Seite 2 von 45 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 884

Thema: neu bekommen... #20

  1. #21


    Whoa, das ist echt gut.
    Jemand Lust auf 'ne Runde online?

  2. #22


    Konnte einfach nicht auf die UK Version mit besserem Cover warten... Es ging nicht

  3. #23
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Basiert aber nicht auf Sands of Time (welches BTW nicht der erste Prince of Persia-Teil war ). Aber ich weiß, welchen PoP-Teil du meinst; es benutzt die gleiche Engine wie Assassin's Creed.
    Ouh, irgendwie blieb die "4" immer hängen - mein schon den Teil aus 2008. Hab auch gerade gelesen dass die die gleiche Engine benutzen. Was man so alles beim spielen mitbekommt...

  4. #24


    Inklusive USK-Flatschen und unbekanntem Trottel.

  5. #25
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Inklusive USK-Flatschen und unbekanntem Trottel.
    das is doch berthold "ernie" heisterkamp aus stromberg!!!

  6. #26
    Spontan gekauft:

    Beim Vorbeigehen an 'nem Geschäft um nicht ganz 10€.

    LG Mike

  7. #27
    Auch wenn es mir in der Seele wehtut, aber zum ersten mal verzichte ich auf die neuste Version von PES und greife stattdessen zur Konkurrenz von FIFA.

    Ich hatte mir PES 2011 vor zwei Tagen erstmal aus der Videothek ausgeliehen und ließ es dann auch dabei - auch wenn es mir als langjähriger PES Spieler natürlich schwer fällt (spiele seit PES 2 für PS2). Irgendwie kam beim Spielen aber kein Spielspaß mehr auf, sowohl bei mir als auch bei meinem Mitbewohner. Und was hatten wir in der Vergangenheit für geniale und erbitterte Duelle bis spät in die Nacht bzw. den Morgen hinein vor allem mit PES 4-6.
    Aber so langsam ist bei PES die Luft raus: Das neue Passsystem ist imho sehr bescheiden, etliche Fehlpässe ins Nichts oder in den Gegner inklusive. Immer noch unrealistische Ping-Pong-Bälle und Laufanimationen. Immer noch eine leichte Passverzögerung erkennbar, manchmal passen die Spieler auch gar nicht. Immer und immer wieder die gleichen hohlen Kommentatoren-Phrasen. Und so toll die Grafik auf dem Platz ist, so hässlich sieht das Drumherum aus (v.a. die Stadien und Zuschauer). Der Online-Modus laggt anscheinend auch wieder wie verrückt, habe ich zumindest so gelesen.

    Daher: Welcome to FIFA 11 (mein erstes FIFA seit FIFA 99 damals noch für das N64).


    Mal sehen, wie es sich so im Langzeittest und vor allem im Multi schlägt.

    Geändert von Cooper (01.10.2010 um 13:40 Uhr)

  8. #28
    Ist nicht abfällig gemeint...aber nachdem ich jetzt mal so seh wer sich hier tatsächlich ein Fussball Spiel kauft...wird mir so einiges klar xD

    Bei mir neu eingetrudelt...

    Edit by Lux: Für Bilder bitte privaten Hoster nutzen, danke. [bioshock2.jpg]

    Mal wieder zwischen drin was "altes" nachholen

    Geändert von Lux (07.10.2010 um 18:49 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ist nicht abfällig gemeint...aber nachdem ich jetzt mal so seh wer sich hier tatsächlich ein Fussball Spiel kauft...wird mir so einiges klar xD
    Das da wäre...?

  10. #30
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Dito. Im Vergleich zu FIFA 10 merke ich schon deutliche Unterschiede. Vor allem ist es schwerer geworden. Die Abwehrkette steht besser etc. Glücklicherweise ist das Spiel damit wieder ein Stück weiter von dem Arcade-Gekicke weggerückt.

  11. #31
    Zur Feier des Tages (vierstündige Magisterabschlussklausur im Hauptfach hinter mich gebracht) frisch vom Marktplatz geholt, nachdem die Punkte gestern aus Guernsey eingetroffen waren:



    Es macht süchtig. Aber das war eigentlich schon nach der Demo klar.

  12. #32

  13. #33

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Das da wäre...?
    Das die Intelligenz ihn verfolgt... er aber schneller ist.

  14. #34
    Lasse das jährliche "Fifa-update" dieses Jahr erstmal aus, stattdessen habe ich mir vor kurzem Dead Rising1 geholt. Der 2. Teil war mir einfach zu teuer und irgendwie ist es absolut nicht mein Spiel (auch wenn Zombies töten lustig ist).

  15. #35


    Was erwische ich in letzter Zeit eigentlich nur diese unfähigen Mongoverkäufer?
    Gestern kam meine Prison Break Season 1 Blu-ray-Box an. Verkauft wurde sie mit der Zustandsbeschreibung "wie neu". Es kam eine Box an, in der die Discs lose rumflogen, weil die Halterung in der Mitte komplett rausgebrochen war. Noch dazu war der Typ zu faul, meine Adresse per Hand auf das Paket zu schreiben, also hat er einfach die RECHNUNG VON AMAZON auf das Paket geklebt!

    Eben kam Dead Rising 2 an. Erstmal hatte der Umschlag ein Fenster, sodass man schön sehen konnte, wer wem was schickt. Hatte Glück, dass die Post dem Umschlag nicht aufgerissen hat, um an den Inhalt zu- OH WAIT! Der Umschlag war zerrissen, das Spiel hätte jederzeit rausfallen können, wenn der Praktikant bei der Post nicht in letzter Sekunde von seinem gewissenhaften Vorgesetzten dabei erwischt wurde, wie er sich das Spiel angeln wollte. Also wurde der halbe Umschlag mit einem DHL-Klebeband mit der Aufschrift "nachverpackt" umwickelt.

    Hoffentlich ist das Spiel wenigstens gut, denn sonst rollen nicht nur virtuelle Köpfe.

  16. #36
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das die Intelligenz ihn verfolgt... er aber schneller ist.
    Hast die 1000/1000 bei Hannah Monatana schon fertig?

  17. #37

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Hast die 1000/1000 bei Hannah Monatana schon fertig?
    Nein, zu schwer.
    Und auf die Frage von These hast du auch nicht geantwortet.

  18. #38
    Gestern um 50€ beim Saturn mit 2 Kumpels geholt:

    Edit by Lux: Für Bilder bitte privaten Hoster nutzen, danke. [deadrising2.jpg]

    Hoffentlich schaffen wir es heute Abend zu einem Co-Op Game zu dritt. Bis jetzt mach die Schlachterei unglaublich Laune. Das Beste war gestern beim Probespielen der Versuch, ein Dreirad heil zur Tochter zu bringen. In einem Minikleid, mit Damenhut und Lederstiefel. Dazu noch "Father of th Month"-Trophy abgeräumt. Was haben wir gelacht!

    Geändert von Lux (07.10.2010 um 18:49 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nein, zu schwer.
    Und auf die Frage von These hast du auch nicht geantwortet.
    Wer Fussballspiele kauft, frisst auch kleine Kinder.

  20. #40
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wer Fussballspiele kauft, frisst auch kleine Kinder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •