Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Als Besitzer einer guten Bibliothek hat man nie all seine Bücher gelesen!
    Mag sein. Ich habe mir in letzter Zeit auch zu viel gegönnt, weil die Spiele mit 20 Euro ja echt nix kosten in Relation zu den 70 Euro in Deutschland. Hab die meisten davon wieder verkauft, weil sich irgendwann so ein Zwang eingestellt hat à la ,,Du musst dieses Spiel jetzt durchspielen, du hast noch andere in der Pipeline!''

Tja, irgendwie hatte ich dadurch kaum mehr Spaß am Spielen, es wurde wirklich nur ein Abgearbeite. Weiß ja nicht, wie es euch so geht

Ist bei mir der Fall. Ich hoffe ein Spiel nur schnell durchzuzocken (früher hab ich ja gehofft, es sei noch nicht zuende und jetzt ärger ich mich wenn es weitergeht).
    Und wie fühlst du dich, seit du das Zeug verkauft hast?^^

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ist bei mir der Fall. Ich hoffe ein Spiel nur schnell durchzuzocken (früher hab ich ja gehofft, es sei noch nicht zuende und jetzt ärger ich mich wenn es weitergeht).
    So ging es mir mal zwischenzeitlich. Seit geraumer Zeit bekenne ich mich aber ganz klar zum Sammeln und nehme in Kauf, dass ich viele Hochkaräter niemals (durch-)spielen werde. Es tut zwar weh, gewisse Perlen einfach (noch) nicht gespielt zu haben, aber so ist es eben.

Egal wie viele Spiele ich in der Pipeline hab (es sind ne Menge, zumindest für mich.. an die 10 Stück, wenn nicht mehr), ich spiele meine Spiele immer so lange wie ich lust drauf hab. Meistens mehrmals durch.. Mass Effect 2 4x hintereinander, Bayonetta mehrmals (1000/1000 geholt + einmal aus Spaß), Red Dead Redemption 60+ Stunden, Just Cause 2 50+ Stunden.. ich lass mir den Spaß doch nicht dadurch vederben, dass viele ungespielte Spiele hier rumliegen^^ Die meisten hab ich eh nur gekauft weil sie übelst billig waren, und bevor ich sie gar nicht mehr bzw. nur noch gebraucht bekomme, schlag ich für 10-20€ halt so zu.. gebraucht zahlt man oftmals auch nicht viel weniger.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Einerseits dumm, weil man sich die ganze Schose auch hätte sparen können und einerseits schlauer, weil ich jetzt viel eher Sachen kaufe, auf die ich Bock habe. Habe noch 6 Spiele vor mir, aber das ist auch okay, weil ich mir bei denen sage ,,Ok, bevor die nicht durch sind, brauchst du dir nichts Neues kaufen''. Die Vernunft hat endlich gesiegt.

Ich kann auch maximal 2 Stunden am Tag spielen, weil mich die Spiele sonst ankotzen. Brauche teilweise ewig für Spiele. Tales of Vesperia zocke ich momentan und ich bin bei Stunde 21 und habe es seit ca. 3 Wochen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, 10 Spiele vor mir zu haben, dann aber Gute Nacht. Kampf gegen Windmühlen sage ich da nur.

Ich sehe es wie miuesa.
    Ich spiele meine Spiele so lange, wie ich Lust drauf hab.
    In 80% der Fälle spiele ich die Spiele dann durch, was bei Shootern wie Dead Space oder Adventures wie Zelda ja auch ne Menge Spaß macht und vor allem schaffbar ist.
    Bei mir sind's aber meistens die RPGs (und da eigentlich auch nur Final Fantasy und Dragon Quest), die ich in den seltensten Fällen bis zum Ende durchspiele. Hab Dragon Quest 4, 5 und 9 sowie Final Fantasy 3 DS, 4 DS, 5 Advance, 6 SNES und Advance, 7, 9, 10 und 10-2 sowie 12 in der Pipeline und weiß genau, dass ich die Mehrheit davon nicht durchspielen werde.
    Allerdings sammle ich meine Spiele auch, von daher weiß ich, dass ich alle Jubeljahre mal wieder einen neuen Versuch starten werde, die Spiele durchzuspielen (wie derzeit bspw. mit FF5).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wundert mich irgendwie, dass das Game sonst niemand gekauft hat (und falls jemand fragt, es benötigt Firmware 6.31).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GoW Ghost of Sparta.jpg  

Habe mich auch mal wieder ein bisschen bedient:

und das ist gerade unterwegs:

Naja, zumindest etwas Ähnliches.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Einerseits dumm, weil man sich die ganze Schose auch hätte sparen können und einerseits schlauer, weil ich jetzt viel eher Sachen kaufe, auf die ich Bock habe. Habe noch 6 Spiele vor mir, aber das ist auch okay, weil ich mir bei denen sage ,,Ok, bevor die nicht durch sind, brauchst du dir nichts Neues kaufen''. Die Vernunft hat endlich gesiegt.

