Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 881 bis 884 von 884

Thema: neu bekommen... #20

  1. #881
    Das Wochenende scheint gerettet.



    Wenn ich nur nicht so einen unsozialen Co-op Partner (gehabt) hätte, der das lieber alleine durchspielen will. WTF!?

  2. #882
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur nicht so einen unsozialen Co-op Partner (gehabt) hätte, der das lieber alleine durchspielen will. WTF!?
    Ich hoffe das mein Pre-Order pünktlich ankommt und wenn du's (oder ggf. Master? ) noch nach dem WE noch Coop spielen willst, sag mir Bescheid.

    Und wie Master von The Hut:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10360989_500x500_1eub2.jpg 
Hits:	102 
Größe:	34,1 KB 
ID:	10277

  3. #883
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mein Pre-Order pünktlich ankommt und wenn du's (oder ggf. Master? ) noch nach dem WE noch Coop spielen willst, sag mir Bescheid.
    Ich wurde vor einigen Tagen von quo angeschrieben und er hatte mich auch schon nach einer Co-op Session gefragt. Wenn Amazon nächste Woche pünktlich liefert dürfte einer Co-op Session zu viert nichts im Wege stehen.

    Zitat Zitat
    Und wie Master von The Hut:
    Homefront
    Ich finde es lustig, vorallem das verrückte Szenario mit Nordkorea als Supermacht.*lol

  4. #884
    Und noch mal:



    Diesmal aber definitiv ein Original, habe dafür auch die USK-Pest in Kauf genommen. Unglaublich, dass ich noch ein Exemplar neu zum Normalpreis auftreiben konnte, aber wer suchet, der findet. ^^

  5. #885
    Zitat Zitat
    Wenn du damit Lego Universe meinst - das ist Free To Play. Dafür hättest du eigentlich nichts zahlen sollen.
    Falls du ein anderes Lego meinst - drück dich klarer aus
    Genauer gings nicht ... der Name war wirklich nur "Legoland"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •