Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Gestern noch pünktlich die letzten Achievements in Fable II geholt (danke nochmal für die Hilfe bei den Puppen an das Skrupellos-Wächter-killende-Schaf ^^). Wollt zwar erst bis zum WE warten aber werde heute doch schon ein wenig reinschnuppern.

Allerdings die Move-Edition. Obwohl ich kein Move Controller habe. Ist ja aber auch egal. Ich freu mich auf das Spiel! Wird mein erstes RE. ^^

Zitat Zitat
    Ich freu mich auf das Spiel! Wird mein erstes RE. ^^
    dass die leute nie mit den wirklich guten vertretern einer spieleserie beginnen können...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    dass die leute nie mit den wirklich guten vertretern einer spieleserie beginnen können...
    mhhh ist wenigens re3 in Ordnung?
    Habe mal alle durchgezockt (und wirklich alle, selbst diese ganzen Nebenteile und Remakes) und der dritte Teil war einfach
    nur der Beste!

------------------------------------------------------------------------
    Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!
    Endlich geschafft zu kaufen ... freu mich voll darauf!^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    mhhh ist wenigens re3 in Ordnung?
    Habe mal alle durchgezockt (und wirklich alle, selbst diese ganzen Nebenteile und Remakes) und der dritte Teil war einfach
    nur der Beste!
    Der 3. Teil wird von ,,Fans'' meistens als der schlechteste Teil eingestuft. Ich pers. fand ihn von den klassischen RE-Teilen aber auch am besten, weil das Setting cool war und Abwechslung geboten wurde. Nemesis fand ich auch gut. Und im Gegensatz zu den Vorgängern war die Steuerung hier nicht so grässlich, das Spiel hat sich einfach dynamischer gespielt. Wirklich gruselig war das Spiel zwar nicht, aber mal Hand auf's Herz: War Resident Evil wirklich jemals angsteinflößend? Story soll in Teil 3 ja angeblich auch so schlecht sein, was sie auch ist (bzw. kaum vorhanden), aber das war sie in den Teilen davor imo auch. Warum es also speziell ein Problem von Teil 3 sein soll, na ja.

Statt 5 hätte ich übrigens zu Teil 4 gegriffen, weil der einfach geil ist. Teil 5 wäre gerne ein Shooter (sieht man imo am actionreichen Anfang), aber dafür funktioniert die Steuerung nicht so wirklich, weil....zu restriktiv. Habe Teil 4 zwei mal durch und obwohl Teil 5 auf dem gleichen Steuerungstyp basiert, hat Capcom die Steuerung teilweise echt versaut. Ach, Teil 5 war einfach nicht so toll, hab es auch nicht durchgespielt....

Tausende Gegner stehen vor dir! Tausende Gegner werden Zernichtet!

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen

Tausende Gegner stehen vor dir! Tausende Gegner werden Zernichtet!
    Du bist ein guter Mann!

Bei mir neu:

Bei Zavvi bestellt und seit vorgestern hier.

Genau wie das hier, allerdings ist es erst heute hier angekommen:

Kann man sich für 400 Points ruhig mal gönnen. ^^

X360:
    FF13
    N3
    Eternal Sonata
    Infinite Undiscovery
    Lost Odyssey
    Resonance of Fate
    Beautiful Katamari

Alle 7 in top Zustand für 57 € ersteigert.

Geändert von Fenrir (07.11.2010 um 00:11 Uhr)

Lunar 2 Eternal Blue Complete (US) in einen 1A Zustand ergattert und zu einen Hammerpreis bekommen *-* 40€
    Uncharted Drakes Schicksal
    Disgaea 3
    Fire Emblem Sacred Stones

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Statt 5 hätte ich übrigens zu Teil 4 gegriffen, weil der einfach geil ist. Teil 5 wäre gerne ein Shooter (sieht man imo am actionreichen Anfang), aber dafür funktioniert die Steuerung nicht so wirklich, weil....zu restriktiv. Habe Teil 4 zwei mal durch und obwohl Teil 5 auf dem gleichen Steuerungstyp basiert, hat Capcom die Steuerung teilweise echt versaut. Ach, Teil 5 war einfach nicht so toll, hab es auch nicht durchgespielt....
    Dabei ist anzumerken, dass Teil 5 wegen des Co-Ops schon ordentlich Spaß machen kann.

Muss Dir aber zustimmen: Teil 4 ist eigentlich in allen Belangen besser und Teil 5 scheint eigentlich auch die gleichen (nur weniger *g*) Ideen zu verwursten, eben nur in nem anderen Setting. Dennoch habe ich 5 deutlich öfter durchgespielt (4 oder 5 Mal (wow, ist die Zahl Zufall? ), 4 hingegen nur 2 Mal), weil der 2-Spielermodus schon Spaß macht.

Was Horror angeht, so bewegt sich Teil 5 aber wohl bereits auf der negativen Achse, was für RE schon eine Art Leistung darstellt. Bisher waren die Teile (bis auf REmake, vielleicht) nie sonderlich gruselig, aber Teil 5 schießt da den Vogel ab, indem es einfach gar keinen Horror mehr hat *g*
    (selbst 4 hatte ja die Regenerados (?), welche man wohl als Horrorgegner identifizieren konnte).

Wehe, das kann nix. Werde jetzt aber eh nicht dazu kommen, da RDR doch ein wenig meiner Zeit beanspruchen wird.

Vor zwei Wochen bei Amazon DE gekauft:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ps3godofwarcollectorsUSK.jpg 
Hits:	1 
Größe:	359,2 KB 
ID:	7350

Und gestern bzw. heute von Zavvi erhalten:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	boxart_eur_castlevania-lords-of-shadow-ladew.jpg 
Hits:	2 
Größe:	331,6 KB 
ID:	7351Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	boxart_eur_enslaved.jpg 
Hits:	3 
Größe:	158,8 KB 
ID:	7352

Castlevania wurde einen Tag später verschickt, kam aber einen Tag früher an als Enslaved.

Also wenn ich mir hier die Einkäufe einiger Leute angucke, habe ich wirklich meine Zweifel, wie sie dieses Pensum in ihrem Leben noch ,,abarbeiten'' wollen

Kann ich schon mal nicht, das gebe ich offen zu. Wobei ich in letzter Zeit gar nicht mal mehr so viel gekauft habe. o_O

Bis ich mit allem durch bin, sind die Dinge schon längst veraltet und wir befinden uns in der Overnext-Gen...

Für 5€ beim Media Markt gekauft:

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 - Permier Edition

Ich mag die Red Alert-Teile. Und Tim Curry. Perfekte Mischung, wheeee \o\
    Und für 5€ kann man echt nix falsch machen

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir hier die Einkäufe einiger Leute angucke, habe ich wirklich meine Zweifel, wie sie dieses Pensum in ihrem Leben noch ,,abarbeiten'' wollen
    Als Besitzer einer guten Bibliothek hat man nie all seine Bücher gelesen!

Oktober 2010 Ausbeute

grobe Rechnung - Backlog + 4 ^^