Ich kann auch maximal 2 Stunden am Tag spielen, weil mich die Spiele sonst ankotzen. Brauche teilweise ewig für Spiele. Tales of Vesperia zocke ich momentan und ich bin bei Stunde 21 und habe es seit ca. 3 Wochen. Wenn ich mir dann noch vorstelle, 10 Spiele vor mir zu haben, dann aber Gute Nacht. Kampf gegen Windmühlen sage ich da nur.
    Mein Problem bei japanischen RPGS (wie zB ToV) ist nicht die Spielzeit sondern die Langeweile die (zumindest bei mir) aufkommt. Seit Jahren das Selbe, gerade bei Tales of.. hat mich irgendwann dann nicht mehr stark genug motiviert, sodass ich irgendwo bei 30+ Stunden aufgehört habe. Aber vielleicht fang ichs irgendwann nochmal mit meiner Freundin an, die hat bei sowas viel mehr Geduld ^^

Ich kauf mir allerdings auch kaum noch Spiele zum Launch, gibt nur wenige Ausnahmen. Beispiel z.B. das kommende Donkey Kong Country Returns. Dafür lass ich dann aber auch erstmal alles andere stehen und liegen

@Topic:

Letzte Woche angekommen.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Mein Problem bei japanischen RPGS (wie zB ToV) ist nicht die Spielzeit sondern die Langeweile die (zumindest bei mir) aufkommt. Seit Jahren das Selbe, gerade bei Tales of.. hat mich irgendwann dann nicht mehr stark genug motiviert, sodass ich irgendwo bei 30+ Stunden aufgehört habe. Aber vielleicht fang ichs irgendwann nochmal mit meiner Freundin an, die hat bei sowas viel mehr Geduld ^^
    Das kann ich verstehen. Gerade Vesperia braucht so seine Zeit....
    RPGs als Backlog zu habe ist aber das Unschönste, was es gibt. Wie gesagt....die Wundmühlen.

Bin auch gerade an Tales of Vesperia dran. Aber habs bald geschafft und dann mal sehen was als nächstes kommt. Aber hatte auch vor die Nebensächlichkeiten bei Vesperia zu machen. Vor allem die Alternativ-Outfits finde ich mal interessant.
    Ich glaub danach brauch ich erstmal was Hack'n Slay-artiges. Danach wieder nen RPG usw.
    Ne Lösung wäre auch ein Action- und ein Rollenspiel abwechselnd zu spielen, damit man Genre-Abwechslung hat. Bei mir sind's nur die, weil ich eig. nichts spiele, das keine Story hat.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen. Gerade Vesperia braucht so seine Zeit....
    RPGs als Backlog zu habe ist aber das Unschönste, was es gibt. Wie gesagt....die Wundmühlen.
    Zocke das Game seid fast 1 1/2 Jahren und habe nicht mal geschafft mit dem Schiff auf die nächste Seite zu kommen.
    Glaube das bisher langweiligste und nervigste Tales of Game, was ich jeh zockte, auch wenn es eine geile Geschichte mit coolen Charakteren hat!^^
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nun gut: War gerade bei meinem guten Freund und Nachbar, weil er ein Paket von mir noch hatte wo das drinne war, worauf ich mich das ganze Wochenende ...
    gefreut habe ... es ist alt, aber geil! für nur 2,99€ bei ebay!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Digimon_Rumble_Arena_Pal.jpg  

Heut beim Gebrauchtladen meines Vertrauens mitgenommen
    Allerdings ohne Box.

frisch bestellt die UK (die btw. auch deutsch ist komplett ^^) aufgrund der Erweiterung + DLC Inhalte

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wundert mich irgendwie, dass das Game sonst niemand gekauft hat (und falls jemand fragt, es benötigt Firmware 6.31).
    da ich nur spiele kaufe, die ich auch vor habe zu spielen, hab ich mir ebenfalls gow ghost of sparta gegönnt.

btw gottverdammte freaks... könnt ihr nicht etwas sammeln, was halbwegs massentauglich ist? ich meine hallo - spiele? sammelt lieber schlüpfer oder wat weiss ich was...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    da ich nur spiele kaufe, die ich auch vor habe zu spielen, hab ich mir ebenfalls gow ghost of sparta gegönnt.

btw gottverdammte freaks... könnt ihr nicht etwas sammeln, was halbwegs massentauglich ist? ich meine hallo - spiele? sammelt lieber schlüpfer oder wat weiss ich was...
    Wieso ist man bei dir eigentlich gleich dumm, wenn man andere Ansichten hat?

hab die volltextsuche benutzt, aber nirgends das wort dumm gefunden ;_;

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hab die volltextsuche benutzt, aber nirgends das wort dumm gefunden ;_;
    Kein Wunder, denn zwischen den Zeilen sucht die Volltextsuche ja auch nicht.

Kein Grund sich darüber den Kopf zu zerreißen. Lassen wir ihn seine Schlüpfer sammeln und bleiben bei unserem Hobby. Freak ist nur der, der nicht mehr vom Zocken wegkommt, ich allerdings habe nur 2 mal die Woche das Vergnügen...
    Was man aber mit ner Sammlung an Schlüpfern macht, frag ich mich jetzt allerdings, ist das irgend ne skurile Vorliebe?

Dragon Age Origins - Ultimate Edition [X360] mit netten Aufkleber vom Zollamt.

Scott Pillgrim vs. The World [X360]

Puzzle Quest [X360]

Castlevania - Symphony of the Night [X360]