Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum ist es mittlerweile so schwierig, Codes für die 20$-Karten zu bekommen? Auf ebay.com gab es ja schon keine mehr. O_o
    Kauf halt bei gamehubs.

Atelier Rorona

Habe es angespielt und finde es bisher sympathisch. Die Dialoge sind ganz witzig, der Soundtrack schön und die Grafik akzeptabel. Am besten finde ich an dem Spiel aber das schön bunte Design und dass die Charaktere nicht nach billo-Anime aussehen. Das Gameplay macht bisher einen guten Eindruck und da ich in Spielen gerne plane und in Menüs wusele, ist das Spiel eingentlich mein Ding, aber die Zeit wird es zeigen. Vorher muss ich aber ohnehin noch Tales of Vesperia, Symphonia und Abyss durchspielen, also werde ich Rorona erst nächstes Jahr durchspielen schätzungsweise

Kauft es euch mal! Endlich ein gutes RPG und keine Sau interessiert es

Rrona ist kein RPG, sondern eine Wirtschaftssimulation ^^

Neu wäre btw die
    God of War III Collectors Edition
    bin inzwischen bei Zeus angekommen, der wird gleich nach dem Essen platt gemacht

Bioshock und Puzzle Dimension (PC)

Nachdem ich mir ne neue 3000Yen Card geholt habt gibts ma wieder nen PSN Update

Gestern noch pünktlich die letzten Achievements in Fable II geholt (danke nochmal für die Hilfe bei den Puppen an das Skrupellos-Wächter-killende-Schaf ^^). Wollt zwar erst bis zum WE warten aber werde heute doch schon ein wenig reinschnuppern.

Allerdings die Move-Edition. Obwohl ich kein Move Controller habe. Ist ja aber auch egal. Ich freu mich auf das Spiel! Wird mein erstes RE. ^^

Zitat Zitat
    Ich freu mich auf das Spiel! Wird mein erstes RE. ^^
    dass die leute nie mit den wirklich guten vertretern einer spieleserie beginnen können...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    dass die leute nie mit den wirklich guten vertretern einer spieleserie beginnen können...
    mhhh ist wenigens re3 in Ordnung?
    Habe mal alle durchgezockt (und wirklich alle, selbst diese ganzen Nebenteile und Remakes) und der dritte Teil war einfach
    nur der Beste!

------------------------------------------------------------------------
    Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!
    Endlich geschafft zu kaufen ... freu mich voll darauf!^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    mhhh ist wenigens re3 in Ordnung?
    Habe mal alle durchgezockt (und wirklich alle, selbst diese ganzen Nebenteile und Remakes) und der dritte Teil war einfach
    nur der Beste!
    Der 3. Teil wird von ,,Fans'' meistens als der schlechteste Teil eingestuft. Ich pers. fand ihn von den klassischen RE-Teilen aber auch am besten, weil das Setting cool war und Abwechslung geboten wurde. Nemesis fand ich auch gut. Und im Gegensatz zu den Vorgängern war die Steuerung hier nicht so grässlich, das Spiel hat sich einfach dynamischer gespielt. Wirklich gruselig war das Spiel zwar nicht, aber mal Hand auf's Herz: War Resident Evil wirklich jemals angsteinflößend? Story soll in Teil 3 ja angeblich auch so schlecht sein, was sie auch ist (bzw. kaum vorhanden), aber das war sie in den Teilen davor imo auch. Warum es also speziell ein Problem von Teil 3 sein soll, na ja.

Statt 5 hätte ich übrigens zu Teil 4 gegriffen, weil der einfach geil ist. Teil 5 wäre gerne ein Shooter (sieht man imo am actionreichen Anfang), aber dafür funktioniert die Steuerung nicht so wirklich, weil....zu restriktiv. Habe Teil 4 zwei mal durch und obwohl Teil 5 auf dem gleichen Steuerungstyp basiert, hat Capcom die Steuerung teilweise echt versaut. Ach, Teil 5 war einfach nicht so toll, hab es auch nicht durchgespielt....

Tausende Gegner stehen vor dir! Tausende Gegner werden Zernichtet!

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen

Tausende Gegner stehen vor dir! Tausende Gegner werden Zernichtet!
    Du bist ein guter Mann!

Bei mir neu:

Bei Zavvi bestellt und seit vorgestern hier.

Genau wie das hier, allerdings ist es erst heute hier angekommen:

Kann man sich für 400 Points ruhig mal gönnen. ^^

X360:
    FF13
    N3
    Eternal Sonata
    Infinite Undiscovery
    Lost Odyssey
    Resonance of Fate
    Beautiful Katamari

Alle 7 in top Zustand für 57 € ersteigert.

Geändert von Fenrir (07.11.2010 um 00:11 Uhr)

Lunar 2 Eternal Blue Complete (US) in einen 1A Zustand ergattert und zu einen Hammerpreis bekommen *-* 40€
    Uncharted Drakes Schicksal
    Disgaea 3
    Fire Emblem Sacred Stones