Was erwische ich in letzter Zeit eigentlich nur diese unfähigen Mongoverkäufer?
Gestern kam meine Prison Break Season 1 Blu-ray-Box an. Verkauft wurde sie mit der Zustandsbeschreibung "wie neu". Es kam eine Box an, in der die Discs lose rumflogen, weil die Halterung in der Mitte komplett rausgebrochen war. Noch dazu war der Typ zu faul, meine Adresse per Hand auf das Paket zu schreiben, also hat er einfach die RECHNUNG VON AMAZON auf das Paket geklebt!

Eben kam Dead Rising 2 an. Erstmal hatte der Umschlag ein Fenster, sodass man schön sehen konnte, wer wem was schickt. Hatte Glück, dass die Post dem Umschlag nicht aufgerissen hat, um an den Inhalt zu- OH WAIT! Der Umschlag war zerrissen, das Spiel hätte jederzeit rausfallen können, wenn der Praktikant bei der Post nicht in letzter Sekunde von seinem gewissenhaften Vorgesetzten dabei erwischt wurde, wie er sich das Spiel angeln wollte. Also wurde der halbe Umschlag mit einem DHL-Klebeband mit der Aufschrift "nachverpackt" umwickelt.

Hoffentlich ist das Spiel wenigstens gut, denn sonst rollen nicht nur virtuelle Köpfe.