Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Zavvi bestellt, seit Samstag hier:

Ist zwar schon Anfang November angekommen, aber immernoch das Neueste was ich bekommen habe. Man kann ja einiges Negatives über dieses Spiel sagen, aber die CE sieht einfach top aus.

Ich brauchte mal wieder etwas zum vorm PC abgammeln, während man eigentlich andere Sachen machen sollte ... also gab's Peggle.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich war gestern richtig positiv überrascht, denn es ist mal ein wirklich interessantes Spiel für mich im PS Store erschienen: Sonic Wings Special für die PSOne. Hatte schon seit einer halben Ewigkeit darüber nachgedacht, mir die Saturn-Fassung zu kaufen, aber sie war immer zu teuer. Umso besser, dass das Game nun als PSOne Classic verfügbar war. Außerdem gab es noch ein bisschen was für die XBox: Pac-Man C.E. DX und zwei Games für Kinect.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SonicWingsSpecial.png  

Heute von Zavvi bekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	t_boxart_eur_splinter-cell-conviction-limitierte-collectors-edition.jpg 
Hits:	91 
Größe:	8,7 KB 
ID:	7418

Allerdings die UK Pal Fassung(Nicht die DE Pal wie abgebildet).

Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Heute von Zavvi bekommen.

Name:	t_boxart_eur_splinter-cell-conviction-limitierte-collectors-edition.jpg 
Hits:	91 
Größe:	8,7 KB 
ID:	7418

Allerdings die UK Pal Fassung(Nicht die DE Pal wie abgebildet).
    Dito, allerdings mit schönerem Bild.

Sehr nett. Und dazu auch gut verpackt im Paket, die Verpackung eingewickelt in Luftpolsterfolie, das Paket mit zusätzlichem Luftpolster-Füllmaterial ausgepolstert.

stars_admin
    @CT

So wird das nie was mit deiner PS3, geschweige denn einem HDTV.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @CT

So wird das nie was mit deiner PS3, geschweige denn einem HDTV.
    Wenn das jetzt bei jedem verdammten Spiel kommt, poste ich hier einfach nichts mehr.

Aber keine Sorge, die PS3 kommt. Und den HDTV kaufen (hoffentlich bald) meine Eltern, nicht ich.

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt bei jedem verdammten Spiel kommt, poste ich hier einfach nichts mehr.
    Ja, tut es. Jedes Spiel das du kaufst geht von deinem Budget ab (wahrscheinlich hättest du dir die PS3 und einen HDTV schon vor einem Jahr leisten können).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, tut es. Jedes Spiel das du kaufst geht von deinem Budget ab (wahrscheinlich hättest du dir die PS3 und einen HDTV schon vor einem Jahr leisten können).
    CT du solltest dir einen Nebenjob suchen.
    Ich könnte mir, dank Nebenjob, jeden Monat eine Neue PS3 leisten ^^

Finarry \o/
    Damit hab ich alle Current Gen-Konsolen und -Handhelds

PS3 und MGS4 zusammen für 220€, yay!

Ich muss mit der PS3 noch bis Weihnachten warten. ;_;

Dafür habe ich mir gestern Abend, in einer kurzen Pause zwischen Lernen und Harry Potter, das hier gegönnt:

Habe die 800 Punkte aus der Oktober-Aktion gleich wieder reinvestiert, schließlich gibt es aktuell noch mal weitere 400 Punkte gratis, wenn man 1.600 für eines oder mehrere der beworbenen Spiele oder Add-Ons ausgibt. Und da ich mir beide Spiele sowieso holen wollte... ^^

frisch aus ca eingetrudelt:

Name:	5mddw5.jpg 
Hits:	181 
Größe:	47,5 KB 
ID:	7437

Habe die 800 Punkte aus der Oktober-Aktion gleich wieder reinvestiert, schließlich gibt es aktuell noch mal weitere 400 Punkte gratis, wenn man 1.600 für eines oder mehrere der beworbenen Spiele oder Add-Ons ausgibt. Und da ich mir beide Spiele sowieso holen wollte... ^^
    Musste man sich für die Oktober-Aktion irgendwo anmelden? Ich habe bis jetzt nämlich noch keine Gutschrift bekommen. ;(

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Musste man sich für die Oktober-Aktion irgendwo anmelden? Ich habe bis jetzt nämlich noch keine Gutschrift bekommen. ;(
    Meines Wissens nicht. Allerdings mussten es ja mindestens 2.400 Punkte sein, und das Angebot war gültig "so lange der Vorrat reicht". Wobei ich die 2.400 Punkte auch erst relativ spät vollgemacht habe.

"so lange der Vorrat reicht"
    Die sollen mir kein Scheiß erzählen, bis spätestens Ende des Monats will ich meine 800 Points, sonst gibt's wochenlangen Terror. ò_Ó

UK Vers. wenn auch nur geliehen.

Und nach fast 2 Jahren Benutzung als überteuerter und zu großer MP3 Player könnte ich ja auch mal richtig drauf spielen...

stars_admin
    Wie man im Marktplatz-Forum nachlesen kann, will ich das Game gerne verkaufen. Wer das Game will, soll sich daher bei mir melden. Der Preis ist Verhandlungssache.
    Und bevor jemand fragt... es ist ein zweites Exemplar aus den USA auf dem Weg zu mir.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CoD.png  

Einfach nur lustig ... bekam die 800 Punkte von einem Freund geschenkt ... als Gegenleistung durfte er sich das Game aussuchen ... keine schlechte Wahl aber ... richtiger Partykracher, wenn man zu 4 zockt ... auch wenn wir zusammen sind, versuchen wir uns gegenseitig fertig zu machen:

Vom Amazon Maktplatz:

Da Buecher.de meine Vorbestellung stornierte musste ich auf eine etwas teuere Ösi-Fassung ausweichen.

Leider muss ich noch bis Weihnachten auf die PS3 warten.

Habe das Spiel übrigens dummerweise "sicherheitshalber" zweimal vorbestellt. Die Lieferung von bol.de kam unangekündigt heute, die von amazon.co.uk ist auch schon unterwegs. Hat jemand Interesse, mir ein Exemplar der GT5 CE zum Selbstkostenpreis abzukaufen? Heißt: 80 Euro + Versand!

@CT Bei der dt. Collector's Edition, solltest Du aber vorher nachgucken, ob das deutschsprachige Apex-Fahrermagazin enthalten ist!
    Ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert: Machst Du es nicht, gibt es evtl. Ärger mit dem Käufer und wenn Du es machst, verliert die Collector's Edition an Wert, weil bereits geöffnet ...