Ergebnis 1 bis 20 von 884

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ghostbusters - The Video Game
    für 20€

Mann, ist das Spiel gut
    Und schwer, erstaunlicherweise.
    Leider scheints irgendwie ein paar Fehler mit der Sprachausgabe zu geben. An einer Stelle ist was komplett anderes gesagt worden, als in den Untertiteln stand, an einer anderen Stelle wurde stattdessen gar nichts gesagt und Arne Elsholz (der deutsche Synchronsprecher von Bill Murray) klingt irgendwie, als würden seine Dritten gleich aus dem Mund fallen.
    Aber sonst gefällts mir. Sind bisher sogar alle Originalstimmen vertreten (außer Vigo). Schade, dass Rick Moranis nicht dabei ist. Trotzdem soweit echt klasse Spiel. Eine der immer häufiger auftretenden, sehr guten Lizenzspiele

Will mir jemand Poker Night at the Inventory in Steam schenken?

Geändert von V-King (25.10.2010 um 14:43 Uhr)

Es wollte in meine PS2-RPG-Spielesammlung. Also habe ich ihm für 7,55€ ein neues Zuhause gegeben.

Heut zum Geburtstag bekommen
    Street Fighter II' Championship Edition

Wenn wer was Co-op zocken will. (K&L2 Dog Days, Fable 2, GoW 1+2, CoD Games, L4D2...)

Ich wollte wenn dann mal bei der 800 Punkte Aktion abstauben.
    Denke mal es wird Doom 2, Duke Nukem 3D, Castlevania: SotN und Scott Pilgrim, beim Rest überlege ich noch, Vorschläge?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Ich wollte wenn dann mal bei der 800 Punkte Aktion abstauben.
    Denke mal es wird Doom 2, Duke Nukem 3D, Castlevania: SotN und Scott Pilgrim, beim Rest überlege ich noch, Vorschläge?
    Falls du sie noch nicht hast: Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie und Plants vs. Zombies.

Beides bei Zavvi bestellt:

Seit Montag hier:

Seit gestern:

Das Game ist verdammt geil.

Mein Basara von zavvi ist seit dem 14. Oktober unterwegs und immer noch nicht da. =/

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Das Game ist verdammt geil.
    Ich bitte um ein Mini-Review.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bitte um ein Mini-Review.
    Alles was du wissen musst: Es ist besser und epischer als jedes Warriors Game von Koei. Halte dein Lux Seal of epic Win bereit.

Hattest du deins auch vorbestellt? So wie ich gelesen habe, dauern Vorbestellungen bei zavvi in letzter Zeit länger, bis sie kommen.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Hattest du deins auch vorbestellt?
    Jopp, aber die haben es wohl diesmal wieder per "Fahrradkurier" losgeschickt.

Yeah.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jopp, aber die haben es wohl diesmal wieder per "Fahrradkurier" losgeschickt.
    Naja, ich hoffe mal, dass es bis zum WE da ist, Montag ist bei uns auch Feiertag. Aber schön zu hören, dass es anscheinend ganz gut geworden ist.