Whoa, das ist echt gut.
Jemand Lust auf 'ne Runde online?![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Spontan gekauft:
Beim Vorbeigehen an 'nem Geschäft um nicht ganz 10€.
LG Mike
Auch wenn es mir in der Seele wehtut, aber zum ersten mal verzichte ich auf die neuste Version von PES und greife stattdessen zur Konkurrenz von FIFA.
Ich hatte mir PES 2011 vor zwei Tagen erstmal aus der Videothek ausgeliehen und ließ es dann auch dabei - auch wenn es mir als langjähriger PES Spieler natürlich schwer fällt (spiele seit PES 2 für PS2). Irgendwie kam beim Spielen aber kein Spielspaß mehr auf, sowohl bei mir als auch bei meinem Mitbewohner. Und was hatten wir in der Vergangenheit für geniale und erbitterte Duelle bis spät in die Nacht bzw. den Morgen hinein vor allem mit PES 4-6.
Aber so langsam ist bei PES die Luft raus: Das neue Passsystem ist imho sehr bescheiden, etliche Fehlpässe ins Nichts oder in den Gegner inklusive. Immer noch unrealistische Ping-Pong-Bälle und Laufanimationen. Immer noch eine leichte Passverzögerung erkennbar, manchmal passen die Spieler auch gar nicht. Immer und immer wieder die gleichen hohlen Kommentatoren-Phrasen. Und so toll die Grafik auf dem Platz ist, so hässlich sieht das Drumherum aus (v.a. die Stadien und Zuschauer). Der Online-Modus laggt anscheinend auch wieder wie verrückt, habe ich zumindest so gelesen.
Daher: Welcome to FIFA 11 (mein erstes FIFA seit FIFA 99 damals noch für das N64).
Mal sehen, wie es sich so im Langzeittest und vor allem im Multi schlägt.
Geändert von Cooper (01.10.2010 um 13:40 Uhr)
Ist nicht abfällig gemeint...aber nachdem ich jetzt mal so seh wer sich hier tatsächlich ein Fussball Spiel kauft...wird mir so einiges klar xD
Bei mir neu eingetrudelt...
Edit by Lux: Für Bilder bitte privaten Hoster nutzen, danke. [bioshock2.jpg]
Mal wieder zwischen drin was "altes" nachholen![]()
Geändert von Lux (07.10.2010 um 18:49 Uhr)
Zur Feier des Tages (vierstündige Magisterabschlussklausur im Hauptfach hinter mich gebracht) frisch vom Marktplatz geholt, nachdem die Punkte gestern aus Guernsey eingetroffen waren:
Es macht süchtig. Aber das war eigentlich schon nach der Demo klar.![]()
Lasse das jährliche "Fifa-update" dieses Jahr erstmal aus, stattdessen habe ich mir vor kurzem Dead Rising1 geholt. Der 2. Teil war mir einfach zu teuer und irgendwie ist es absolut nicht mein Spiel (auch wenn Zombies töten lustig ist).
Was erwische ich in letzter Zeit eigentlich nur diese unfähigen Mongoverkäufer?
Gestern kam meine Prison Break Season 1 Blu-ray-Box an. Verkauft wurde sie mit der Zustandsbeschreibung "wie neu". Es kam eine Box an, in der die Discs lose rumflogen, weil die Halterung in der Mitte komplett rausgebrochen war. Noch dazu war der Typ zu faul, meine Adresse per Hand auf das Paket zu schreiben, also hat er einfach die RECHNUNG VON AMAZON auf das Paket geklebt!
Eben kam Dead Rising 2 an. Erstmal hatte der Umschlag ein Fenster, sodass man schön sehen konnte, wer wem was schickt. Hatte Glück, dass die Post dem Umschlag nicht aufgerissen hat, um an den Inhalt zu- OH WAIT! Der Umschlag war zerrissen, das Spiel hätte jederzeit rausfallen können, wenn der Praktikant bei der Post nicht in letzter Sekunde von seinem gewissenhaften Vorgesetzten dabei erwischt wurde, wie er sich das Spiel angeln wollte. Also wurde der halbe Umschlag mit einem DHL-Klebeband mit der Aufschrift "nachverpackt" umwickelt.
Hoffentlich ist das Spiel wenigstens gut, denn sonst rollen nicht nur virtuelle Köpfe.
Gestern um 50€ beim Saturn mit 2 Kumpels geholt:
Edit by Lux: Für Bilder bitte privaten Hoster nutzen, danke. [deadrising2.jpg]
Hoffentlich schaffen wir es heute Abend zu einem Co-Op Game zu dritt. Bis jetzt mach die Schlachterei unglaublich Laune. Das Beste war gestern beim Probespielen der Versuch, ein Dreirad heil zur Tochter zu bringen. In einem Minikleid, mit Damenhut und Lederstiefel. Dazu noch "Father of th Month"-Trophy abgeräumt. Was haben wir gelacht!![]()
Geändert von Lux (07.10.2010 um 18:49 Uhr)