @CT

So wird das nie was mit deiner PS3, geschweige denn einem HDTV.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

So wird das nie was mit deiner PS3, geschweige denn einem HDTV.
    Wenn das jetzt bei jedem verdammten Spiel kommt, poste ich hier einfach nichts mehr.

Aber keine Sorge, die PS3 kommt. Und den HDTV kaufen (hoffentlich bald) meine Eltern, nicht ich.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt bei jedem verdammten Spiel kommt, poste ich hier einfach nichts mehr.
    Ja, tut es. Jedes Spiel das du kaufst geht von deinem Budget ab (wahrscheinlich hättest du dir die PS3 und einen HDTV schon vor einem Jahr leisten können).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, tut es. Jedes Spiel das du kaufst geht von deinem Budget ab (wahrscheinlich hättest du dir die PS3 und einen HDTV schon vor einem Jahr leisten können).
    CT du solltest dir einen Nebenjob suchen.
    Ich könnte mir, dank Nebenjob, jeden Monat eine Neue PS3 leisten ^^

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Warum selbst ein Bild machen, wenn andere Leute so viel mehr Talent haben die Spieleinhalte hübsch aufzubauen und abzulichten? Grad vom freundlichen Postboten geliefert bekommen. Irgendwie hab ich erst nächste Woche damit gerechnet. *am Kopf kratz*
    EDIT: Natürlich die 360 Version und nicht die PS3. *hust hust*

Geändert von Maeve (19.11.2010 um 13:05 Uhr)

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Warum selbst ein Bild machen, wenn andere Leute so viel mehr Talent haben die Spieleinhalte hübsch aufzubauen und abzulichten? Grad vom freundlichen Postboten geliefert bekommen. Irgendwie hab ich erst nächste Woche damit gerechnet. *am Kopf kratz*
    Dito dito.

Und das schöne neue Adventure der netten Jane Jensen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	514FA3KaABL._SS400_.jpg 
Hits:	292 
Größe:	34,3 KB 
ID:	7419

Warum selbst ein Bild machen, wenn andere Leute so viel mehr Talent haben die Spieleinhalte hübsch aufzubauen und abzulichten? Grad vom freundlichen Postboten geliefert bekommen.
    Me too.
    Allerdings (wie du ja ohnehin auch ) die 360-Version, 68 Euro bei amazon

Mal sehen, erstmal Fable 2 durchspielen, dann Mass Effect 2 Insane, dann eventuell Ezio.

Irgendwie hab ich erst nächste Woche damit gerechnet. *am Kopf kratz*
    Dito.

*Codex Box streichel*

Aber erst noch Fable III am WE abschließen... wenn dann noch Zeit ist schau ich vielleicht mal rein.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Me too.
    Allerdings (wie du ja ohnehin auch ) die 360-Version
    *facepalm* Wie mir überhaupt nicht aufgefallen ist, dass es die PS3 Version auf dem Bild ist. ABER

Zitat Zitat
    68 Euro bei amazon
    Teh Fuck?! Die Limited Codex Edition? Hast Du bei amazon aus der Parallelwelt bestellt, oder meinst Du die normale Version?

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Aber erst noch Fable III am WE abschließen... wenn dann noch Zeit ist schau ich vielleicht mal rein.
    Hab jetzt übrigens endlich alle Waffen. Werd mich mal am Sonntag hinsetzen und zusehen das ich die Euch alle zukommen lasse. Übrigens, kannste Michi auch noch mal die Liste vorsetzen? Die, die ich von ihm hab, ist noch unvollständig, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht alles hatte.

Dito, allerdings wie Skar die 360 Version.

Habe gestern noch die erste DNA Sequenz und einen teil der Zweiten gemacht. Bis jetzt wieder sehr schön, wie schon der Vorgänger.
    Zwei Kritikpunkte aus dem Vorgänger sind allerdings immer noch nicht ausgebessert werden:
    1. Combatsystem viel zu einfach, durch Speedkills jetzt sogar noch einfacher.
    2. Die dumme Kameraführung und die daraus resultierenden Fehlsprünge.

*facepalm* Wie mir überhaupt nicht aufgefallen ist, dass es die PS3 Version auf dem Bild ist. ABER

Teh Fuck?! Die Limited Codex Edition? Hast Du bei amazon aus der Parallelwelt bestellt, oder meinst Du die normale Version?

Gab es im Juli ca. eine Stunde um den Preis zum Vorbestellen, die hab ich da erwischt.

Grade auf Ebay ersteigert Kanns kaum erwarten, dass es ankommt

jetzt muss ich mich nur immernoch nach nem Spannungswandler informieren

Finarry \o/
    Damit hab ich alle Current Gen-Konsolen und -Handhelds

PS3 und MGS4 zusammen für 220€, yay!

Ich muss mit der PS3 noch bis Weihnachten warten. ;_;

Dafür habe ich mir gestern Abend, in einer kurzen Pause zwischen Lernen und Harry Potter, das hier gegönnt:

Habe die 800 Punkte aus der Oktober-Aktion gleich wieder reinvestiert, schließlich gibt es aktuell noch mal weitere 400 Punkte gratis, wenn man 1.600 für eines oder mehrere der beworbenen Spiele oder Add-Ons ausgibt. Und da ich mir beide Spiele sowieso holen wollte... ^^

frisch aus ca eingetrudelt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5mddw5.jpg 
Hits:	181 
Größe:	47,5 KB 
ID:	7437

Habe die 800 Punkte aus der Oktober-Aktion gleich wieder reinvestiert, schließlich gibt es aktuell noch mal weitere 400 Punkte gratis, wenn man 1.600 für eines oder mehrere der beworbenen Spiele oder Add-Ons ausgibt. Und da ich mir beide Spiele sowieso holen wollte... ^^
    Musste man sich für die Oktober-Aktion irgendwo anmelden? Ich habe bis jetzt nämlich noch keine Gutschrift bekommen. ;(

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Musste man sich für die Oktober-Aktion irgendwo anmelden? Ich habe bis jetzt nämlich noch keine Gutschrift bekommen. ;(
    Meines Wissens nicht. Allerdings mussten es ja mindestens 2.400 Punkte sein, und das Angebot war gültig "so lange der Vorrat reicht". Wobei ich die 2.400 Punkte auch erst relativ spät vollgemacht habe.

"so lange der Vorrat reicht"
    Die sollen mir kein Scheiß erzählen, bis spätestens Ende des Monats will ich meine 800 Points, sonst gibt's wochenlangen Terror. ò_Ó

UK Vers. wenn auch nur geliehen.

Und nach fast 2 Jahren Benutzung als überteuerter und zu großer MP3 Player könnte ich ja auch mal richtig drauf spielen...

stars_admin
    Wie man im Marktplatz-Forum nachlesen kann, will ich das Game gerne verkaufen. Wer das Game will, soll sich daher bei mir melden. Der Preis ist Verhandlungssache.
    Und bevor jemand fragt... es ist ein zweites Exemplar aus den USA auf dem Weg zu mir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CoD.png  

Einfach nur lustig ... bekam die 800 Punkte von einem Freund geschenkt ... als Gegenleistung durfte er sich das Game aussuchen ... keine schlechte Wahl aber ... richtiger Partykracher, wenn man zu 4 zockt ... auch wenn wir zusammen sind, versuchen wir uns gegenseitig fertig zu machen: