Ne ne, die habens vorgestern erst verschickt und nach meinen bisherigen Erfahrungen rechne ich nicht so bald damit (Yay Zoll) ^^
Bei thehut gabs vor paar Tagen ne Aktion, dass die ersten 2k Bestellungen 10 Pound Abzug bekommen und ich war drunter. War n Glücksgriff. Ogre kostet dort 23 Pound und paar Zerquetschte. Do the math.
edit: aber danke, Zawi kannte ich noch nicht ^^
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Geändert von Gnosis (24.02.2011 um 12:47 Uhr)
Windia ist übrigens laut der Anleitung wieder 13 Jahre alt.![]()
10 Pfund?
Ich hatte da irgendwas von 10% gelesen.
Jedenfalls gehören Zavvi und TheHut zusammen, was man ja auch am nahezu identischen Shop-System und den Preisen sieht. Hatte zum Glück bei Zavvi noch einen 5-OFF-OF-50-Gutschein und daher gleich noch zwei andere PSP-CEs mitbestellt. ^^
Das war die Mail von heute. Da waren 10% drin, aber nur für die ersten 100 Bestellungen.Zitat
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Alles Heute angekommen:
Von Zavvi:
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [NDS]
Von ebay.co.uk:
Resident Evil 2 [NGC]
Resident Evil 3: Nemesis [NGC]
Logischerweise in der UK-Verkaufsversion. RE2 hat ein paar leichte Kratzer die aber nicht wirklich stören sind. Ansonsten ist es in einem sehr guten Zustand. Genau wie RE3, wobei hier die Disk so gut wie Kratzfrei ist. Beide zum günstigen Preis ersteigert.
Von ebay.com:
Resident Evil 2 [N64]
Turok: Dinosaur Hunter [N64]
Extreme-G [N64]
Die Nordamerika Versionen. Zwar nur die Module, aber dafür sind sie recht gut erhalten. Günstig war es auch noch, vorallem wenn ich bedenke das Resident Evil 2 mit dabei ist.![]()
Nur ob man die Version unbedingt spielen möchte mit der GC Version in der Hinterhand? ;> Trotzdem nett, besonders aber die 2 RGB N64. Müsste ja endlich mal mein neues US N64 hier modden und gucken ob der neue RGB PAL Mod was taugt...
Und gestern angekommen DeathSmiles Deluxe Edition + 11 Poster drucken lassen (Arcade Poster/Flyer/Artworks)
Muss nachher mal Bilder von Caves "Papercraft DeathSmiles Spielen" machen...![]()
Kam heute (erstaunlich schnell und unversehrt) von Zavvi:
![]()
Wenn ich mir schon Points ergaunere, dann kann ich auch mal ein Spiel zum Vollpreis kaufen
Bin dann mal ne Runde Evil vanquishen, Justice dispensen und den Hero to the Downtrodden mimen!
Und ein Dragon Age 2 Premium Theme musste auch sein *hypehypehypehust*
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Geändert von Vincent D. Vanderol (26.02.2011 um 11:10 Uhr)
Yay!
Man, ist die Box dank Artbook groß :/
An das Healitem-System hab ich mich noch nicht so recht gewöhnt, ansonsten aber wirklich schön.
Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben solch schlecht emulierte Games wie in der Sonic Classic Collection gespielt. Zum Glück habe ich das Game umsonst bekommen, denn es ist eigentlich keinen Cent wert. Selbst die Anleitung ist ein Witz (und besteht nur aus zwei Seiten auf der eine Seite die Garantieansprüche erklärt und die andere Seite, wie ein DS aussieht.
Da war You don't know Jack besser. Hab zwar erstmal nur eine Runde gespielt, aber wer die Originale noch kennt, wird hier sicher wieder Spaß haben. Leider ist das Game nicht für Deutschland angekündigt.
Ich Idiot hatte mir damals die Chance entgehen lassen mir RE2 (komplett mit Anleitung und Verpackung) bei dem Ausverkauf in meiner damaligen Stamm-Videothek zu sichern. Daher musste ich jetzt einfach zuschlagen. Die N64-Version hat zudem noch ein paar nette Exklusivfeatures die in keiner anderen Version zu finden sind drin. Ich freu mich jedenfalls drauf endlich loslegen zu können sobald meine RGB-Kabel hier ankommen und ich den Farbverstärker endlich darin verbauen kann.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]