Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: neu bekommen... #20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    neu bekommen... #20

    Hier geht es weiter.

    Bei GAME UK bestellt, allerdings bereits letzte Woche erhalten:



    Mal schauen wann meine Limited Edition von FFXIV hier ankommt.*lol

    Geändert von Master (27.10.2010 um 17:40 Uhr)

  2. #2

    Stellt euch das Cover ohne dieses hässliche USK-Logo vor Bei uns gibt es zwar keine Sternencodes, was sowieso die größte Frechheit überhaupt ist, aber wenigstens stört dafür kein gelbes, hässliches Logo.

    LG Mike

  3. #3
    Hakuna Matata

    Für relativ günstige 20 Euro ersteigert. Freue mich schon darauf, endlich ein paar Gnus vor die Linse zu bekommen

  4. #4
    War schon längst überfällig. Ich hab hier jetzt an die 15 Boxen herumzustehen, wer mir welche abkaufen will... (auch zwei die eigentlich für ein KFZ gedacht sind)



    Und da mein Komponentenkabel der 360, aus irgendeinem Grund, keinen Ausgang für ein optisches Audiokabel hat, gleich hinterher.



    Als nächstes wird der HD-TV durch einen HD-Beamer getauscht. Oder so.


    Und letzte Woche:


    Wobei mich Teil 1 gameplaytechnisch sehr an Prince of Persia 4 erinnert...

  5. #5
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Wobei mich Teil 1 gameplaytechnisch sehr an Prince of Persia 4 erinnert...
    Basiert aber nicht auf Sands of Time (welches BTW nicht der erste Prince of Persia-Teil war ). Aber ich weiß, welchen PoP-Teil du meinst; es benutzt die gleiche Engine wie Assassin's Creed.

    Bei mir neu:
    Kingdom Hearts BBS PAL
    BlazBlue Continuum Shift Valkenhayn DLC

  6. #6
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Basiert aber nicht auf Sands of Time (welches BTW nicht der erste Prince of Persia-Teil war ). Aber ich weiß, welchen PoP-Teil du meinst; es benutzt die gleiche Engine wie Assassin's Creed.
    Ouh, irgendwie blieb die "4" immer hängen - mein schon den Teil aus 2008. Hab auch gerade gelesen dass die die gleiche Engine benutzen. Was man so alles beim spielen mitbekommt...

  7. #7
    Die nächste GAME UK Lieferung ist gestern angekommen:



    Eine weitere Collector's Edition auf dem Turm, der sich bei mir im Zimmer stapelt.

    Allerdings auch eine weitere CE mit einer popligen DVD-Hülle von Flexbox. Ich muss mir wohl demnächst eine ordentliche 2-Disk-Hülle von Amaray besorgen.

    Geändert von Master (27.10.2010 um 17:41 Uhr)

  8. #8
    Hab mal wieder bock auf Retro.

  9. #9
    So, jetzt ist es ganz ofiziell meines :P
    Hab es mit einem, jetzt ehemaligen, Klassenkameraden gegen mein Resident Evil 5 getauscht.

  10. #10
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es ganz ofiziell meines :P
    Hab es mit einem, jetzt ehemaligen, Klassenkameraden gegen mein Resident Evil 5 getauscht.
    Ich hoffe, dass ihr nicht befreundet seid.

  11. #11
    Gestern bei mir gelandet: FIFA 11 (Xbox 360)


  12. #12

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Gestern bei mir gelandet: FIFA 11 (Xbox 360)

    DITO, auch wenn der Flatschen einfach RIESIG auf der dt. Version ist... aber bei 42 EUR konnte ich es nicht liegen lassen.
    Ich hatte schon überlegt PES mitzunehmen, aber die haben noch immer keine offiziellen Lizenzen des DFB und ich habe keine Ahnung wie es im Vergleich zu FIFA ist. Trotz allem suckt EA!

  13. #13
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    DITO, auch wenn der Flatschen einfach RIESIG auf der dt. Version ist... aber bei 42 EUR konnte ich es nicht liegen lassen.
    Ich hatte schon überlegt PES mitzunehmen, aber die haben noch immer keine offiziellen Lizenzen des DFB und ich habe keine Ahnung wie es im Vergleich zu FIFA ist. Trotz allem suckt EA!
    Wo hast dus denn für 42€ gekriegt?

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wo hast dus denn für 42€ gekriegt?
    Hat eigentlich 55 € gekostet, aber der Laden (Media Markt) schuldete mir noch 13 €.

  15. #15


    Fifa für 13€ da ich noch eine Gutschrift beim gamestop offen hatte....

    ENDLICH muss ich NIE wieder in diesen überteuerten scheiß Laden(70€ für neue Spiele rofl?)

    Fifa 11 gefällt
    Schon 2 1/2 Saisonen gespielt(habs seit Montag) und wurde direkt in meiner ersten Saison vom FC Barcelona an Arsenal verkauft -.-
    Legendary is dann doch etwas extrem mit einem Stürmer der nich ma den Ball treffen kann(übertrieben) weil er ja nur 70er Werte hat.

    Und der HD PVR für bessere Video Qualität für meinen Youtube Channel und Stream(die Intensity Pro war nur ne schlechte Option).

    PS : Bin froh keinen Özil oder sowas auf der Packung zu haben.Kaka u. Rooney sind zumindest ertragbar

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    PS : Bin froh keinen Özil oder sowas auf der Packung zu haben.Kaka u. Rooney sind zumindest ertragbar
    Das war für mich ausnahmsweise der Grund die dt. Version zu nehmen (mit USK Flatschen), weil ich die anderen beiden Trottel gar nicht kenne.

  17. #17
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das war für mich ausnahmsweise der Grund die dt. Version zu nehmen (mit USK Flatschen), weil ich die anderen beiden Trottel gar nicht kenne.
    Stimmt, Rooney und Kaka sind relativ unbekannte Trottel.

    Öhm, nur drei neue Apps für iPod touch: Slice it!, Civilization Revolution und Spider - The Secret of Bryce Manor.

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Stimmt, Rooney und Kaka sind relativ unbekannte Trottel.
    Jep, für mich definitiv.
    Und nennt mich kindisch, aber der Name Kaka ist einfach zu hart.

  19. #19
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und nennt mich kindisch, aber der Name Kaka ist einfach zu hart.
    gibt auch weiche kaka

  20. #20


    Whoa, das ist echt gut.
    Jemand Lust auf 'ne Runde online?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •