Atelier Rorona
Habe es angespielt und finde es bisher sympathisch. Die Dialoge sind ganz witzig, der Soundtrack schön und die Grafik akzeptabel. Am besten finde ich an dem Spiel aber das schön bunte Design und dass die Charaktere nicht nach billo-Anime aussehen. Das Gameplay macht bisher einen guten Eindruck und da ich in Spielen gerne plane und in Menüs wusele, ist das Spiel eingentlich mein Ding, aber die Zeit wird es zeigen. Vorher muss ich aber ohnehin noch Tales of Vesperia, Symphonia und Abyss durchspielen, also werde ich Rorona erst nächstes Jahr durchspielen schätzungsweise
Kauft es euch mal! Endlich ein gutes RPG und keine Sau interessiert es![]()
Rrona ist kein RPG, sondern eine Wirtschaftssimulation ^^
Neu wäre btw die
God of War III Collectors Edition
bin inzwischen bei Zeus angekommen, der wird gleich nach dem Essen platt gemacht![]()
Gestern noch pünktlich die letzten Achievements in Fable II geholt (danke nochmal für die Hilfe bei den Puppen an das Skrupellos-Wächter-killende-Schaf^^). Wollt zwar erst bis zum WE warten aber werde heute doch schon ein wenig reinschnuppern.
dass die leute nie mit den wirklich guten vertretern einer spieleserie beginnen können...Zitat
mhhh ist wenigens re3 in Ordnung?
Habe mal alle durchgezockt (und wirklich alle, selbst diese ganzen Nebenteile und Remakes) und der dritte Teil war einfach
nur der Beste!
------------------------------------------------------------------------
Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!Neu!
Endlich geschafft zu kaufen ... freu mich voll darauf!^^
Der 3. Teil wird von ,,Fans'' meistens als der schlechteste Teil eingestuft. Ich pers. fand ihn von den klassischen RE-Teilen aber auch am besten, weil das Setting cool war und Abwechslung geboten wurde. Nemesis fand ich auch gut. Und im Gegensatz zu den Vorgängern war die Steuerung hier nicht so grässlich, das Spiel hat sich einfach dynamischer gespielt. Wirklich gruselig war das Spiel zwar nicht, aber mal Hand auf's Herz: War Resident Evil wirklich jemals angsteinflößend? Story soll in Teil 3 ja angeblich auch so schlecht sein, was sie auch ist (bzw. kaum vorhanden), aber das war sie in den Teilen davor imo auch. Warum es also speziell ein Problem von Teil 3 sein soll, na ja.
Statt 5 hätte ich übrigens zu Teil 4 gegriffen, weil der einfach geil ist. Teil 5 wäre gerne ein Shooter (sieht man imo am actionreichen Anfang), aber dafür funktioniert die Steuerung nicht so wirklich, weil....zu restriktiv. Habe Teil 4 zwei mal durch und obwohl Teil 5 auf dem gleichen Steuerungstyp basiert, hat Capcom die Steuerung teilweise echt versaut. Ach, Teil 5 war einfach nicht so toll, hab es auch nicht durchgespielt....
Kann man sich für 400 Points ruhig mal gönnen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
X360:
FF13
N3
Eternal Sonata
Infinite Undiscovery
Lost Odyssey
Resonance of Fate
Beautiful Katamari
Alle 7 in top Zustand für 57 € ersteigert.![]()
Geändert von Fenrir (07.11.2010 um 00:11 Uhr)
Lunar 2 Eternal Blue Complete (US) in einen 1A Zustand ergattert und zu einen Hammerpreis bekommen *-* 40€
Uncharted Drakes Schicksal
Disgaea 3
Fire Emblem Sacred Stones